Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Zitat

Original von blauerjunge76
    Das riecht doch ziemlich nach Ärger morgen Abend, den sich die Verantwortlichen aber auch wirklich verdient haben. Irgendwann ist jede Geduld mal aufgebraucht...

Vielleicht ist das ja deren Ziel um zum einem dann einige raus zu schmeissen und zum anderen damit Dödel dann sagen kann " Sehen Sie, ich habe doch schon gesagt das die Leute nur Unruhe rein bringen wollen und einen konstruktiven neuaufbau verhindern ".

Zitat

Original von abseitsfalle
    Daudel ist doch schon gar nicht mehr tragbar. Wer die Opposition so abwertet und Sprüche bringt wie "... habe ich gelernt, dass von außen keine Veränderung im Verein möglich ist" oder "... die schlechte Stimmung wird doch nur von gewissen Kreisen im Internet geschürt" der hat offensichtlich den Blick für die Realität verloren. Das ist zum einen Ignoranz pur und verkennt zum anderen die Tatsache, dass die Meinungen im noch jungen, aber bereits mehr als etabliertem Medium Internet nun einmal diskutiert werden. Mit allen Konsequenzen und der entsprechenden Tragweite. Daudel lebt offensichtlich ebenso noch im Fax-Zeitalter, wie Herr Schwick!

Und noch etwas ist nicht zu verachten: Herr Daudel hat es in kürzester Zeit geschafft, für die Bild-Zeitung ein "No-Go" zu werden. Ich sage es ganz deutlich: Es ist schon ziemlich dämlich, wenn man so gegen Matthäus schießt, wie er es getan hat. Jedermann weiß doch um dessen Drähte zum Boulevard bescheid - da muss man auch schon einmal vorsichtig sein, selbst wenn man mit einer Aussage im Grunde vielleicht recht hat, so ist dennoch mehr Diplomatie angebracht

Wird Daudel Präsident und es kommt infolge dessen zu keiner Veränderung, so wird sich das Fanvolk von Arminia weiter abwenden, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Und es könnte einen tiefen Absturz für unseren Verein bedeuten. Die etwas älteren unter uns haben das schon einmal erlebt und wissen, was das bedeuten kann.

Ich stimme Dir voll zu, wenn sich allerdings die Wirtschaft auf Daudel eingeschossen hat und nur Ihn will sieht es nicht gut aus.
    Wenn das der Fall sein sollte sage ich aber auch " Sch....ß was auf die Wirtschaft " und die Mio's. Denn dann geht es doch um Seilschaften, wenn auch anderer Art.

Zitat

Original von nini

vielleicht sind sie ja nur vorsichtiger geworden nachdem sie sich
    zu daudel bekannt haben und der dann wohl nicht so ganz in ihrem interesse gesprochen hat ...und es sich auch noch mit den fans versaut hat

Diese leise Hoffnung habe ch auch noch das dem so ist. Denn denen dürfte nicht entgangen sein das Daudel sich alles andere als Freunde gemacht hat. Sind die denn bei der JHV auch mit von der Partie?

Zitat

Original von Zippy
    Hier steht mehr zur Unterstützung durch die Wirtschaft... hört sich so an als würden sie Daudel unterstützen:

http://www.westfalenblatt.de/n…d7dd23fa925fc108e4242462a

Das liest sich für mich auch so, und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Denn dann sind die Mitglieder in der Zwickmühle wen sie wählen sollen. Entweder Daudel, samt Seilschaften um die Mio's zu bekommen oder Obermann, nen Neuanfang aber keine Kohle. Das kann es doch nicht sein, oder? :nein:

Zitat

Original von Arminia05
    Dammeier enschuldigt sich bei Matthäus.

Bild

tschuldigung wieder die Bild

Wer in drei Gottes Namen vom Aufsichtsrat favorisiert denn LM? :pillepalle:

Und, hat Daudel net selbst genug Bobbes inner Hose um sich bei ihm zu entschuldigen? :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Wen wundert das noch?
    Die ganze letzte Saison wurde uns doch erklärt, das noch genug Zeit ist, die nötigen Punkte zu holen! :lol:
    Reinhaun

Und wie es zur Zeit aussieht kann sich die Mannschaft auch selbst trainieren. ;)

....