Damit ist die U17 weiter gut dabei sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Sehr schön.
Beiträge von 419312
-
-
Die vier die da gerade unten drin stehen dürften zum Saisonende gerne alle runter. Da das aber nur drei dürfen. Darf Braunschweig gerne drin bleiben.
-
Nach der ersten Enttäuschung direkt nach dem Spiel, bin ich jetzt doch zufrieden mit dem Spiel. Zwar bin ich immer noch der Meinung das wir das gestern eigentlich hätten gewinnen müssen, gerade mit besserer Chancenverwertung. Aber die Abwehr stand über weite Strecken des Spiels sehr stabil und wenn doch mal nen Ball durchkam war meistens Kersken zur Stelle.
Die Chancenverwertung muss klar besser werden, aber nimmt man das Essen Spiel mal raus, haben sich die Jungs in jedem Spiel konstant über 90 Minuten immer wieder gute Chancen rausgearbeitet und vor allem erspielt. Das sieht bis jetzt deutlich besser aus als in vielen Spielen in der letzten Saison.
Gerade auch was die Moral gegen Ende des Spiels angeht. Da wird bis zur letzten Sekunde gefightet um doch noch das entscheidende Tor zu machen. Ob wie gestern zum Unentschieden oder wie gegen Dortmund/Cottbus zum Sieg. Für mich ein Zeichen das sich die Mannschaft für diese Saison etwas vor genommen hat.
-
Christoph Daum ist verstorben
Christoph Daum ist gestorbenDer deutsche Fußball trauert um Christoph Daum. Wie die Familie des ehemaligen Bundesliga-Trainers mitteilte, verstarb er am Samstag im Alter von 70 Jahren…www.kicker.deMöge er in Frieden ruhen. Absolute Legende.
-
Wir haben letztes Jahr in Essen in der Nachspielzeit verloren !
Ich bezog mich eher auf die Art des Spiels. Nicht den Gegner.
-
Letzte Saison hätten wir so ein Spiel wahrscheinlich verloren. Beide Mannschaften keine gute Leistung gerade nach vorne. Dafür waren wir Defensiv sehr aufmerksam. Punkt kann man so mitnehmen.
-
Genau mein Humor.
Heimfans zünden Pyrotechnik.
6. Minuten kann nicht gespielt werden. Unter anderem durch das Pyrotechnik zünden ganze 10. Minuten Nachspielzeit.
Und natürlich machen die Gäste in der letzten Minute der Nachspielzeit das Siegtor
-
Mein Onkel bei Nintendo meinte...
Ach lassen wir das
-
Wow. Stand jetzt könnten wir der einzige Unterklassige Club sein der die Zweite Runde erreicht. Wann gab es das zuletzt?
-
Super Sache das er wieder auf dem Platz steht. Freut mich für ihn.
-
Interessant ist auch, dass Oppie zu den Torschützen gehörte.
Jo. Laut deren Aussagen ist Oppie als LV nicht bekannt dafür Tore zu schießen
-
Nee, aber im Tag habe ich mich vertan. Es war schon am Mittwoch.
Trotzdem komisch, daß man in einer Achterliga englische Wochen hat.
Aber wer weiß, wie das ganze weiter geht ... Vielleicht gibt's noch reichlich Play-Offs.
Wie es nach der ersten Gruppenphase weitergeht finde ich auch sehr spannend.
Die ersten drei kommen ja weiter und spielen weiter um die Meisterschaft. Während die verbliebenden "Platzierungsspiele" spielen. Ob da munter durch die Gruppen gemischt wird? Fände es durchaus spannend wenn man dann auch mal gegen Teams aus anderen Regionen spielt, gegen die man vielleicht mal maximal in Freundschaftsspielen antritt.
-
Tolle Aktion gestern, das er bei seiner Auswechslung mit klatschen bedacht wurde.
-
Nanu? Haben wir nicht gerade vorgestern gegen Paderborn gespielt?
In welcher Frequenz wird denn in so einer Achtergruppe gekickt?
Das hatte ich mir geruhsamer vorgestellt ...
Hmm. Verwechselst du das mit der U17? Die hat nämlich letzte Woche gegen Paderborn gespielt.
-
Übrigens eine schöne Randnotiz: wir haben in den letzten 7 Jahren, 6x die zweite Runde erreicht im DFB-Pokal. Coole Sache das 😎
Wobei die Erstrunden Bilanz bei uns allgemein erstaunlich gut ist. Wir sind seit der Saison 95/96 konstant dabei und sind dieser Zeit - wenn ich richtig gezählt habe - nur 6xmal in der ersten Runde ausgeschieden.
-
Bei mir hatte ich das mit einer Entzündung in der Schulter, dass war die reinste Achterbahnfahrt und ging nicht gradlinig vorwärts. Gerade wenn nichts kaputt (gebrochen/gerissen) ist sondern es "nur" entzündet ist, kann das furchtbar nervig sein, weil es dann leider nicht die ganze Zeit besser wird.
Ich hab mir mal durch ne random Bewegung am Schreibtisch die Schulter verrenkt. Hat nen halbes Jahr gedauert bis ich den Arm wieder ohne Schmerzen bewegen konnte. Und noch mal ein weiters 1/4 Jahr bis ich wieder die komplette Bewegungsfreiheit hatte ( um 360 kreiseln lassen). Beim Röntgen wurde nichts gefunden was die Schmerzen ausgelöst haben könnte.
-
Willi Lemke ist verstorben
Werder Bremen trauert um Willi LemkeWilli Lemke ist am Montag gestorben. Der frühere Manager und langjährige Vorsitzende des Aufsichtsrats von Werder Bremen wurde 77 Jahre alt.www.kicker.de -
Am vergangenen Wochenende fand übrigens das erste Spiel der neuen Nachwuchsrunde statt. Der Auftakt fand Auswärts in Bremen statt und ging mit 2-6 verloren.
Am Samstag geht es dann gegen Rot-Weiß Erfurt. Diese haben zum Auftakt 0-4 gegen Osnabrück verloren.
-
Das ding gestern geht für mich eindeutig auf die Kappe der Mannschaft.
Ein 3.Ligist muss einen Bezirksligisten leicht und locker wegknallen. Ohne wenn und aber. Und wenn es 4 Uhr nachts ist, ohne Trainer und gerade erst vor 5 Minuten aufgestanden.
-
Weiß nicht was es da zu meckern gibt. Die Mannschaft hat sich halt kurzfristig entschieden unter Wettbewerbsbedingungen Elfmeter zu trainieren