Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Zitat

Original von Arminia Star

Das stimmt. Das wundert mich auch. Entweder er plant grade den großen Gegenschlag oder er steht isoliert in einer Ecke und seine Anwälte verhandeln grade mit Arminia die Abfindung. Alles in allem zeigt er grade sein wahres Gesicht. Die beste Gelegenheit zum Rücktritt ist doch schon längst vorbei. Deshalb ist es beschämend wie der Herr hier agiert. :nein:

Wenn der einen Gegenschlag planen würde wäre das sein sportlicher und politischer Tod und würde nirgends mehr nen Bein auf die Erde bekommen, denn dann würde die Presse Ihn zerreissen und selbst sein politisches Engagement wäre nicht mehr tragbar. Von daher gehe ich eher aus das hinter verschlossenen Türen um die Abfindung verhandelt wird.

Das will ich auch net abstreiten und lasse mich auch gerne Lügen strafen.
    Allerdings, vielleicht lehnt sich DD auch nen bissel aus dem Fenster und spekuliert nen bissel auf das, was passiren wird und die treffen sich auf ne leicht untere Stufe der Mio.

Ich denke das die Investoren schon mit DD gesprochen haben und das schon mehr im Gange ist als wir bis jetzt wissen.
    Denke er wird kommen.

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    "... Jetzt signalisierten zwölf Großunternehmen aus der Region (u.a. Dr. Oetker, Gerry Weber, Schüco) Bereitschaft, Arminia mit insgesamt 12 bis 15 Mio Euro zu unterstützen." Wobei ich ja das heftig finde, sollte es stimmen!

Da ist was wahres dran. Denn jetzt wird mir Slomka verhandelt und glaube mal nicht das unsere Arminia freiwllig die knappe Mio stemmen könnte die er verlangt. Selbst wenn er runter gehen würde mit den Forderungen wäre es sehr viel. Ergo, da fliesst dann schon Geld von den Investoren.

Gerüchteküche an :

Vielleicht wird es ja doch Büskens. Ist schon seltsam das man seit Tagen nix mehr hört. Ein Dementi gab es nicht von Ihm und die Transfers gingen auch lautlos über die Bühne.

Gerüchteküche aus.

Zitat

Original von Baumi
    Assauer hat wohl gerade bei Radio Bielefeld gesagt, dass er kein Amt bei Arminia möchte. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal offen ;)

Was hat er denn gesagt? Hab erst jetzt Webradio an.

So sieht es aus, und die sollte man sich zu nutze machen meiner Meinung nach. :arminia:

Zitat

Original von yorro
    Ja, genau Leute,
    wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
    65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.

Geiler Neufang, Hut ab!

Mach mal halblang ;)

Wenn die z.B. nen Provisions gesteuerten Berater Vertrag bekommen würden könnte nicht nur ich damit sehr gut leben.

Zitat

Original von denseinVadder

das wohl kaum, aber ich glaube es gibt jetzt schon investoren, die wohl auch schon bei unserem dänischen neuzugang tätig waren.

wenn slomka kommt, steht für mich fest, dass schon jetzt geld fließt!

Da schliesse ich mich Dir an. Und dann ist da schon viel mehr im Gange als wir denken.

Zitat

Original von r9man

hat dammi im lotto gewonnen?

Nicht das ich wüsste. Vielleicht hat MS ja seine Ansprüche etwas runter geschraubt. Vielleicht ist es der letzte Coup von RK um doch noch auf seinem Sessel sitzen bleiben zu können. Vielleicht sind da schon Sponsoren mit am Werk. Vielleicht wird im Hintergrund schon viel gearbeitet als wir alle ahnen. Keine Ahnung :pillepalle:

Zitat

Original von r9man

der wäre`?

Slomka. Diese Info kam gestern von nem angeblichen Insider. Überprüfen konnte ich es nicht aber vorstellen kann ich es mir.

Womit ich leben kann ist wenn jetzt auf der JHV demokratisch abgestimmt wird. Neue Strukturen aufgestellt werden. Das alles in Verbindung mit Beratern die auf Provisions Basis Ihr Wissen und Ihre Kontakte spielen lassen.
    Dann können wir uns mittelfristig in der 1.Liga etablieren.

Zitat

Original von yorro
    Das wir Kentsch los sind, davon kann man wohl spätestens jetzt ausgehen.

Seit einer Stunde mache ich mir allerdings Sorge was wir dafür bekommen.

Wenn ich Eichberg und Assauer höre ist mir nicht nach feiern zu Mute.

Die klopfen erstmal an weil sie Mio's hören, Oetker, Weber und wie sie alle heissen.
    Jetzt besteht eben die Kunst darin heraus zu filtern was brauchbar ist und was nicht.