ZitatOriginal von Arminia05
Kentsch wurde von allen seinen Aufgaben entbunden.
Nein, nicht bei der KGaA !!!
Davon steht nix auf der HP.
Wenn dann hätte drin stehen müssen das er von allen seinen Aufgaben entbunden sein wäre.
ZitatOriginal von Arminia05
Kentsch wurde von allen seinen Aufgaben entbunden.
Nein, nicht bei der KGaA !!!
Davon steht nix auf der HP.
Wenn dann hätte drin stehen müssen das er von allen seinen Aufgaben entbunden sein wäre.
ZitatOriginal von Delbrücker
Ich bin mir da auch nicht sicher, wenn ich mir die Struktur des Vereins von der Homepage anschaue
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/Clubstruktur_web_01.jpg]
Also ich lese es so das er NICHT bei der KGaA freigestellt ist.
Und was ist mit seinem Posten als GF der KGA?
ZitatOriginal von SupporterDSC
soll er es versuchen, macht das dödel persönlich, mich rausschmeißen ?
Glaubst Du an Wunder?
Der lässt machen. Aber ich denke wir Fans sind schlau genug um uns auf solch ein Niveau nicht runter zu lassen
ZitatOriginal von blauerjunge76
Das riecht doch ziemlich nach Ärger morgen Abend, den sich die Verantwortlichen aber auch wirklich verdient haben. Irgendwann ist jede Geduld mal aufgebraucht...
Vielleicht ist das ja deren Ziel um zum einem dann einige raus zu schmeissen und zum anderen damit Dödel dann sagen kann " Sehen Sie, ich habe doch schon gesagt das die Leute nur Unruhe rein bringen wollen und einen konstruktiven neuaufbau verhindern ".
Kann hier vielleicht jemand das Interview von Daudel rein stellen?
Ich habe leider keine Möglichkeit es zu lesen.
Sage schon mal Danke im vorraus
ZitatOriginal von abseitsfalle
Daudel ist doch schon gar nicht mehr tragbar. Wer die Opposition so abwertet und Sprüche bringt wie "... habe ich gelernt, dass von außen keine Veränderung im Verein möglich ist" oder "... die schlechte Stimmung wird doch nur von gewissen Kreisen im Internet geschürt" der hat offensichtlich den Blick für die Realität verloren. Das ist zum einen Ignoranz pur und verkennt zum anderen die Tatsache, dass die Meinungen im noch jungen, aber bereits mehr als etabliertem Medium Internet nun einmal diskutiert werden. Mit allen Konsequenzen und der entsprechenden Tragweite. Daudel lebt offensichtlich ebenso noch im Fax-Zeitalter, wie Herr Schwick!
Und noch etwas ist nicht zu verachten: Herr Daudel hat es in kürzester Zeit geschafft, für die Bild-Zeitung ein "No-Go" zu werden. Ich sage es ganz deutlich: Es ist schon ziemlich dämlich, wenn man so gegen Matthäus schießt, wie er es getan hat. Jedermann weiß doch um dessen Drähte zum Boulevard bescheid - da muss man auch schon einmal vorsichtig sein, selbst wenn man mit einer Aussage im Grunde vielleicht recht hat, so ist dennoch mehr Diplomatie angebracht
Wird Daudel Präsident und es kommt infolge dessen zu keiner Veränderung, so wird sich das Fanvolk von Arminia weiter abwenden, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Und es könnte einen tiefen Absturz für unseren Verein bedeuten. Die etwas älteren unter uns haben das schon einmal erlebt und wissen, was das bedeuten kann.
Ich stimme Dir voll zu, wenn sich allerdings die Wirtschaft auf Daudel eingeschossen hat und nur Ihn will sieht es nicht gut aus.
Wenn das der Fall sein sollte sage ich aber auch " Sch....ß was auf die Wirtschaft " und die Mio's. Denn dann geht es doch um Seilschaften, wenn auch anderer Art.
ZitatOriginal von nini
vielleicht sind sie ja nur vorsichtiger geworden nachdem sie sich
zu daudel bekannt haben und der dann wohl nicht so ganz in ihrem interesse gesprochen hat ...und es sich auch noch mit den fans versaut hat
Diese leise Hoffnung habe ch auch noch das dem so ist. Denn denen dürfte nicht entgangen sein das Daudel sich alles andere als Freunde gemacht hat. Sind die denn bei der JHV auch mit von der Partie?
ZitatOriginal von Zippy
Hier steht mehr zur Unterstützung durch die Wirtschaft... hört sich so an als würden sie Daudel unterstützen:
Das liest sich für mich auch so, und das gefällt mir ganz und gar nicht.
Denn dann sind die Mitglieder in der Zwickmühle wen sie wählen sollen. Entweder Daudel, samt Seilschaften um die Mio's zu bekommen oder Obermann, nen Neuanfang aber keine Kohle. Das kann es doch nicht sein, oder?
Zitat
Wer in drei Gottes Namen vom Aufsichtsrat favorisiert denn LM?
Und, hat Daudel net selbst genug Bobbes inner Hose um sich bei ihm zu entschuldigen?
Lese ich das jetzt falsch oder wird LM am Samstag laut " Blöd " als Trainer vorgestellt?
Und Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“ Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten? Slomka bestreitet: „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“
Wer lügt denn wem in die Tasche?
ZitatOriginal von MJockel
oder kentsch wollte uns mit lothar noch ein "abschiedsgeschenk" machen
Kann man das " Geschenk " später noch umtauschen? Bekommen wir nen Kassenzettel dafür?
ZitatOriginal von Torte
Jau!
Wen wundert das noch?
Die ganze letzte Saison wurde uns doch erklärt, das noch genug Zeit ist, die nötigen Punkte zu holen!
Reinhaun
Und wie es zur Zeit aussieht kann sich die Mannschaft auch selbst trainieren.
ZitatOriginal von freistoß
Der Trainingsstart wurde verschoben?
DD hatte sowas schon angedeutet.
Also ich wette nen " Butterbrot " dagegen, das der neue nicht am Samstag vorgestellt wird.
ZitatOriginal von Arnold
Das versucht die Blöd die Kurve zu kriegen und schiebt Arminia den schwarzen Peter zu. Bissl einfach gestrickt die Story.
Erwartest Du was anderes?
ZitatOriginal von 12freunde
Dreimal ist Cheekys Recht
Grinssssssssssssssssssss
Oder Dusseligkeit, wei man's nimmt
ZitatAlles anzeigenOriginal von cheeky
[quote]Original von cheeky
[quote]Original von MJockel
grad mal das nw-video geseehn, der mann ist ja mal ein echter chiller.
naja, hab bisher nur gutes über ihn gehört, und wenn man sonen job gemacht hat muss man auch was drauf haben, auch wenn man vielleicht etwas soft rüberkommt.
trotzdem müssen natürlich zur jhv konkrete ansagen her, ich wähle bestimmt niemanden der kein vernuenftiges konzept vorstellt, das gilt für alle möglichen kandidaten. nur hinstellen und sagen ich hab 10mio euro reicht nicht. man muss schon sagen was man damit wie machen will.
könnte mir auch vorstellen dass kentsch in seinem wahn noch kurzfristig als gegenkandidat antritt
....
ZitatOriginal von cheeky