Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Ironie an :

Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt. DD sagte doch das er sich um den Kader keine Gedanken machen muss da er ja solide sei. Nur, wir haben keinen Trainer. Mal abgesehen davon das er bis letzte Woche nen neuen vorstellen wollte. Aber was solls, wir haben doch noch zwei Wochen Zeit.

Ironie aus.

Meine Güte, Herr Gott lass Hirn und Sprachvermögen für DD vom Himmel fallen. Das tut mittlerweile echt weh in den Augen wenn man solche Statements liest.
    Deutschland ist nen Irrenhaus, aber warum muss bei unserer Arminia die Zentrale sein?
    :wall: :wall: :wall:

Das bist Du auch ;)
    Und jetzt spann ich den Bogen noch nen bissel weiter.

Ironie an :

Dummi macht den Mini Magath

bzw.

Geideck wird unser neuer Trainer

Ironie aus.

:wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Superstar Arminia
    .......bedenken sollte man aber, dass Arminia angeblich mit 2 Kandidaten sprach. Vielleicht hat sich der Aufsichtsrat nicht GEGEN Wollitz ausgesprochen, sondern FÜR den "Anderen".

Wemm dem so ist, dann sollte er so langsam aus den Puschen kommen und klar stellen was Sache ist. Denn laut Aussage von DD sollte bis Ende dieser Woche nen neuer vorgestellt werden. :wall:

Ich stehe Dir voll bei. Auch ich sehe es wie Du und egal ob es nun der Aufsichtsrat war oder DD bzw RK. Peinlich ist die ganze Sache ohne gleichen und bestätigt einfach nur das Fehlfunktion des Vorstandes - Aufsichtsrats.
    Wück ist auch nicht meine erste Wahl weil ich schon vor zwei Wochen nen erfahrenen Trainer gefordert hatte hier im Forum.
    Ein weiteres Kapitel der " Ich kann es nicht fassen " Geschichte um unsere Arminia wurde mal wieder zugefügt dank unserer Vereinsführung :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Almania

Die letzte oder vorletzte Flamme musste er doch immer von der Schule abholen. Lässt sich das mit den Trainingszeiten vereinbaren?
    Oder schickt er die Spieler in der Zeit in den Wald?

Falls er den Wald vor lauter Bäumen findet. :baeh:

Zitat

Original von Almania
    Ich habe an anderer Stelle geschildert, dass und warum ich Wollitz nicht mag.
    Sollte er dennoch Trainer werden, sei es drum. Kann man eh nicht ändern und muss dann das Beste für ihn wünschen.
    Die durchschnittliche Dauer eines Trainerverbleibs in Bielefeld liegt ja derzeit sowieso bei unter zwölf Monaten.
    Richtig euphorisch war ich die letzten Jahre nur bei der EM-Verpflichtung.
    Absurd ist wirklich über Matthäus nachzudenken, einem Trainer, der Arminia nicht in der 1. Liga sehen will. Außerdem würden nur seine neuesten Frauen- bzw. Mädchengeschichten von Interesse sein.

High Society in Bielefeld. Das hat doch mal was :D

Zitat

Original von jögi

Ja, vor zwei Tagen, als diese Meldung hier diskutiert wurde.

Vorher allerdings auch schon. Waren beide Leistungsträger bei der Zweiten von Wolfsburg und gelten beide als Talente mit Potential für die erste Liga. Karimow würde in meinen Augen durchaus als Schuler-Ersatz Sinn machen. Volze ist mehrfacher deutscher Juniorennationalspieler, der in der Jugend in England ausgebildet wurde und im zentralen Mittelfeld spielt.

Die würden dann ja zu uns und einem Neuanfang gut passen. Hoffen wir mal das DD auch seinen Job macht.

Meine Befürchtung ist, das es Büskens wird. :nein:

Also bei aller Liebe. Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen das Stratos gefordert wird. Ich mag und schätze ihn sehr und er war auch sehr wertvoll für uns. Allerdings brauchen wir schon einen Trainer der Erfahrung hat, denn wie alle wissen ist die 2.Liga kein Selbstläufer. Und ich möchte nicht das dasselbe passiert wie bei Dammeier. Der war auch kein schlechter für uns aber in der Position wo er jetzt ist ne völlige Fehlplanung. Und meine befürchtung ist das Stratos genaus solches passieren wird. Denn verdient hat er es nicht, obwohl er hier die Rgion kennt.
    Warum denn keinen Trainer aus dem Ausland?

Zitat

Original von jögi
    Tja, was mag das für ein Mediengespräch bzw. Fototermin sein? Vor allem, wenn es sich nicht für eine Präsentation einer Personaille im Trainer-/Spielerbereich handelt, was soll man da von Dammi erwarten? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es um irgendeinen Rücktritt eines Vorstandsmitgliedes handelt, denn warum sollte dann Dammi diese Aktion durchführen?

Allerdings würde sich Arminia doch total läscherlich machen, wenn dort die Presse zum jetzigen Zeitpunkt nicht bzgl. einer Personalentscheidung zusammengerufen wird.

Aber nach Art des Schreibens und Ort des Pressetermins kann es sich nur um irgendwas Belangloses handeln.

Ich denke mal das es ums neue Trikot gehen wird.