Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

Weder Schalke noch Werder mit guten Auftritten. Bei Werder hat es noch mit Glück zum Unentschieden gereicht.

Wird ne spannende 2.Liga Saison die ich mir in Ruhe aus der Ferne anschauen werde, weil 1.Bundesliga mit Arminia viel viel viel viel geiler ist :arminia: :thumbup:

Mittlerweile zeigt es sich doch recht deutlich.

Im Krankenhaus mit schweren Verläufen landen fast nur noch ungeimpfte. Während geimpfte kaum noch Schwere Symtome haben/im Krankenhaus landen.

Das selbe gilt für Ansteckungen. Zwar sind geimpfte nicht davor gefeilt, aber die Zahlen steigen vor allem in der Altersgruppe die bisher noch nicht ausreichend geimpft wurde.

Gebrauchter Tag für ihn. Allerdings muss man sich auch anschauen wer da so bei Brasilien in der Mannschaft ist. Da würden selbst erfahrene IV´s so ihre Schwierigkeiten haben.

Kopf hoch Amos :arminia:

Eine mit Weltstars gespickte Mannschaft vs. Durchschnittliche Bundesliga Spieler mit einigen talentierten Spielern.

Das es am Ende dann doch noch nur nen 4-2 wurde, trotz Unterzahl ist da eigentlich schon als Erfolg zu verbuchen.
    Schade das Piper wohl nen gebrauchten Tag erwischt hat.

Dazu dann noch die Sperre von Arnold = für das nächste Gruppenspiel nur 14 !! Feldspieler. Wahrscheinlich kommen die Torhüter zu Feldspiel einsetzten.

Für diese Elf geht es nur über das Kollektiv und den Kampf.

Ich kann mir vorstellen das man da erstmal nen kurzfristiges Online-Buchungsystem für DK Besitzer plant basierend darauf wieviele ins Stadion dürfen.

Da habe ich gestern ja ganz gut geraten was das Ticketverfahren angeht :D Genauso ist es dann ja auch fast gekommen. Außer das nicht DK Besitzer ebenfalls die Möglichkeit erhalten ne Karte zu bekommen.

So sehr ich mich auch über Infos zur DK, bzw sie endlich in den Händen halten zu können freuen würde.

So finde ich es auch gut das Arminia da mit dem Verkauf sehr zurückhaltend ist. Jedes Spiel das aus bekannten Gründen nicht besucht werden kann = Der Betrag muss von Arminia zurückgezahlt werden.
    Das macht die Finanzielle Planung nicht gerade einfach.

Ich kann mir vorstellen das man da erstmal nen kurzfristiges Online-Buchungsystem für DK Besitzer plant basierend darauf wieviele ins Stadion dürfen.

Für uns Zuschauer zwar etwas aufwendiger, aber für den Verein mindert das wahrscheinlich das Finanzielle Risiko als wenn man das Geld für nicht besuchte Spiele wieder zurückzahlen müsste.

Was mich aufregt das man in der Presse immer noch solche Sachen wie sowas ließt (N-tv)

Zitat

Dass das Virus aber nicht vor geimpften Menschen haltmacht, zeigt ein prominentes Beispiel: Ausgerechnet der britische Gesundheitsminister Sajid Javid wurde trotz zweifacher Impfung positiv auf das Coronavirus getestet. Er habe "sehr milde" Symptome, teilte Javid mit.

Natürlich macht der Virus nicht halt vor geimpften Menschen. Das ist ja auch nicht die Aufgabe der Impfungen.

Da scheinen einfach viel zu viel desinformiert zu sein. :mad:

Aber es wird ja auch nichts dagegen getan. Einfach mal paar Ansagen in der Tageschschau wie eine Impfung wirkt und gut.

Und zum Abschluss was pragmatisches.
    Durch die Flutkatastrophe und die jetzt begonnen Aufräumarbeiten, die natürlich nicht unter Hygiene-Maßnahmen erfolgen können, wird sich die Inzidenz in den betroffenen Gebieten wieder erhöhen und durch Helfer von außerhalb in andere Gebiete Deutschlands getragen.

England und Elfmeterschießen :thefinger:

Italien am Ende denk ich verdient Europameister geworden. Auch heute klar das bessere Team gewesen.

Gut das die England-Assis (bezogen auf einige ihrer Fans) nicht den Titel geholt haben.

Naja. Erstmal geht es nur darum gute Spieler zu verpflichten die Potenzial haben und uns weiterhelfen können. Und da der Deutsche Markt hart Umkämpft ist schaut man sich halt im Ausland um.

Was uns wiederum auf die Landkarte bei Fußballfans aus dem jeweiligen Land, aber auch viel wichtiger Berater/Verantwortlichen und Spieler bringt.

Es ist halt leichter vielversprechendere Spieler zubekommen wenn man in der Branche bekannt ist. Gerade wenn wir den Weg als Ausbildungsverein gehen wollen.

Hat nen guten Eindruck gemacht. Trotz seiner Größe einige Tricks auf Lager, dazu noch ballsicher, scheint auch nen gutes Auge für den Nebenmann zu haben.
    Da steckt einiges dran.

Schluß. 1-0 gewonnen. Gerade in der zweiten Halbzeit gutes Testspiel.

Lasme und Serra mit einigen guten Aktionen nach vorne. Und auch Ramos sehr souverän unterwegs gewesen. Da ist überall Qualität vorhanden die uns weiterhelfen kann. Auch Nieman sah vielversprechend aus.

Mal gespannt wie sich Vasiliadis macht wenn er Fit ist.