Puuhh. Das war zum Schluß noch mal was. In höchster Not gerettet.
Ansonsten ausgeglichene erste Halbzeit, mit etwas mehr Spielanteilen der Engländer.
Puuhh. Das war zum Schluß noch mal was. In höchster Not gerettet.
Ansonsten ausgeglichene erste Halbzeit, mit etwas mehr Spielanteilen der Engländer.
Ich hoffe und wünsche mir das wir weiterkommt. Unabhängig von den Personen um die N11.
Es ist EM. Ich will das Deutschland möglichst weit kommt. Am besten natürlich das Turnier gewinnt.
Aber erstmal heute die Engländer schlagen.
Auf gehts Deutschland. Kämpfen und Siegen.
Das war gestern perfekte Werbung für den Sport. Einfach zwei unglaublich spannende und großartige Spiele
Wenn Arne auch in der kommenden Saison für uns Spielen würde wäre das Super.
Verstehe nicht was man da bei der Hertha veranstaltet. Schon etwas fragwürdig wenn man dem Kapitän der deutschen U21 die gerade EM geworden ist, keine Stammplatzgarantie geben kann.
Die größte Schwierigkeit dürften aber wahrscheinlich die Kosten sein. Wenn uns Hertha da nicht extrem entgegen kommt wird es schwer für uns Arne zu verpflichten. Aber gut eventuell über eine weitere Leihe.
Unser Kader für die nächste Saison ist schon ziemlich Jung. Bis jetzt Klos der einzige Ü30 Spieler.
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein, der gut in unser System mit einem Spielstarken Torwart passen zu scheint.
Habe folgenden Podcast gefunden in dem über Lasme geredet wird.
https://www.you_tube.com/watch?v=8KNkNhPfB-0
Hab heute an der Impfaktion in Windelsbleiche teilgenommen, da ich bisher keine Berechtigung zum Impfen hatte.
Lief ganz geschmeidig. Auch wenn man sich ein wenig die Beine in den Bauch stehen musste, da die Abfertigung in Größeren Gruppen stattfand. Also nicht einfach reingehen und fertig.
Da J&J keine zweite Impfung braucht, hab ich das ganze also erstmal hinter mir.
Prima: https://www.redbullsalzburg.at…-bleibt-in-bielefeld.html
Braucht auch noch einen Thread im Team.
Topp Nach etwas Eingewöhnungszeit war er nicht mehr wegzudenken aus unserem Spiel. Wäre der Flock des neuen Trikots nicht schon für Klos reserviert, ich hätte mir Okugawa hintendrauf gepackt.
Am letzten Spieltag leider gegen die Dosen. Zumindest nen Heimspiel.
Ansonsten besserer Spielplan als diese Saison. Da ausgewogener.
Hier komplett:
https://www.arminia.de/neues/s…sc-startet-gegen-freiburg
Auf dem ersten Blick erstmal ungewöhnlich. Aber darüber hinaus gefällt es mir Super.
Fatmir Vata Fußballgott
Sofort erkennt den alten alten Haudegen
Die UEFA hat die schon seit längerer Zeit kritisch beäugte Auswärtstorregel in ihren internationalen Wettbewerben zur kommenden Saison abgeschafft.
https://www.kicker.de/uefa-kip…ttbewerben-808200/artikel
Mal schauen ob der DFB nachzieht und das selbige für die Aufstiegsrelegationen macht.
Alter ...
Herzlich Willkommen in Bielefeld Florian Krüger
Ein wirklich starker Transfer. Hat in der zweiten schon starke Leistungen gezeigt. Und vier Jahre sind für so einen tollen jungen Fußballer auch ne vielversprechende Zeit.
Das Schaaf in Bremen keinen Vertrag mehr bekommt ist irgendwie schon der Hammer.
Die ganze Dramatik um Erikson ausgeblendet. Gegen Finnland das deutlich bessere Team und gleichwertig mit Belgien.
Dementsprechend ist das weiterkommen Dänemarks sportlich absolut verdient.
Sport ist und war schon immer politisch und wird auch immer politisch sein. Vor allem Autoritäre Regime haben den Sport schon immer gerne für sich genutzt.
Die UEFA sagt sie stehe für Gleichheit und Menschen Rechte. Dann müsste Sie im Grund auch alle Aktionen zulassen und unterstützen die sich für die Gleichheit und Rechte aller Menschen einsetzt.
Macht sie aber natürlich nicht. Weil man möchte Autoritären und Menschenverachtenden Regimen ja nicht gegen das Knie treten....
Aufgrund der tollen Offensiv Leistung verdient. Aber die Defensiv Leistung ist mir zu wackelig.
Bin ich froh wenn die Löw Era nach der EM vorbei ist.
Gosens on Fire !!
Richtig starkes Spiel bisher. Führen verdient. So muss du als Deutsche Nationalmannschaft spielen.
Eigentor in Topform heute