Beiträge von cheeky

Zitat

Original von cheeky

MJockel, kann ich auch was von dem Zeug haben was Du da so nimmst wenn Du solche geistigen Ausschüsse hast " könnte mir auch vorstellen dass kentsch in seinem wahn noch kurzfristig als gegenkandidat antritt :)" :baeh: :baeh: :baeh:
    Also ich denke das die KA schon recht gut aufgestellt werden sein zumal sie ja auch in Kontakt mit der Wirtschaft stehen.

Zitat

Original von MJockel
    grad mal das nw-video geseehn, der mann ist ja mal ein echter chiller.
    naja, hab bisher nur gutes über ihn gehört, und wenn man sonen job gemacht hat muss man auch was drauf haben, auch wenn man vielleicht etwas soft rüberkommt.

trotzdem müssen natürlich zur jhv konkrete ansagen her, ich wähle bestimmt niemanden der kein vernuenftiges konzept vorstellt, das gilt für alle möglichen kandidaten. nur hinstellen und sagen ich hab 10mio euro reicht nicht. man muss schon sagen was man damit wie machen will.

könnte mir auch vorstellen dass kentsch in seinem wahn noch kurzfristig als gegenkandidat antritt ;)

MJockel, kann ich auch was von dem Zeug haben was Du da so nimmst wenn Du solche geistigen Ausschüsse hast " könnte mir auch vorstellen dass kentsch in seinem wahn noch kurzfristig als " :baeh: :baeh: :baeh:
    Also ich denke das die KA schon recht gut aufgestellt werden sein zumal sie ja auch in Kontakt mit der Wirtschaft stehen.

Zitat

Original von blue_one
    Für morgen ist ja einiges im Umlauf: Die Kandidaten der KA werden fällig, Kentsch Rücktritt, mal schauen, welcher Trainer morgen Thema in Bild ist(bzw in einer halben Stunde :lol:)

:D :D :D
    Naja, nen paar haben wir ja noch zur Auswahl ;)

Aber mal Spass beiseite. Ich gehe davon aus die die KA morgen oder übermorgen Ihre Kandidaten bekannt geben werden. Und spätestens dann haben wir wieder genug Gesprächsstoff. :jump:

Zitat

Original von gerusch

Wenn er dadurch die Wahl riskiert, dann ist dem Verein sowieso nicht mehr zu helfen.

Ruhe gibt es erst dann im Verein, wenn eindeutig klar ist, dass Kentsch gehen muss. Vorher wird es keine Ruhe geben.

Nicht ganz. Sollte sich heraus stellen das Daudel sich nur in Kombi mit Mamerow und Konsorten wählen lassen würde, gebe es die nächste Unruhe.

Zitat

Original von gerusch

Vor oder nach der JHV feuern, das kostet das gleiche Geld. Den Bericht kann auch wer anders vorlesen.

Wenn die Gerüchte stimmen sollten das morgen Kentsch's Rücktritt bekannt gegeben werden sollte, dann hat sich das eh alles erledigt.
    Ich glaube nicht das er noch bis zum 22ten im Amt. Denn es soll ja nach Aussagen von allen in Ruhe von statten gehen um nen Neuanfang zu machen.
    Und RK wäre ne absolute Reizperson am falschen Ort zur falschen Zeit.

Gebe da Blue recht. Es kann schon sein das er da die Wahl riskiert. Aber was mehr wiegt ist die Tatsache das durch so ne Aussage wieder Öl ins Feuer gegossen wird und wir alle wollen doch wieder Ruhe in den Verien bekommen, oder nicht?

Mal noch was anderes :

Wodurch entstehen diese ganzen Umfragen. Durch Unwissenheit. Und wodurch entsteht Unwissenheit? Weil keiner was sagt und sich in Schweigen hüllt. Und da komme zu DD. Zur Zeit möchte ich weiss Gott nicht mit ihm tauschen weil er mehr als genug zu tun hat. Aber, und das ist das was mich stört und nervt sind das erst aussagen gemacht werden das dann und dann neue Trainer vorgestellt werden und dann gar nix kommt. Das alles nicht so einfach ist weiss ich auch und das letzte Zeit viel passiert ist muss ich nicht erwähnen.
    Aber, für uns Fans wäre es um einiges leichter die Situation zu ertragen wenn nen offenes, ehrliches Wort von DD kommen würde in dem es hieße " Fans, es gestaltet sich alles nicht so einfach zur Zeit, wir brauchen noch ein wenig Zeit einen passenden Trainer zu finden um ein schlagkräftiges Team auf zu bauen " .
    Das könnte ein jeder verstehen und auch nachvollziehen.
    Offen und ehrlich mit den Fans umgehen in dieser stürmischen Situation, das würde einiges an Ruhe rein bringen. Und es würde DD ein paar Pluspunkte bringen und Vertrauen wieder zurück gewinnen. :arminia:

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich bin ja mittlerweile schon so verzweifelt, dass ich positive Aspekte gesucht habe die für Loddar gesprochen hätten :lol:
    Aber außer, dass er mal ein sehr guter Spieler war ist da nicht viel bei raus gekommen...
    Aber wie kann man ernsthaft über Holger Fach nachdenken :wall: Ich versuche ja wirklich, wie oben beschrieben, selbst gegenüber den größten Pflaumen Tolleranz zu zeigen aber Fach...
    Das ist der schlimmstmögliche Fall, der mir einfällt! Dann kann man seine DK besser in den Mülleimer werfen :wall:

Sehe ich auch so. Denn HF hat in eindrucksvoller Manier bewiesen das er es nicht kann und unfähig ist. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich krieg die Krise. In dem Bericht steht doch allen Ernstes Holger Fach.

Welches Weissbrot hat das denn da rein geschrieben? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Mensch Butterbrot, mach was, lass Weissbrot schweigen oder schimmeln ;)

Zitat

Original von billyreina70
    Wer von Neuanfang spricht und wenn wirklich ein Teil der genannten Sponsoren mit aufs Boot springen würde, ist doch allen kar dass das Thema TvH kein wirkliches Thema sein kann. Denn auch jedem der Sponsoren dürfte das Hobby von TvH klar sein..... Nicht gerade seriös....

Was denn für nen Hobby?

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.

Ich sage jetzt einfach mal frei heraus mit keinen anderen als den Investoren. Was würde sonst Sinn machen?
    Denn die sind es ja auch die erst einsteigen wenn unter anderem auch er weg ist.