ZitatOriginal von jögi
Und was willst du damit sagen?
Das war für atschi, damit er ne Diskussionsgrundlage hat und sieht das er auf nem Holzweg ist
ZitatOriginal von jögi
Und was willst du damit sagen?
Das war für atschi, damit er ne Diskussionsgrundlage hat und sieht das er auf nem Holzweg ist
ZitatOriginal von flach_oben
ich kann mich noch daran erinnern als man wichniarek geholt hat und der nach kurzer zeit unter trainer gerland schon als fehleinkauf gehandelt wurde um dann unter möhlmann ein tor nach dem anderen zu machen. vielleicht hat ja ein herr MF sadik und co zu wenig gebracht wäre ja auch denkbar- übrigens sind das auch noch junge leute die noch entwicklungsfähig sind.
Das mag alles sein, allerdings war die Vorgabe und Aussage des Vorstandes gewesen das wir sofort wieder aufsteigen wollen. Und wenn man was erreichen will muss man auch was dafür tun und nicht weiter ausbilden bis mal was draus wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von atschi
In Liga zwei wird ein andere Fußball gespielt. Andere Verteidiger. Nicht jedes Spiel ein Simunic, Lucio oder Westermann... ein Katongo wird in der zweiten Liga seine 7 bis 8 wenn nicht gar 10 Tore schiessen.
Auch ein Halfar wird das Tor treffen... aufgrund seiner vorhandenen technischen Fähigkeiten... ein Sadik war gerade Doppeltroschütze bei der U21 EM....
Sag mir einen Sturm unserer Zweitligakonkurenten der besser ist als unserer und begründe es. Dann können wir weiter diskutieren.
Lauterns Sturm hatte 28 Tore gemacht und Aachens Sturm 26.
Nur mal so am Rande
ZitatOriginal von cheeky
Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber das einzige was ich sehe und was suggeriert wird ist " Okay we do it " anstatt " Yes we can "
ZitatAlles anzeigenOriginal von flach_oben
also leute was erwartet ihr eigentlich.....das gefasel von irgendwelchen millionen habe ich eh nicht ernst genommen, sonst hätten diese herrschaften in den letzten 5 erstliga-jahren den verein unterstützt. spätestens mit dem ausbau der alm wurde doch ein zeichen gesetzt, daß man sich anderen bundesligisten annähern will! wo waren denn die gelder? und die aussage von unserem präsidenten das man ein zweites hoffenheim werden will, na ja ...!
ich bin der meinung das herr dammeier der einzige ist der jetzt an der mannschaft in einem begrenzten rahmen bastelt!
also warum nicht ein thomas gerstner; der hat übrigens auch eine ausbildung als mental-trainer.schlechter als middendorp oder frontzeck kann dieser trainer auch nicht sein. die meisten trainer haben halt mal als co angefangen.
lasst endlich den ball rollen - quer tragen, steil gehen...............
Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber das einzige was ich sehe und was suggeriert wird ist " Okay we do it " anstatt " Yes we can "
ZitatOriginal von atschi
Also bitte... Artur, Katongo, Delura und Halfar und Sadik... das finde ich für die zweite Liga äusserst luxuriös.
Nenn mir einen Zweitligisten der auch nur annähernd ähnliches zu bieten hat.
Und wieviele Tore haben die alle zusammen geschossen?
Also mir ist fast grad der Kaffee aus dem Mund gekommen als ich das hier las.
Als erstes begrüsse ich Herrn Gerstner zurück in Bielefeld aber eben nicht herzlich. Aus dem einfachen Grunde weil ich von Ihm nix erwarte denn ich bin in den letzten Wochen zu oft enttäuscht worden was unsere " Oberen " angeht und ich keine Lust mehr habe auf weitere. Ich wünsche Ihm zwar den Erfolg den er sich vorstellt und gebe Ihm auch die Chance aber wie schon gesagt, ich erwarte es nicht.
Eins zeigt es aber mehr als deutlich. Das wir sehr weit von einem Neuanfang und erst recht von dem sogenannten sofortigen Wiederaufstieg.
Die Frage ist doch die. Was will ich? Will ich erst mal sehen was kommt? Will ich die Saison erstmal überstehen? Oder will ich was bewegen, will ich nach vorne kommen und will ich wieder aufsteigen. Und das sehe ich in in dieser Verpflichtung nicht und auch nicht zu diesen Konditionen.
Es zeigt doch wieder einmal das man erstmal schaut und wenns nicht klappt kostet es nicht viel Geld, und wo wir beim Thema Geld sind zeigt es auch das wir keins haben und mit absoluter Sicherheit nicht die im Raum stehenede Summe der Wirtschaft bekommen werden.
Denn ein Dr. Pudding hat es schon sehr treffend gesagt in dem er meinte das man den Willen klar erkennen muss das es nach vorne gehen soll und nicht nur Mittelmaß oder überleben. Und ich würde auch nicht jemandem mein Geld geben wo ich keine klar gesteckten Ziele erkennen kann. Und diese Verpflichtung ist kein Signal nach vorne.
Wie dem auch sei, wenn er Erfolg haben sollte freue ich mich und wenn nicht ist er wenigstens nicht teuer.
Ich bin jetzt seit 34 Jahren treuer Arminen Fan und werde es in meinem Herzen immer bleiben. aber weitere Enttäuschungen lasse ich für mich nicht mehr zu.
ZitatOriginal von dereine
Da Büskens Vertrag aufgelöst wurde, denke ich, dass er es wird!
Ne Chance hätte er auf jedenfall verdient
Wäre zumindest ne Lösung die auf breiter Fläche wohl Anklang finden würde.
ZitatOriginal von Bulldozer
Asamoah? Der Asamoah der hier anno 98 einen Vertrag unterschrieben hat und von diesem nichts mehr wissen wollte, als Schlacke plötzlich um die Ecke kam? Bah !
Der hat auch noch Vertrag bis 2011.
ZitatOriginal von Bulldozer
Sorry, unabhängig was Loddar fürn Typ ist, muss er sich als verdienter Welt- & Europameister, Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer (!) der Nationalmannschaft nicht von diesem Zauselkopp verunglimpfen lassen!
Genauso wenig wie wir Fans das tun müssen!
Amen !!!
ZitatOriginal von Kai
Nachdem Bünskens seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst hat, kann es hier aber auch in die Richtung ganz schnell werden.
Lodda kann sich ja wohl keiner Wünschen. Fand es schon schlimm genug das Obermann gestern für seine Lodda-Verteidigung bejubelt wurde... da muss man echt mit dem Kopf schütteln
Wusste ich noch gar net. Hab grad auf deren HP nach gelesen und wäre auch schlüssig zumal Geideck auch weg ist.
ZitatOriginal von Almadler
Das vermute ich auch, das es nun doch Lothar M. wird, irgendwie muss man ja wieder für positive Schlagzeilen sorgen, Dammi hat bestimmt mehr mit ihm besprochen anstatt sich für Daudels Entgleisungen nur zu entschuldigen.
Die Sponsoren würden es bestimmt auch gerne so sehen!
Ich gehe auch davon aus das es LM wird weil er ja seinen vorliegenden Vertrag in Ungarn noch net unterschrieben hat und bis zu dieser Woche warten wollte. Sieht danach aus als wolle er abwarten was hier passiert.
ZitatOriginal von distro
... meine ich auch!
Meine These ist noch eine andere.
Wie Willmann ja sagte das er keine Blockwahl will und noch versucht zu verhandeln denke ich folgendes warum noch keiner auf der HP steht.
Die verhandeln noch hinter verschlossenen Türen und suchen einen Konsens wie sie gemeinsam und zusammen aufstellen können. So das es morgen zu leiner Blockwahl kommt, was mir ehrlich gesagt am liebsten wäre.
Oder was meint Ihr?
OK, das war der nächste Schachzug von Dödel. das wird also morgen fett in der Presse ausgebreitet. Ich hoffe aber auch kritisch.
Denn, das war nur reine Taktik und längst überföllig. Was Ihn mir jetzt aber nicht symphatischer macht.
Was jetzt genial wäre ist der Obermann morgen nen Interview geben würde wo er seine Ziele mitteilt. Dann wäre Daudel wieder im Hintertreffen zum morgigen abend. Denn viele lesen morgen noch die Zeitung.
ZitatOriginal von samson
http://www.arminia-bielefeld.de/arminia/strukturen.html
Management GmbH = Geschäftsführung der GmbH & Co. KGaA
Ich gestehe falsch gelegen zu haben, bitte um Milde nehme alles zurück und freu mich jetzt wie SAU
ZitatOriginal von Fan4ever
Die Management GmbH führt die Geschäfte der KGaA.
Die KGaA besitz keine eigene Geschäftsführung. Es ist also Fakt das Kentsch gar nichts mehr bei Arminia zu melden hat!
Defakto?
Was macht Dich so sicher?
ZitatOriginal von Delbrücker
Stimmt schon. Das heisst aber auch, dass man ihn nicht aufgrund seiner "Leistung" sondern aus wahlpoiltischen Gründen freigestellt hat.
Du hast es genau erfasst.
ZitatOriginal von MAHNMAN
Alter Schwede!
Ich gehe fast zu 100 Prozent davon aus, dass das der nächste Winkelzug ist...
Von Sportgeschäftsführer der KGaA steht da tatsächlich nix.
Was ist denn die Arminia Management GmbH?
Ich vermute, da will uns schon wieder jemand zum Narren halten!!!!
Der ist noch NICHT ganz aus dem Verein. Das ist der nächste Winkelzug.
ZitatOriginal von Delbrücker
Ist es denn nicht traurig, dass man zur Zeit hinter jeder Aktion einen Winkelzug vermuten muss?
Das ist reine Wahlpolitik um noch nen paar Stimmen zu fangen und um den Weg mit der Wirtschaft frei zu machen.