ZitatAlles anzeigenOriginal von dereine
RAUS DER PENNER!
ICH FLIPPE AUS!!!!!!
WENN MAN DAS AUF SKY HÖRT!
RAUUUUUUUS!
Leider oder Gott sei Dank habe ich kein SKY.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dereine
RAUS DER PENNER!
ICH FLIPPE AUS!!!!!!
WENN MAN DAS AUF SKY HÖRT!
RAUUUUUUUS!
Leider oder Gott sei Dank habe ich kein SKY.
Gibt es hier noch einen Optimisten der dem ganzen noch was positives abgewinnen kann?
Dumm und Dümmer. Der KSC ist zu dumm nach vorne zu spielen und unser DSC noch dümmer das aus zu nutzen.
Meine Fresse. Schwillt mir der Kamm. Da ist aber auch rein gar nix zu sehen das die gewinnen wollen.
Kann mich einer von dem Gefühl erlösen das der KSC gleich noch das 2:0 macht?
ZitatOriginal von FDS Armine
Tja, Karlsruhe war die erwartet schwere Mannschaft. Da musste bei uns schon alles stimmen damit wir hier etwas mitnehmen konnten. Leider haben wir uns auf der rechten Seite sehr stark selber zugestellt und die Kick and Ran Flanken kamen auch nicht immer so wie wir es gewohnt waren. Das ist ja bisher nur das erste von 10 Endspielen. Es gibt ja immer noch die alte Endspielformel: "wer 1:0 führt der stets verliert". Also keine Panik ist alles Taktik. Die Mannschaft wurde so auf das Spiel eingestellt und damit sind wir zur Halbzeit voll im Soll gewesen.
Schwere Mannschaft? Die stehen fast nur hinten drinnen und schauen sich an wie dumm wir spielen um uns dann aus zu kontern.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Eigentlich kann ich mich nicht mal mehr aufregen über das, was da läuft. Es ist mir fast egal. Was sollen wir mit der Truppe in Liga 1? Mit Gerstner als Trainer? Dann lieber unten bleiben und mit einem anderen Trainer in die nächste Saison gehen.
Sehe ich auch so. Denn der kostet uns nur wieder Geld wenn der raus geschmissen wird.
Und was sagt Uwe Rapolder?
Die traben wie lahme Gäule über den Platz. Ein System kann ich nicht erkennen. Haben die überhaupt begriffen um was es geht?
Kein Esprit. Keine Spielfreude. Keine zündende Idee. Kaum Einsatzbereitschaft. Keine Leidenschaft die aber Leiden schafft
ZitatAlles anzeigenOriginal von ArminenStolz
Das gilt es meiner Meinung nach aber erstmal abzuwarten. Die Liga ist zu stark, oder auch zu schwach, als das Teams wie Kaiserslauter oder St. Pauli da jetzt durchmaschieren. Oben ist noch überhaupt nichts gegessen - zum Glück.
Und ja ich habe das Spiel gesehen, über 90 Minuten. Wir sind noch nie mit Hurrafußball aufgestiegen, sondern wenn dann, weil wir solche Spiele über die Zeit gerettet haben und das wird auch wieder klappen.
Man muss sich einfach davon verabschieden, dass wir Fußball a la Kaiserslautern (der auch nicht mehr attraktiv ist) oder St. Pauli bieten. Das hier ist und bleibt Bielefeld und abgerechnet wird am 34. Spieltag.
Wir wollen ja auch keinen Hurrafußball sondern engangierten Fußball wo man sieht das die Mannschaft unbedingt will und auch bis zur letzten Sekunde sich rein hängt.. Und das war heute nicht der Fall.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.
Das stimmt. Aber dann ist es zu spät um diese Saison noch auf zu steigen weil wir schon zu viele Punkte haben liegen lassen.
ZitatOriginal von Marci1988
Das ist Schlechter B Jugend Fußball
Ich hoffe,dass die neuen Sponsoren in der nächsten Saison nen bischen mehr Gelder in den Verein Pumpen sonst sehe ich sehr sehr Schwarz für den Verein
und,dass sich Arminia noch nicht mal Simak leisten kann ist für mich sehr sehr lächerlich und das die zukünftigen Sponsoren kein Geld dafür berreitstellen ist für mich eine sehr große enttäuschung denn man hat ja gesagt,das man dem Verein helfen wolle und das geht halt nicht ohne Finazieelle hilfe naja ich bin mal gespannt wie das nächste Saison aussehen wird.
Das kann ich Dir sagen. mit zwei Worten: ZWEITE LIGA!!!
Soviel zum Thema Aufstieg!!!
Das hat nix mit absolutem Sieges- und Aufstigeswillen zu tun sondern ist höchstens oberes Mittelfeld.
Das war es dann. Und die Wirtschaft wird dann auch nicht so fördern für nächste Saison. Warum auch. ich würde mein geld auch nicht einer mittelklassigen Mannschaft geben.
Vielen Dank Herr Gerstner das Sie grad mal knapp 500T durch Ihre Unsinnigen Wechsel in den Sand gesetzt haben. Arbeiten Sie jetzt dafür bis zum Saisonende umsonst?
ZitatOriginal von jögi
Hallo, liest du dir die Posts hier nicht durch? Es wurde jetzt schon mehr als einmal gesagt, dass die 500.000 Euro der Spekulation aus dem hohlen Bauch heraus eines HSV-Fans auf transfermarkt.de entstammen.
Und nebenbei gesagt schreiben nicht alle Medien was von 700.000 Euro bei AW. Wenn, dann ist das der Anteil, den Hertha zahlt. Dazu kommt dann noch der Eigenanteil von AW. So schreiben die NW und auch die Bielefelder Bild von etwas über 1 Mio.
Hi jögi,
ich habe noch nicht komplett alles gelesen da ich grad von der arbeit komme. Sieh es mir nach und sei gnädig mit mir, denn ich bin lernfähig
ZitatOriginal von sniffo
Hallo,
weiß jemand wie viel wir für Tesche bekommen ?(.
MfG
Es wird von 500.000 Euro gesprochen. Und wenn das stimt was alle Medien schreiben mit Arthur's 700.000 Euro sind wir im Sommerschlußverkauf
ZitatOriginal von Greenflora
Stell dir mal vor es ist Weihnachten und der Osterhase klopft bei dir an ......
Der war gut
ZitatOriginal von Treckerjunge
Dann setzt den letzten Satz doch mal fort.
Was wollte die Wirtschaft denn?
Konkrete Aussagen gab es doch nicht.
Die gab es nicht, aber die Aussage mit der Aussicht auf Mio's wenn das Konzept stimmt. Und das Konzept kann ich hier beim besten Willen einfach nicht erkennen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte
War 2 Tage weg und habe nichts mitbekommen, von dem was zwischenzeitlich passiert ist.
Als ich gerade den PC angemacht habe und sogleich hier ins Forum geschaut habe, ist mir fast der Kaffee aus der Hand gefallen !
Ich frage mich, was hier noch passieren muss, damit wirklich auch die Letzten verstanden haben, was das für ein erbärmlicher Verein ist.
An Unproffessionalität, Unatraktivität und Peinlichkeit ist das nicht mehr zu toppen !
Nach der völlig aus dem Ruder gelaufenen JHV wird heute die nächste absolute Peinlichkeit / Dummheit begangen von einem sogenannten Manager, der offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Morgen steht wahrscheinlich in der Bild:
Arminia setzt das erste Zeichen im Aufstiegskampf !
Leute, dieser Verein ist einfach nur noch lächerlich !
Ich habe größtes Verständnis für alle Sponsoren, die dieses Stümpertum nicht mehr unterstützen.
Gebe ich Dir vollkommen Recht.
" Ich habe größtes Verständnis für alle Sponsoren, die dieses Stümpertum nicht mehr unterstützen. "
Sehe ich genauso, denn die im Raume stehenden Mio's werden wir nicht bekommen. Zumindest nicht in diesem Maße wie manch einer hier hofft.
Und dann sehe ich schon die Leute wieder schreien " Aber die Wirtschaft wollte doch...... "