Ich habe mal ergänzt.
Ach, stimmt. Bashkim ist ja auch dort.
Ich habe mal ergänzt.
Ach, stimmt. Bashkim ist ja auch dort.
Soukou, Paco und eventuell auch noch Rehnen.
Können da ja nen Armina-Stammtisch eröffnen.
Ich habs ja schon im Ticket-Thread geschrieben.
Das weitere Festhalten an der Inzidenz ist Quatsch. Der Corona Virus verschwindet ja nicht einfach von Heute auf Morgen. Genauso wie auch geimpfte sich immer noch infizieren können. Nur sind die Krankheitsverläufe dann oftmals sehr viel harmloser. Und genau darum geht es ja bei einer Impfung.
Das fallenlassen von Beschränkungen und Maßnahmen sollte man jetzt nur noch an die Impfquote koppeln. Je mehr geimpft sind, um so mehr fallen die Beschränkungen. Und bei 70% , 75% lässt man dann alles fallen.
Denn irgendwann müssen wir einen Weg herausfinden. Und das Funktioniert nicht wenn man weiter am Inzidenzwert festhält.
Ich denke man wird Hauptsächlich DK-Besitzer vom letzten Jahr anschreiben. Und wer davon die Bedingungen erfüllt (wobei ich geimpft als Priorität ansehe, alles andere ist Blödsinn) darf rein.
Einzeltickets, wenn überhaupt nur mit Impfung.
Das festhalten am Inzidenzwert ist einfach lächerlich. Einfach weil sich auch geimpfte weiterhin infizieren können, aber durch die Impfung null beeinträchtigt werden. Wie lange soll das noch gehen?
Die Öffnungsstrategie sollte man an die Impfquote koppeln. Je mehr geimpft um so mehr kann geöffnet werden, bis zu dem Moment wo alles wieder wie vor der Pandemie läuft. (ohne jemals wieder in einen Lockdown zu gehen)
Geld ist auch noch nicht zurückgezahlt.
Ich hab heute morgen ne mail an den Fanshop geschrieben. In dieser Woche soll es wohl noch Informationen diesbezüglich geben. (bzw. man will sich diesbezüglich noch in dieser Woche bei mir melden.)
Spätestens am 15.08 aber soll das Geld Zurücküberwiesen werden.
Für unsere Saisonvorbereitung natürlich alles andere als ideal unseren besten Abwehrspieler nicht dabei zu haben.
Aber gerade als Fußballer kommt die Chance bei Olympia dabei zu sein nur einmal im Leben. Von daher freut es mich ungemein für Amos.
Flensburg - Kiel hört sich an wie das Championsleauge Finale im Handball
Schönes Los. Regionallligist. Denke das passt.
Ich sehs locker. 3 Tage Training. Der Gegner startet bereits in 3 Wochen in die Saison. Dazu in der zweiten Halbzeit einige Jugendspieler auf dem Feld.
Ist das Ergebnis ärgerlich? Sicher. Aber nen Faß braucht man jetzt auch nicht aufmachen.
Erstes Testspiel der Saison. Erst seit 3 Tagen wieder im Mannschaftstraining. Während der Gegner schon einige Tage länger dabei ist. Man liegt nach 30 Minuten 0-1 zurück.
Und direkt kommen die ersten Meckertanten aus ihrem Keller gekrochen.
Ach du scheiße das ging diesmal schnell.
Kaum war das Gerücht da, ist er auch schon auf der Alm.
Mal gespannt ob uns nun vielleicht doch noch einer unserer Innenverteidiger verlässt. Ich befürchte es fast das es Piper sein wird.
Aber vielleicht hat man mit dem einem oder andern Spieler ja andere Pläne.
Ja eben. Der Corona-Virus wird nicht mehr verschwinden. Er wird für alle Zeiten in der "Umwelt" umherschwirren.
Soll die Menschheit jetzt also bis in alle Zeiten mit regelmäßigen Beschränkungen und Lockdowns leben?
Und es geht ja auch nicht darum sofort auf einmal alle Beschränkungen fallen zu lassen. Auch wenn wir irgendwann dahin kommen müssen.
Durch die Impfungen wird der Virus stark abgeschwächt. So das es weniger häufiger zu schweren Krankheitsverläufen kommt und er sich weniger ausbreitet.
Bei anderen ehemals Tödlichen Krankheiten ist es ja genauso. Davon ist vieles heute auch noch im Umlauf. Hat auf uns Menschen aber oftmals kaum Auswirkungen da wir entsprechend dagegen Immunisiert sind.
Soll man Beschränkungen auch dann noch aufrechterhalten wenn die Todesraten des Corona Virus auf Grippe Niveau oder knapp darüber gefallen sind.
Weil wie gesagt. Der Virus wird nicht mehr verschwinden. Es sei den wir Impfen alle 7,8 Mrd. Menschen auf dieser Welt einmal komplett durch.
Doppelpost
Das wäre dann Spieler Nummer 4 für den wir ne Mio. Ablöse zahlen?
Nicht das es mich stört. Zeigt es doch das wir gewillt sind etwas zu investieren um die Klasse zu halten.
Mir wären 26 Mann auch etwas zu eng gemessen.
Andererseits kann man es sich eher so leisten mehr Qualität in den Kader zu holen (finanziell gesehen) und jungen Spielern mehr Einsatzzeit zugeben bzw. sich in den erweiterten Kader zu spielen als von vornherein gleich mal 15 Spieler auf der Tribüne platz nehmen müssen.
Ich sehe gerade das Freiburg auch nur 26 Mann im Kader hatte. (Die Bayern mit ihren 25 Mann lasse ich mal außen vor )
So langsam verstehe ich die strengen Maßnahmen der Regierung auch nicht mehr. Anfangs. Ja. Da galt es ja vor allem zu verhindern das dass Medezinische System nicht überläuft und man dadurch Leuten die Hilfe brauchen nicht mehr helfen kann.
Aber jetzt wo das impfen im vollen Gange ist, immer mehr geimpft sind. Sind weitere Beschränkungen völlig Banane.
Der Corona Virus wird nicht mehr verschwinden. Das muss allen klar sein. Aber durch das impfen werden die Krankheitsverläufe sehr viel milder und eine Übertragung findet auch weniger statt.
Hat man nicht gesagt man will mit 26 Mann in die Saison gehen? Heißt da kommen mindestens noch 2-3.
Ich glaube auch nicht das uns keiner mehr verlassen wird.
Ende Löw - Hurra !!!!
Und nimm Kroos gleich mit !
Neuanfang jetzt !
Mit Löw wäre es so oder so zu Ende gewesen. Als wären da 2-3 Spiele oder der EM Titel egal gewesen.
Würdet ihr das aus eigentlich auch so frenetisch feiern wenn ein Tego oder sogar ein Piper dabei gewesen wären?
Man Man Man
Einfach nur Peinlich was hier einige vom Stapel lassen.