Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Zitat

Original von Morrissey
    Inzwischen wird hier ja jeder Trainer wie ne Sau durchs Dorf getrieben, der entweder frei ist, gerade entlassen wurde oder vor der Entlassung steht...ne ne ne... :nein:
    Passt auf Leute, ich tippe mal...Man präsentiert uns innerhalb der nächsten 8-10 Tage den Wück oder den Büskens, mit ner starken Tendenz zum Wück, weil das einer ist, der keine Ansprüche stellt und froh ist, wieder nen Job zu haben! :rolleyes:
    Na, was haltet ihr davon?
    Wenns so kommt, kriege ich nen Rappel und ich denke, da bin ich nicht der Einzige... :wall: :wall: :wall:
    :arminia:

Da bist Du nicht der einzige. Aber es würde wie immer ins Schema des Vorstandes passen :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von blue_one

Meins auch!!! Als der zu seiner Ehrenrunde ansetzte, dann das Interview, das riecht förmlich nach Wechsel. Ist sicherlich kein Schlechter, hat in Osna was aufgebaut, es lag sicherlich nicht an ihm, dass die Mannschaft absteigt

PS: Heimspiel in Paderborn :D

Denke auch nicht das es an ihm liegt, wobei er auch nicht unbedingt ein einfacher ist. Aber eben einer mit Herzblut und wenn man sich das Interview danach so anhört klingt das sehr nach Abschied und, er kennt Bielefeld ja auch sehr gut.

Ich denke mal das da zur Zeit deswegen nix kommt weil sie zum einem etwas Ruhe rein bringen wollen in die ganze Sache, aber trotzdem hinter verschlossenen Türen dran arbeiten das was passiert. Denn jeder Name der in die Öffentlichkeit gelangen würde hätte zur Folge das er in der Luft zerrissen würde.
    Zum anderen glaube ich das Kentsch wohl nicht so leicht aus seinem Amt zu bewegen ist. Von alleine wird er nicht gehen und ihn raus zu schmeissen würde dem Verein sehr viel Geld kosten. Von daher nehme ich eher an das er nach dem Druck des Aufsichtsrates in seinen Befugnissen arg eingeschränkt werden wird und die sich dann aufspielen nach dem Motto " Wir haben es zum wohle der Fans und des Vereins getan ".

Also ich vermute ja mal zwei Dinge. Entweder der Aufsichtsrat schmeisst ihn raus weil da noch viel viel mehr Dinge sind wovon wir nichts wissen und nicht mal erahnen können( was ich annehme ) oder er bleibt im Amt und wird beschränkt in seinen Handlungen weil ein Rausschmiß zu teuer wäre.

Zitat

Original von Illcoron

Zeugt aber nicht mehr von besonders koopertiven Führungsstil. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Das werden jetzt spannende Tage.... auch seine wahl des Anwalts lässt tief Blicken. Mir schwannt da böses.

Mir schwant auch nix gutes und vermute wie einige anderen hier das da noch viel mehr kommt als wir ahnen. Das alles so kommt hatten wir uns ja auch nicht gedacht oder vorgestellt.

Ich werf mal ne Theorie in den Raum. Wenn der Kentsch schon so nen Anwalt einschaltet dann denke ich mal dann hat das auch was mit Abschreckung zu tun. Denn, es wird bestimmt noch mehr geben die in das gleiche Horn blasen wie Matze Hain und Rübe Kauf. Und um die abzuschrecken lässt er sich darüber verlautbaren.
    Auch in Hinsicht auf weitere Artikel die über ihn geschrieben werden.
    Um das ganze zu unterbinden so das er weiter das machen kann was er nicht kann.

Wenn der jetzt schon über nen Anwalt geht und das als sprachrohr benutzt, dan ist da was im Busch ( was ich glaube ) oder er merkt so langsam wie gross der Druck auf ihn wird. Ich befürchte da kommen noch Dinge auf uns zu, von denen wir noch nix ahnen.

Kai, les das von dsctom durch. Er hat es super auf de Punkt gebracht.
    Viel gesagt und nichts erzählt kann man auch sagen. Viel drum rum geredet, besonders von Kensch der Kritikresistet ist und Dammi hat sich volley ins Aus geschossen.

Und wenn alle Sponsoren es sagen, gehen die Lichter ganz aus.
    Und davor grault es mir.
    Ich bin seit 33 Jahren Armine, habe selbst für den Verein gespielt. Habe alle Auf- und Abstiege mit gemacht aber so ne Wut, wie jetzt auf den Vorstand hatte ich noch nie gehabt.