Erschreckend auch, das der Kader kurzfristig mit U19 Spielern aufgefüllt werden musste.
Welche U19 Spieler? Alle Spieler die auf der Bank saßen waren Profis und Teil des Bundesliga Kader.
Erschreckend auch, das der Kader kurzfristig mit U19 Spielern aufgefüllt werden musste.
Welche U19 Spieler? Alle Spieler die auf der Bank saßen waren Profis und Teil des Bundesliga Kader.
Starke letzte 30 Minuten. Da hat man mutigen Offensive Fußball gespielt. Genauso musst du in der Bundesliga auftreten. Gerne mehr davon.
Was nen starker Auftritt. Das eine Dribbling.
Amazon hat grad meine Druckerpatrone gebracht. Muss also nicht zur Alm laufen
Dann hat er sich ja entweder getrennt oder seine Frau hat sich damit abgefunden, dass es für Madrid oder Paris in diesem Leben nicht mehr reicht
.
Nunja. Von Bonn ist es ja nicht allzuweit nach Düsseldorf Aber ob das jetzt soweit besser ist wie Bielefeld. Wage ich mal zu bezweifeln
Wenn alle Dauerkartenbesitzer sich ein Ticket kaufen würde, müsste Arminia nicht verbilligte Tickets anbieten um die Alm voll zubekommen
Zusätzlich erhalten Sie das Ticket als PDF-Datei. Sofern Sie den öffentlichen Nahverkehr zur An- und Abreise nutzen möchten, müssen Sie das pdf-Ticket ausgedruckt mit sich führen (gilt nur wenn auf dem Ticket vermerkt und nur für Heimspiele von Arminia).
Das steht in der Email, mit der Arminia mir das mobile-Ticket geschickt hat. Die Print@home-Version war daher auch dabei.
Frage mich daher schon seit einiger Zeit, wieso das Mobile-Ticket bei Mobiel nicht eingesehen oder gescannt werden kann...
Auf dem Print@home-Ticket steht dann noch der Zusatz, dass die Gültigkeit im ÖPNV nur in Kombination mit der Dauerkarte gelte. Weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass ich auch DK-Inhaber bin.
Ah Danke. Hatte gehofft das steht da nur weil es halt da steht, aber auch das das Handy-Ticket als Fahrkarte gilt.
Mist. Dann muss ich hoffen das DHL heute vor 14 Uhr da ist, damit ich das Ticket noch ausdrucken kann.
Weiß jemand von euch ob das Ticket auf dem Handy auch als Fahrausweis für mobiel gilt? Oder muss man das unbedingt ausgedruckt haben?
Öhmmm. Hat RTLNitro da dem Co-Kommentator gerade das Mikro stumm gedreht als er was positives über Pyrotechnik sagen wollte?
Das war zumindest mein Eindruck.
Mit der Verpflichtung von Czyborra ist der Kader dann wohl komplett. (Fast) jede Position doppelt besetzt. Das noch nen IV kommt glaube ich nicht. Zumindest nicht vor der Winterpause.
Auch von mir Herzlich Willkommen in Bielefeld.
Vom Papier ne starke Verpflichtung.
Was man hier wieder lesen muss...
ich bin auch enttäuscht angesichts der gezeigten Leistung. Aber wir haben nach 26.Minuten in Unterzahl nen Auswärtspunkt geholt.
Und mit 2 Punkten aus den ersten 2 Spielen ist noch nichts, aber auch garnichts passiert.
Puuuuuh. Zumindest noch nen Punkt.
Das war ne absolute Katastrophe. Nichts was man gegen Freiburg gezeigt hat war heute zu sehen.
Viel zu spät die Wechsel.
Warum wechselt Kramer nicht. Hack, Serra, Wimmer rein.
Wie kann er da so hin gehen im wissen das er schon gelb hat
Wir sind absolut nicht im Spiel.
Offensive muss man sowie so mehr machen. Unabhängig des Ausgleiches oder nicht.
Das gibt wohl nen Handelfmeter.
Mist.
Und gegen den Mit-Spitzenreiter kein Gegentor bekommen und 1 Punkt geholt!
Und die Meisterschaftsfavoriten aus Mainz liegen gegen nen Aufsteiger zurück.