ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Ristic.... wäre auch sicher einer mit großem Unterhaltungswert. Wo ist der denn abgeblieben?
Der wäre frei. Und langweilig würde es bestimmt nicht werden mit dem. Aber haben wir nicht schon Kaperletheater genug?
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Ristic.... wäre auch sicher einer mit großem Unterhaltungswert. Wo ist der denn abgeblieben?
Der wäre frei. Und langweilig würde es bestimmt nicht werden mit dem. Aber haben wir nicht schon Kaperletheater genug?
ZitatOriginal von ELVISlebt
ist franco foda bei lautern untergekommen ...?
waere sonst was fuer arminia
Bleibt bei Sturm Graz.
Ironie an :
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt. DD sagte doch das er sich um den Kader keine Gedanken machen muss da er ja solide sei. Nur, wir haben keinen Trainer. Mal abgesehen davon das er bis letzte Woche nen neuen vorstellen wollte. Aber was solls, wir haben doch noch zwei Wochen Zeit.
Ironie aus.
Meine Güte, Herr Gott lass Hirn und Sprachvermögen für DD vom Himmel fallen. Das tut mittlerweile echt weh in den Augen wenn man solche Statements liest.
Deutschland ist nen Irrenhaus, aber warum muss bei unserer Arminia die Zentrale sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plüschprumm
es wird einfach immer noch lächerlicher.
der arminenstadl spielt weiter, heute im programm:
trainer rein, trainer raus, aber mir gehts gut.
was sind eigentlich interna(s)?
Internas = Insiderwissen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Morrissey
Leute, hört doch endlich auf, die Namen Uwe Rapolder oder von Heesen wieder ins Spiel zu bringen...
Wollitz stand schon ganz hinten auf der Liste und selbst der geht lieber zum Traumclub in die Lausitz...
Ich glaube, dass es mit an Sicherheit grenzender W´keit der Wück wird! Und der kommt nicht, weil er so toll, begabt oder begehrt wäre (machen wir uns bitte nichts vor!), sondern deshalb, weil kein anderer Trainer zu uns will!
Wück ist die Notlösung für den Fall, dass alle anderen Kandidaten absagen und das ist jetzt der Fall!
Dammeier zeigt damit erneut, dass er absolut der falsche Mann für einen Neuanfang ist, er kriegt es einfach nicht hin, vernünftige Spieler oder Trainer zur Arminia zu holen!
Noch ist es nicht zu spät: Spätestens jetzt muss(!) die Trennung von Dammeier erfolgen! Es geht nicht mehr!!!
Insgesamt gibt unser Verein derzeit ein Bild der absoluten Perspektivlosigkeit ab, ein Jammer!
Wo ist das Licht am Ende des Tunnels, von dem der Vorstand sprach? Ich sehe es schon, aber es ist der uns entgegen kommende Zug!
Sorry, aber ich bin derzeit echt sauer, aber da bin ich hier bestimmt in guter Gesellschaft...
Das bist Du auch
Und jetzt spann ich den Bogen noch nen bissel weiter.
Ironie an :
Dummi macht den Mini Magath
bzw.
Geideck wird unser neuer Trainer
Ironie aus.
ZitatOriginal von Raju
am ende wird es wahrscheinlich doch böhme, weil
alle kandidaten schon wo anders untergekommen sind...
Hat der denn nen Trainerschein?
ZitatOriginal von Superstar Arminia
.......bedenken sollte man aber, dass Arminia angeblich mit 2 Kandidaten sprach. Vielleicht hat sich der Aufsichtsrat nicht GEGEN Wollitz ausgesprochen, sondern FÜR den "Anderen".
Wemm dem so ist, dann sollte er so langsam aus den Puschen kommen und klar stellen was Sache ist. Denn laut Aussage von DD sollte bis Ende dieser Woche nen neuer vorgestellt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAHNMAN
Hahaha!!! Ich hau mich weg!
Jetzt ist also angeblich wieder der Aufsichtsrat schuld: Der Aufsichtsrat, der die vergangenen Jahre ALLES, was hier scheiße gelaufen ist, scheinbar teilnahmslos abgenickt hat....
Dabei hat Wollitz schon bei Cottbus abgesagt. Aber scheinbar hat Dammeier selbst das jetzt wieder verbockt. Oder Kentsch hat erneut interveniert, da da ja jemand kommen könnte, der mal intern sowie in Gegenwart der Presse das Maul aufmachen könnte.
Bin mal gespannt, was Dammi jetzt macht. Gehe mal davon aus, dass der derzeit komplett ahnungslos ist, wie es jetzt weitergehen soll.
Kann natürlich auch sein, dass sein letzter Strohhalm Wück heißt, der derzeit nur noch nicht als neuer Trainer vorgestellt wird, da dieser jetzt schön hoch pokert und Dammi sich jetzt noch zusätzliche Kohle bei Kentsch erbetteln muss.
Naja, dann doch lieber gleich einen Erfahrenen – am Besten in Doppelfunktion. Aber ist ja auch schon wieder logisch, dass das Kentsch und Dammeier nicht passen kann!
Wird also wohl Wück oder schlimmer....
WIR KÖNNEN NUR BILLIG!
Ich stehe Dir voll bei. Auch ich sehe es wie Du und egal ob es nun der Aufsichtsrat war oder DD bzw RK. Peinlich ist die ganze Sache ohne gleichen und bestätigt einfach nur das Fehlfunktion des Vorstandes - Aufsichtsrats.
Wück ist auch nicht meine erste Wahl weil ich schon vor zwei Wochen nen erfahrenen Trainer gefordert hatte hier im Forum.
Ein weiteres Kapitel der " Ich kann es nicht fassen " Geschichte um unsere Arminia wurde mal wieder zugefügt dank unserer Vereinsführung
So, also Pele wird es nicht. Und wetten das der Vorstand dabei seine Finger im Spiel hatte und es im nach hinein heisst, er hätte eine andere Philosophie gehabt?
Na dann wird es wohl doch Wück :), oder im schlimmsten Fall der Schalker
Und mein Gefühl sagt mir das die heute noch den " neuen " bekannt geben werden.
ZitatOriginal von Almania
Die letzte oder vorletzte Flamme musste er doch immer von der Schule abholen. Lässt sich das mit den Trainingszeiten vereinbaren?
Oder schickt er die Spieler in der Zeit in den Wald?
Falls er den Wald vor lauter Bäumen findet.
ZitatOriginal von Almania
Ich habe an anderer Stelle geschildert, dass und warum ich Wollitz nicht mag.
Sollte er dennoch Trainer werden, sei es drum. Kann man eh nicht ändern und muss dann das Beste für ihn wünschen.
Die durchschnittliche Dauer eines Trainerverbleibs in Bielefeld liegt ja derzeit sowieso bei unter zwölf Monaten.
Richtig euphorisch war ich die letzten Jahre nur bei der EM-Verpflichtung.
Absurd ist wirklich über Matthäus nachzudenken, einem Trainer, der Arminia nicht in der 1. Liga sehen will. Außerdem würden nur seine neuesten Frauen- bzw. Mädchengeschichten von Interesse sein.
High Society in Bielefeld. Das hat doch mal was
ZitatOriginal von jögi
Ja, vor zwei Tagen, als diese Meldung hier diskutiert wurde.
Vorher allerdings auch schon. Waren beide Leistungsträger bei der Zweiten von Wolfsburg und gelten beide als Talente mit Potential für die erste Liga. Karimow würde in meinen Augen durchaus als Schuler-Ersatz Sinn machen. Volze ist mehrfacher deutscher Juniorennationalspieler, der in der Jugend in England ausgebildet wurde und im zentralen Mittelfeld spielt.
Die würden dann ja zu uns und einem Neuanfang gut passen. Hoffen wir mal das DD auch seinen Job macht.
Also, hab grad mal im VFL Forum gelesen. Die sind alle genauso froh wenn er weg ist wie wir bei MF.
Das gibt mir zu denken
Und der Kracher zum abend. Heynckes trainiert Bayer 04
Er ist aber auch bei der Fortuna aus Düsseldorf fett im Gespräch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ari.arminia
Laut bild geht es wohl nur noch um diese 4 Kandidaten.
Friedhelm Funkel
Uwe Rappolder
Pele Wolitz
Mike Büskens
da werden wir mal sehen aber so unrecht hat die Bild net.Also fragen wir uns wer von den 4 würde der beste für uns sein.
Ich bin ganz klar für UR allerdings nur wen er ein 1 jahres Vertrag bekommt der sich dann um max.1 jahr verlängern kann bei erreichen des Saisonzieles.
Meine Befürchtung ist, das es Büskens wird.
Also bei aller Liebe. Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen das Stratos gefordert wird. Ich mag und schätze ihn sehr und er war auch sehr wertvoll für uns. Allerdings brauchen wir schon einen Trainer der Erfahrung hat, denn wie alle wissen ist die 2.Liga kein Selbstläufer. Und ich möchte nicht das dasselbe passiert wie bei Dammeier. Der war auch kein schlechter für uns aber in der Position wo er jetzt ist ne völlige Fehlplanung. Und meine befürchtung ist das Stratos genaus solches passieren wird. Denn verdient hat er es nicht, obwohl er hier die Rgion kennt.
Warum denn keinen Trainer aus dem Ausland?
ZitatOriginal von jögi
Tja, was mag das für ein Mediengespräch bzw. Fototermin sein? Vor allem, wenn es sich nicht für eine Präsentation einer Personaille im Trainer-/Spielerbereich handelt, was soll man da von Dammi erwarten? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es um irgendeinen Rücktritt eines Vorstandsmitgliedes handelt, denn warum sollte dann Dammi diese Aktion durchführen?
Allerdings würde sich Arminia doch total läscherlich machen, wenn dort die Presse zum jetzigen Zeitpunkt nicht bzgl. einer Personalentscheidung zusammengerufen wird.
Aber nach Art des Schreibens und Ort des Pressetermins kann es sich nur um irgendwas Belangloses handeln.
Ich denke mal das es ums neue Trikot gehen wird.