Was für ne scheiße. Dortmund weiß doch selbst nicht wie sie das hier heute gewonnen haben. Die waren pakbar heute. Bis zum Elfmeter waren die überhaupt nicht im Spiel und total schwammig.
Wir müssen endlich Tore schießen.
Was für ne scheiße. Dortmund weiß doch selbst nicht wie sie das hier heute gewonnen haben. Die waren pakbar heute. Bis zum Elfmeter waren die überhaupt nicht im Spiel und total schwammig.
Wir müssen endlich Tore schießen.
Ich sehe es jetzt schon kommen: Das DFB_Pokal Spiel gegen Mainz geht ins Elfmeterschießen und das Bundesligaspiel endet Unentschieden oder mit einer knappen Niederlage weil wir uns kurz vor Schluß in der Abwehr nen Fehler leisten.
Führt und Augsburg. Bei beiden Spielen 2 Punkte verloren.
Kann mich noch erinnern wie die Kommentatoren beim Quali Spiel von Union davon Quatschten das Union gute Chancen hat weit zukommen und den Cup eventuell gewinnen könnte, weil die Gegner ja nur aus kleineren (unbedeuteten) Ligen kommen.
Schon damals hatte ich mich die Aussage sehr gewundert, angesichts dessen welche bekannten Namen sich sonst noch so für den Wettbewerb Qualifiziert haben.
Aber gut: Fc Basel, Feyenord, Slavia Prag, AS Rom, Alkmaar, Partizan Belgrad etc. Davon hat der Reporter wahrscheinlich vorher noch nie gehört.
Grad von der Arbeit nach Hause gekommen und die DK lag endlich im Briefkasten.
Uiii Nette Zahl bei den DK's
Und bei mir steht mittlerweile zumindest "In Bearbeitung"
Vielleicht wird der Burak mal ein Superkicker? Kann dann ja den Wirtz bei Vizekusen beerben wenn jener zum FC Bayern wechselt. Nur zu uns passt so einer einfach nicht. Hier wird Fussball gearbeitet und zu allererst muss man defensiv sicher stehen. Diese Spielmachertypen arbeiten nicht wirklich gut nach hinten, und wenn das nicht klappt sehen wir gerade mit Schöpf... Charakterlos würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber dieser Spielertyp ist halt ein anderer Spielertyp als Rübe Kauf was Zweikampfführung angeht. Womit wir wieder bei passt zu uns nicht wären.
Und deshalb soll er nicht zu uns passen und hat hier nichts zu suchen oder wie? Keiner von uns hat ihn hier bisher Spielen sehen. Keiner von uns weiß wie er sich auf dem Platz verhält.
Vielleicht macht er das was du beschreibst ja noch zusätzlich zu dem was seine stärken sind und werden einfach nicht erwähnt weil der Autor des Artikels dieses als gegeben ansieht.
Der junge ist eines der größten Talente des Türkischen Fußballs. Wenn man die Gelegenheit hat, so jemanden zu bekommen, dann greift man zu.
Edit: Leute wie du sind die ersten die rumheulen wenn solche Spieler die wir nicht wollten,/nicht geholt haben für Millionen Euro verkauft werden und dem abgebenen Verein viel Geld einbringen.
määähhh. Mein Ticketgutschein hat nicht komplett ausgereicht. Musste nochmal 65€ zahlen (inklusive Versand). Aber zumindest hab ich die jetzt endlich in der Tasche.
Da fällt mir auch wieder ein wie höhnisch die Aachener Fans Arminia damals am 34. Spieltag in der Abstiegssaison 10/11 verabschiedet haben.
Zeiten ändern sich.
Nur um dann 1 Jahr später selbst abzusteigen, sich dann darüber aufregen das dass Saisoneröffnungsspiel auf der Alm stattfand und nicht am Tivoli und am Ende als letzter in die Regionalliga durchgereicht zu werden, während wir in die 2.Liga Aufgestiegen sind.
Karma baby
Edit: Deren Forum ist nach über 10 Jahren Regionalliga übrigens fast tot. Herrschte da zu 2.Liga Zeiten noch recht viel Betrieb, sind da jetzt wirklich nur noch wenige aktiv.
Man muss im Westen schon ganz schön weit runterscrollen, bis man in der Tabelle auch die Alemannia findet. Gestern in Lotte verloren und dadurch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Die Mittelrheinliga ist eine realistische Gefahr. Man was haben die aus ihren Möglichkeiten gemacht. Aber wie bei uns musste man beim Stadionausbau das nicht vorhandene Geld aus dem Fenster werfen.
Ist ja auch nicht das erste mal das die Alemannia sich ganz unten wiederfinden. Ich glaub vor 3 oder 4 Jahren sind sie ebenfalls ganz knapp dem Abstieg in die Oberliga entronnen weil sie zum Schluss noch nen kleinen Endspurt eingelegt haben.
Wir leben in Zeiten in denen selbst für nen durchschnittlichen soliden Bundesligaspieler 8-10 Mio. € gezahlt werden. Da sind die 5-6 Mio. die wir bisher für alle Spieler gezahlt haben nichts. Selbst die Aufgerufenen 2,5 Mio. für Incel sind keine große Summe mehr.
Und in 2 Jahren spielt auch die Corona Pandemie keine Rolle mehr bei vielen Vereinen. Dann wird wieder mit Geld rumgeschmießen wie vor 2020.
Auch wenn die Stärke der Liga wahrscheinlich eher 3.Liga Deutschland entspricht. 54 Spiele für einen 17 jährigen in der 2.Liga eines Landes das durchaus regelmäßig gute Fußballer hervorbringt ist schon ne Ansage das der junge großes Talent hat.
Klar. Ob er sich in der Bundesliga einfinden kann ist da ne andere Frage. Aber er wäre eventuell genau der kreativ Spieler der uns aktuell noch fehlt. Jemand der Lücken sieht, die andere nicht sehen.
Mxxxx hat gestern mit 2-3 bei der Fortuna aus Köln verloren und droht so langsam den Anschluß zu verlieren. Auch wenn das da oben sehr eng ist.
Oberhausen auch mal wieder oben dabei. Die schielen ja auch immer so ein wenig in Richtung Aufstieg. Dazu noch Wuppertal.
Wirklich wahr! Das dachte ich bis jetzt bei jedem Spiel, was ich von denen gesehen habe.
Absolut. Mit der Leistung der letzten drei Spiele hätten wir da ohne Probleme drei Punkte eingefahren. Das war unser mit Abstand schlechteste Saisonspiel bisher. Und dann ausgerechnet dort.
Der HSV macht mal wieder HSV´mäßige Dinge
Edit: wtf Die Hamburger retten sich in der letzten Minute durch nen Eigentor zum 1:1
Einfach nur unsere Chancen nutzen. Dann können wir auch gewinnen
Benfica führt mit 3-0 gegen Barcelona
Ich würde Serra auch mal gerne öfters von Beginn an sehen. Auch weil ich einen frischen Klos, gegen dann nicht mehr ganz so frische Gegenspieler für die Endphase eine Spieles taktisch gar nicht mal so schlecht fände.
Gegen Leverkusen würde ich ganz gerne mal Serra und Krüger von beginn an sehen. Gerade Serra braucht Spielzeit. Auch damit er sich die Endphase der Vergangenen Saison aus den Beinen und den Kopf spielen kann.
Einen dann frischen Klos hingegen kannst du in den letzten 20.Minuten um vorne dann die langen Bälle festzumachen, gegen dann nicht mehr ganz so frische Verteidiger.
Das würde unser Spiel zu beginn dann wahrscheinlich ne etwas andere Dynamik bescheren, weil weniger lange Bälle, aber das die Jungs Fußballspielen können haben sie ja auch schon gezeigt. Und gerade gegen Leverkusen wäre das eventuell ne gute Taktik seine stärkste Option (Langer Ball auf Klos) noch in der Hinterhand zu haben.
Ja heute waren die Ecken von ihm leider mist. Das war gegen Hoffenheim etwas besser.
Was kann Kramer dafür wenn die Jungs das Tor nicht treffen.
Im Vergleich zur Vorsaison gerade unter Neuhaus hat sich in unserm Spiel einiges Verbessert. Gerade was das rausarbeiten von Chancen betrifft. Wir haben eine deutlich offensivere Ausrichtung als nur den Ball hin und her zu schieben. Das hat in der 2.Liga funktioniert weil dort die Gegenspieler nicht die Qualität haben. Aber in der ersten kannst du so als Aufsteiger nicht Spielen. Da musst du mutig nach vorne Spielen wenn sich die Chancen bieten. Und das machen wir unter Kramer.
Es fehlen halt einfach nur die Tore. Aber wer Chancen hat, trifft auch irgendwann mal das Tor. Als darauf zu hoffen das man überhaupt mal ne Chance hat und diese dann hoffentlich rein geht. Wie es in der letzten Saison viel zu häufig der Fall war.