Beiträge von cheeky

Das war auch ne Initialzündung, und die kam auch vom richtigen und zur rechten Zeit. Mein Gefühl sagt mir das die sich vor nicht all zu langer Zeit mit der Opposition in Verbindung gesetzt haben und das jetzt die Bombe platzen wird. Und, das sich in den nächsten 1-3 Tagen die KA mit Ihren Kandidaten öffentlich aufstellen wird.

Wartet jetzt mal ab. Da sich seit heut abend einiges geändert hat und die Front immer härter wird gegen den Vorstand, haben wir jetzt auch noch ganz andere Chancen einen guten Trainer zu bekommen. Ich glaube das DD da auch schon längst was in der Hinterhand hat ;)

Glaub mal das sich die KA schon längst mit denen in Verbindung gesetzt haben und schon dabei sind Pläne zu schmieden. :arminia:

Viel ist sie nicht wert, solange sie nicht bestätigt wird. Aber aus vielen Gerüchten wurde schon Wahrheit und das wir Soldo nicht bekommen sollte auch klar sein. Denn die verhandeln nur noch um Details und er wird wohl Samstag in Köln vorgestellt werden.

Zitat

Original von Bulldozer
    Also TvH ist auf Zypern nicht soooo glücklich, angeblich.... Das verpassen der dortigen Meisterrunde samt Europa-Cup tun ihr übriges....

Allerdings stünde er bei einem neuen Engagement hier umgehend vor den selben Problemen aus seiner Sicht, wie bei seinem Abgang 2007.

Das passt daher mMn nicht im Moment.

Gebe ich Dir geteiltes Recht. Das es so gesehen zur Zeit nicht ganz passen könnte stimmt. Allerdings ist der Druck dank Oetker jetzt immens gross und mein Gefühl sagt mir das da noch einiges passieren wird so das es was mit TvH werden kann.

Also, ich stelle hier einfach mal ne Theorie auf die vielleicht haltlos ist, oder auch nicht.
    Für mich sind das alles ein paar viele Zufälle wenn das alles so stimmen sollte. Zum einem das Gerücht das DD sich mit TvH getroffen haben soll. wenn dem so ist, dann passt es sehr gut ins Bild das sich Oetker ins Spiel gebracht hat und zumindest schon mal im Jugendbereich sponsern möchte. Und wenn man bedenkt das der Vertrag mit Krombacher nur noch nen Jahr geht...naja....wer weiss was da noch so kommt. Und wenn alle Gerüchte so stimmen sollten, dann stelle ich die Frage was da hinter den Türen so abgeht wovon wir noch nix wissen. Kommt der grosse Schlag den viele hier erhoffen? Oder bleibt es nur ne Gerüchteküche. :pillepalle:

Zitat

Original von blue_one
    Mir kommt gerade zu Ohren, dass DD sich am Frankfurter Flughafen nicht mit Soldo, sondern mit TvH getroffen haben soll?!
    Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Soldo in Köln fix ist...???

Wenn dem so sein sollte, kann ich es nur begrüssen, aber glauben kann ich es in unserer Situation nicht so recht. Es sei denn, es schwelt im Hintergrund was wovon wir noch nix ahnen.

Zitat

Original von El Armino
    Freunde..Ernst wird hier auf unbestimmte Zeit kein Thema mehr werden. Negativ vorbelastete Namen werden uns nicht weiterbringen. Im Vorstand und AR wollt ihr doch auch neue Köpfe. Im Prinzip ist es egal welcher Typ Trainer jetzt kommen wir. Wie schon gesgt wurde, derjenige ist nicht Kandidat Nr. 1. Gibt es den überhaupt, wenn ja ist der schon unter Vertrag. Also wird es so kommen wie so oft in den Jahren als Arminia als Absteiger zum sofortigen Wiederaufstieg angesetzt hat. Trainer Typ Kumpel oder Haudegen wird eingestellt um im Laufe der Saison von eben genau dem gegenteiligen Typ Kumpel oder Haudegen abgelöst zu werden. Dieser wird dann wieder in der Bundesliga wegen Erfolgslosigkeit entlassen weil in der Führung nicht mittel und langfristig und nachhaltig gearbeitet wird...denn für Arminia ist jede Minute Bundesliga ein Geschenk...

Amen !!!

Zitat

Original von BBlue
    mal ehrlich, solange um Gottes Willen hier nicht H.Fach ans Ruder gelassen wird soll doch ruhig der Loddar hier aufschlagen. Das gäbe ne Presse :lol:
    Sollte (bitte bitte nicht) der erst genannte sich auf die Arminen-Bank setzen dürfen, wird jedes Abo...alles was Schwarz-Weiß-Blau ist in den Müll wandern. Mein Arminen-Herz ist groß aber alles hat Grenzen.
    Mein Tip: Dammi macht es selber.

Zu H. Fach schicke ich noch R. Bommer dazu. Den will ich hier auch nicht sehen.
    Und um Gottes Willen, bloss nicht DD als Trainer. Haben wir nicht schon Schiffbruch genug erlitten? :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von blauerjunge76
    Habe noch zwei absolute Kracher :
    -Jürgen Gelsdorf
    -Hannes Bongartz

Ich gehe mittlerweile davon aus, daß uns Grinsebär Dammeier zur Krönung, Frank Geideck als neuen Chefcoach präsentieren wird... :D

Auch das ist möglich, genauso wie das er dem Mini Magath macht :wall: :wall: :wall: