Beiträge von 419312

Na.Da muss gegen England aber auf jedenfall eine deutliche Steigerung her.Der einizige Mannschaftsteil der gut spielt ist die Abwehr plus Özil.Aber vielleicht ist der Knoten ja jetzt mit den beiden Toren geplatzt.

Da scheint sich ein neues Trainergespann zu bilden.

Frank Geideck war lange beim Verein.In den letzten 2 - 3 Jahren hat man aber gesehen das es dringend nötig ist nicht immer nur den Trainer sondern auch mal den co. zu wechseln.Ich bin ganz Froh das er weg ist.So steht einem richtigem Neuanfang auch im Trainerstab nichts mehr im Wege.
    Ich danke ihm für über 30 Jahre treue zum Verein als Spieler und Trainer und wünsche im für seine weitere Karriere alles gute.

Mir geht es ähnlich.Obwohl ich noch so viel zu tun habe.Kann ich einfach nicht vom Rechner weg.
    In mir steigen gerade die selben Gefühle hoch wie 96 , als ich als 13 jähriger vor dem Fernseher saß und Videotext an hatte und zusammen mit meinem Vater darauf wartete das das Ergebnis bei Arminia endlich weiß wird.Nach dem Aufstieg bin ich 1.Woche mit nem Arminia Trikot in die Schule gegangen.Und das im tiefsten Süden wo es nur Stuttgart oder die Bayern gab.
    In denn letzten Tagen habe ich ein ähnliches Gefühl entwickelt.Und freue mich auf eine NEUE ARMINIA!

Die einzigen Auswärtsspiele die bei mir schon feststehen sind Ahlen und Paderborn.Egal wann, zu diesen werde ich auf jedenfall fahren.Obwohl kann man das beides als Auswärtsspiele bezeichnen ;)
    Alles andere muss ich schauen,auf welchen Tag sie gelegt werden.

Zitat

Original von Chrill-E

12 Sponsoren stehen bereit - das ist eine Aussage, die einschlägt wie eine Bombe!!! Ich rechne mit zeitnahen Rücktritten... und bin jetzt auch nicht mehr skeptisch, was die Abfindung von RK betrifft...

Diese Aussage ist die wichtigste der letzten Jahre, die irgendein Unternehmer zu unserer Arminia getan hat.

Wenn sie jetzt nicht zurücktreten zeigen sie nur das ihnen nichts mehr an Arminia liegt.Auch wenn sie in der Vergangenheit viel für den Verein getan haben.Die 12 Firmen wären bestimmt gerne bereit die Abfindungen zu bezahlen.Es wird kein Rausgeworfenes Geld sein,sondern eine Investition in die Zukunft.

Niemand außer Herr Oetker hätte diese Aussage machen können.Egal wie groß die anderen Firmen und deren Inhaber auch sein mögen.Herr Oetker ist der Bekannteste Unternehmer der Region.Die Reaktionen die jetzt von Schüco und Weber kommen zeigen doch wo der Fisch stinkt.Am Kopf.
    Dies ist die Chance für Arminia.
    Alle die Herrn Oetker kritisieren und am rummeckern sind verstehen einfach nicht was intern in den letzten Jahren für feste Standpunkte geschaffen wurden.Es gab gute Gründe weshalb sich keins der großen Unternehmens OWL´s dauerhaft groß bei Arminia eingestiegen ist.
    Es wird kritisiert das Herr Oetker sich "nur" in der Jugendarbeit engagieren will.Die Jugendarbeit ist das wichtigste Standbein eines jeden Vereins.Egal ob er in der Kreisliga spielt oder Championsligeau Sieger wird.
    Last Herrn Oetker gefälligst in Ruhe.Er hat das Tor aufgemacht um eine neue Arminia zu schaffen.Wir müssen sie nutzen, in dem wir am 22.Juni zeigen was wir wollen.Und wir müssen es.Sollten wir es nämlich nicht schaffen, die Vereinsstrukturen neu zu schaffen, wird das der Absturz von Arminia sein.

KENTSCH und SCHWICK RAUS.ALLE ALTEN SEILSCHAFTEN MÜSSEN GEKAPPT WEDEN. FÜR ARMINIA :arminia: JETZT

Jedesmal wenn ich dessen Beiträge lese muss ich immer loslachen.Wenn ich mir dann auch noch seine anderen Beiträge zu den beiden Artikeln lese :rolleyes:

Jawohl!
    DANKE Herr. Oetker

Hoffentlich ist das der Weckruf für alle die sich jetzt noch hinter Kentsch und co. stellen.Der Unternehmer Bielefelds meldet sich zu Wort.Danke.Danke.Danke.

Heute Morgen beim Frühstück kam mir der Gedanke das der neue Trainer vielleicht schon längst da ist und die ganzen Mäzchen mit Wollitz und co. nur das ist was man uns und der Presse hinwirft, damit DD und der Neue in Ruhe am Team feilen können.

Allerdings bin ich bei der Arbeit zu dem Schluß gekommen das dass zu schön wäre und niemals bei unsere Arminia passieren könnte.

Na dann Herzlich Willkommen bei Arminia und in Bielefeld.Natürlich erfolgreiche Jahre hier bei uns.
    Seine Daten lesen sich ja ganz gut.Im DM und in der IV einsetzbar.Dazu internationale Erfahrung in der CL und im UEFA-Pokal.Bin gespannt auf ihn.