Beiträge von cheeky

Genauso sehe ich das auch. Und hatte ich nur in anderer Form schon erwähnt.

Es könnte dann ne Art zweites Hoffenheim entstehen ;)

Zitat

Original von Bazi

Das ist nett von dir! :hi:

Genau das zweifle ich an. Hier ist eine Vereinsführung dabei, nach allen Regeln der Kunst zu zerbröseln. Und ein paar Selbstdarsteller, Profilneurotiker und Profitgeier wollen das ausnutzen. Wer hat denn in den letzten Monaten Rudi Assauer bestellt? Niemand! Schade, dass Uli Stein sich für sowas hergibt...

Solche Menschen will ich nicht und alle anderen auch nicht. Das ist auch klar. aber, und jetzt kommt das aber. Sehen wir es mal aus wirtschaftlicher Seite her. Die Wirtschaftsbosse blasen zur zeit kräftig ins Horn und das nichr ohne Grund. So kommen Leute zum Vorschein die was können, was wollen, was zu sagen haben und die nix können. Und darin besteht die Aufgabe der Herren heraus zu finden wer für den Verein was taugt und ihm weiter helfen kann. Ob es nun mit RA was wird oder net weiss ich nicht. Aber strategisch ist das nicht verkehrt was sie machen.

Zitat

Original von Gönner
    *Euphriebremsespiel*

Ich begrüße den Umbruch, der hier statt findet. Welche Ausmaße dieser allerdings annimmt? Da warte ich doch lieber noch etwas ab. Nur weil sich ein paar Wirtschaftsbosse zum Thema Arminia äußern und Oetker in die Jugend investieren will, sehe ich uns noch nicht in der Position, daß hier bald die Millionen fließen.

Warme Worte gab es hier in den frühen 70er Jahren auch schon mal. Nach dem Bundesligaskandal waren auch alle um den Ruf der Stadt und der Region besorgt. Geholfen wurde in der Tat auch, allerdings nicht in der Größenordnung wie damals zunächst vermutet worden ist. Es steht zu befürchten, daß sich diese Geschichte wiederholt.

Weisst Du was ich eher glaube warum das jetzt so raus posaunt wird?
    Sind wir mal ehrlich, zur Zeit haben wir nen schlechten Ruf. Und wie macht man sich interessant? Man brüllt was raus und schaut sich das Echo an was kommt. Und dann kann man anfangen zu selektieren. Ein RK oder die KA haben und hatten nicht diese Möglichkeit dazu. Erst musste das Kind in den Brunnen fallen. Allerdings haben wir jetzt ne Möglichkeit geboten bekommen von der wir immer gehofft hatten. Ich denke das ist alles Taktik von den Wirtschaftsbossen das die jetzt mal kräftig ins Horn blasen. Was dabei rum kommt zeigt sich in den nächsten Tagen und Wochen.
    Aber ich bin jetzt schon einiges zuversichtlicher als die letzten Tage :D

So ganz unrecht hast Du nicht. Wobei erstmal der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen von Eichberg und Assauer geprüft werden sollten.
    Ein wenig schnell geht das schon, aber hier ist noch kein neuer Vorstand aufgestellt und erst recht nicht gewählt.
    Das zeigt sich ja alles bei der JHV. Bzw. in den nächsten Tagen wenn die Namen öffentlich bekannt gegeben werden.

Zitat

Original von Bazi

Ich hätte kein Problem, wenn Oetker-Schüco-Weber 49% der KGaA übernehmen und dementsprechend Geld in den Verein pumpen würden. Ich habe nur ein Problem mit Assauer. Geht gar nicht, der Typ, sorry.

cheeky: Doch, alle die Assauer irgendwie okay finden, weil er ja Ahnung hat und so... ihr werdet von mir ausgelacht. Dafür dürft ihr mich dann hier schmähen. ;)

Ich schmähe hier keinen Bazi ;)

Und das ich ihn gut finde habe ich ja auch net gesagt. Man sollte sich zumindest anhören was diese Herren zu sagen haben. Denn vorher kannten sie unseren Verein nur von der Landkarte oder aus der negativen Presse. Und wenn sie gute Ideen haben, warum sollte unser Verein sich die nicht zu nutze machen?

Zitat

Original von Bazi

Doch, cheeky, ich lach dich jetzt aus. Assauer - NO!!!!

Menno Bazi, ich sagte doch nicht auslachen :baeh:

Aber mal Spass beiseite, mir geht es ausschließlich um die Kontakte die diese Herren haben. Und die könnten uns weiter helfen.

Es ist dann ja die Frage in welcher position er sich befindet. Ob als Berater, Funktionär oder was auch immer.

Deswegen wäre ich ja dafür auf ne Art Erfolgsorientiertem Honorar.

Das die das alles nicht ganz ohne Eigennutz machen sollte klar sein. Sie verdienen vielleicht nicht sofort daran, aber wenn das Konzept passt sind diese Werbeträger und Sponsoren noch mehr in der Öffentlichkeit als vorher.
    Es ist alles ein Nehmen und Geben ;)

Zitat

Original von Indernet
    und es gibt doch einen fußballgott :D :D :D

da bin ich ja mal gespannt, wie die geschichte so weitergeht. UEFA CUP... och ja solange wir dann aber nicht wie Bochum anschließend absteigen... Das hört sich alles so leicht an.

P.s. Frontzeck du hast recht. Die einpunktspiele sind doch was wert. :lol:

:D :D :D

Ich wills ja net so laut sagen, aber so unrecht hast Du nicht :baeh:

Zitat

Original von Wucki
    Ich wette einen Euro dagegen. Der Stein ist inzwischen so sehr ins Rollen gekommen, dass sie nicht ohne Gesichtsverlust aus der Nummer rauskommen würden. Die werden sich engagieren, jede Wette.

Die werden sich definitv engagieren denn das sind keine Menschen die sich aus dem Fenster lehnen und dann nicht dazu stehen was sie sagen.
    Dafür wäre das ein zu grosser Image Verlust.

Man Man man, jetzt mach ich mir erstmal nen Bier auf :D

Hat jemand den Link von der WB wo das drinne steht?

Hey, jetzt lacht mich net aus. Ich kann es auch nicht unbedingt für gut heissen Eichberg und Assauer fest an den Verein zu binden. Aber wenn die so ne Art Erfolgs orientierten Vertrag bzw. Honorar bekommen würden und uns im Gegenzug Kontakte verschaffen könnten die den Verein weiter helfen und wieder nach oben bringen sollten, warum nicht?
    Sollte natürlich alles in Absprache mit dem neuen Konsortium sein und der neuen Vorstandsführung.

Zitat

Original von Treckerjunge
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Dammi mit TvH schon alles eingetütet hat und die beiden nur noch darauf warten, daß ein gewisser Jemand endlich abdankt.

Das Gefühl habe ich schon seit nen paar Tagen und werd es irgendwie auch nicht los ;)