Beiträge von cheeky

Zitat

Original von TINNEFF

Auch wieder wahr, aber wenn Oetker und Co nicht auf den Zug aufgesprungen wären, wäre weiß ... ?

Na, jedenfalls haben wir jetzt die Chance sehr schnell wieder ohne Schwick und Kentsch zu geordnenten Verhältnissen zu kommen. :arminia:

Stimmt, die haben wir jetzt. Frage mich nur wer jetzt auch noch von seinen Posten zurück treten wird :pillepalle:

Zitat

Original von King Kneib

Ich denke, wenn man z.B. TvH an der Angel hat, dann könnte man den auch sofort nach Kentschis Abgang verpflichten. Man müsste nicht auf die JHV warten und die Einsetzung einer neuen Führung warten, weil über die Person TvH weitestgehend Konsens herrschen würde.

Sehe und unterschreibe ich auch so mit. Und wie ich heut mittag schon sagte hoffe ich das DD auch so schlau ist, das erkennt und auch dementsprechend handelt. :)

Zitat

Original von Kai

Ich könnte mir das auch vorstellen. Könnte mir gut vostellen, dass es hinter den Kulissen nur noch um Kentschs Abfindung geht. Man dann einen neuen Vorstand, Aufsichtsrat, Gechäftsführe und Trainer präsentiert.
    Das würde auf jeden Fall erklären, warum das hier sooo lange dauert.

Stehe ich Dir teilweise bei, wobei die KA auch Ihre Kandidaten ins Rennen schicken wollen und sich mir die Frage stellt in wie weit die alle schon in Kontakt stehen.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Also meiner Einsschätzung nach kann sich Kentsch jetzt auch nicht mehr lange halten. Ist nur noch ne Frage der Zeit. :arminia:

Sehe ich auch so, denn alles andere wäre für Ihn und uns nicht mehr tragbar. Und, es wäre mehr als nur nen Spießroutenlauf bis zur JHV.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Irgend was werden sie sicher machen, aber ich bin sehr gespannt auf den Umfang der Zuwendungen. Ich habe ja, tief im Innersten, den Traum noch nicht aufgegeben, Arminia einmal in meinem Leben in einem Endspiel oder in einem "richtigen" Internationalen Wettbewerb spielen zu sehen. Nur einmal... biddddeeeeeeeeee. ;)

Grins.... :D

In erster Linie sehe ich erstmal den Bedarf an neuen Leuten aus den Bereichen Finanzen und Wirtschaft die neue Ideen, Innovationen und Visionen mitbringen und umsetzen. Und da sind jetzt die neuen gefragt, denn die haben solche Kontakte.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Der hat sich seiner Meinung nach nichts vorzuwerfen und verzichtet deshalb auch nicht freiwillig auf einen Haufen Kohle. Da wird eine Abfindung fällig, und die wird er mitnehmen. Aber es steht für mich absolut außer Frage, dass seine Tage als GF Finanzen bei Arminia Bielefeld gezählt sind. Und dann wollen wir mal sehen, ob Gerry Weber & Co ihren großen Worten eben solche Taten folgen lassen.

Das werden die auch machen denn ein Weber und Co. plaudern das nicht einfach so raus weil sie mal gehört werden wollen, sondern weil da einiges hinter steckt. Die stehen ja auch mit Ihren Namen in der Öffentlichkeit.

Zitat

Original von siese

Nach Google:
    Das einige konkrete Angebot für den 23 jährigen Manuel da Costa ist von Arminia Bielefeld aus Deutschland, die 3 Mio EUR für den Spieler geboten haben.
    Wie gesagt, klingt unrealistisch, steht da aber. Hauptinhalt des Beitrags ist wohl das Interesse von Sporting Lissabon an dem Spieler.

Merci :)

Klingt schon nen bissel unrealistisch. Da gebe ich Dir Recht.

Zitat

Original von siese
    Damit dürfte die Zeit für Schwick und Kentsch abgelaufen sein. Denn Weber und Schüco sind wichtige Sponsoren von Arminia. Diese Intervention ist auch ein Hinweis darauf, wie wichtig Satzungsdebatten sind oder die Meinungsbildung innerhalb des Vereins: Geld regiert die Welt.

Stellt sich nur eine Frage: wer wird personell für den Neuanfang stehen? Der absolute Knaller wäre die Rückehr von TvH. Aber das ist wohl leider völlig unrealistisch.

Wer sagt das es unrealistisch ist?

Nach dem Tsunami der jetzt einbricht ist auch das eine Option die ich für nicht zu abwägig halte. Und freuen würde ich mich auch darüber. Bleibt bloss die Frage ob DD helle und schnell genug um diese Chance zu nutzen ;)

Zitat

Original von Greenflora

Jetzt ist der Druck richtig schön aufgebaut - das ist die einzige Möglichkeit diese grauen Eminenzen endlich und für immer los zuwerden !!

Spätestens jetzt müssen sie doch auch erkannt haben - das die Uhr abgelaufen ist

Das sehe ich auch so. Und um sich selbst noch nen Gefallen zu tun und noch einigermaßen " ehrenvoll " abzutreten sollten sie es freiwillig tun. Denn wenn nicht, haben die nicht nur die gesamte Medien und Wirstschftsunternehmen gegen sich sondern auch alle Fans. Ich weiss nicht was dann schlimmer ist.

Zitat

Original von RalfBSM

Der könnte doch mal schnell so ne Oetker-Bad-Bank eröffnen.... *zack* den Kentsch reingesteckt und er ward nichtmehr gesehn :)

Grins, gute Idee :D

Mir ging auch schon durch den Kopf das die vielleicht was wegen ner Abfindung machen könnten. Und solche Ideen haben oder hatten die bestimmt auch schon wenn die potentiellen Unternehmen mit einsteigen wollen bzw. werden.

Jetzt stellt Euch doch mal vor, die beiden würden nicht zurück treten. Das wäre ein Spießroutenlauf den die Welt noch nicht gesehen hat.
    Und spätestens dann möchte ich nicht mehr in deren haut stecken wollen.

Na gut, Träume sollen keine Schäume bleiben aber das sind schon mehr als drei Wünsche, oder? :baeh:

Der Hit wäre es echt wenn er kommen würde. Bei so ner geballten Medien und Wirtschaftskompetenz die sich der Vorstand jetzt gegenüber sieht bleibt denen nichts anderes übrig als zurück zu treten. Denn Ihren eigenen Aussagen nach hängt Ihr Herz an an dem Verein und wollen nur das beste. Und alles andere ist und wäre nicht mehr tragbar.
    Und von daher ist meine Idee oder Hoffnung vielleicht gar nicht so abwägig ;)

Zitat

Original von Schilling75

Also, z. B. Wück betrachte ich nicht unbedingt als Notlösung (siehe Abstimmung, LM ist ein Protestkandidat und steht eh nicht mehr zur Debatte).
    Wer ihn was fragen will, hier ein Zitat von seiner Homepage:

Wück sehe ich auch nicht unbedingt als Notlösung. Aber, er war nicht erste Wahl und ist dann eher Plan B oder C. Soll allerdings nicht heissen das er schlecht ist.

Zitat

Original von Arnold
    Ich glaube im Leben nicht das hier ein Bommer, Kohler oder so aufschlägt.

Wück vielleicht. Oder sogar eine Überrachung die niemand auf dem Zettel hat.

Bommer geht gar net :wall: und nen Kohler, ne das glaube ich auch net. Aber da ist bestimmt schon einer bei Dammi auf dem Zettel. Mein Favorit wäre TvH, da er auch Visionen hat, und nachdem was heute so passiert ist wäre es durchaus denkbar das auch einer wie er wieder kommen würde. Und Kredit hat er auch bei den Fans und kann sich mit denen identifizieren und die sich mit ihm.

Zitat

Original von Schilling75
    wenns du meinst

Bin zwar kein Hellseher, aber da ist ne Menge mehr im Gange als wir ahnen. Und das ist net zum negativen für den Verein, das Umfeld und für die Fans :)
    Denn wenn dann hätte DD schon längst nen Fach :wall: oder Bommer :wall: :wall: holen können.