Beiträge von cheeky

Neben den Null Kontakten eben auch noch Null Erfahrung. Durch einige Äusserungen hat er sich ja schon selbst abgeschossen, genauso wie der Vorstand. Das wir in negativer Hinsicht was einzigartiges sind in der Bundesliga ist ja schon bekannt. Aber die Entlassung die schon früher hätte passieren sollen und jetzt solche Äusserungen von sich zu geben, wie vom Vorstand ist an Peinlichkeit und Unvermögen nicht mehr zu überbieten.
    Bleibt nur die Hoffnung das sowas nicht bundesweit veröffentlicht wird.

Was ich im Sinne des Vereins und den Fans mehr als traurig finde ist das jetzt das zerfleischen beginnt. Da wird kurz nach Abpfiff schon die Schuld den anderen zu geschoben, anstatt den Schnabel zu halten und mal selbst bei sich zu schauen. Das Dammeier der nächste ist, der gegangen wird steht für mich ausser Zweifel.
    So wird das meiner Meinung nach nix mit einem Neuanfang. Welcher Trainer will den da hier schon anfangen?
    Meine Befürchtung ist das die nen Newcomer wie Wück holen. Nichts gegen ihn, aber hier muss einer mit Erfahrung her und die hat er beileibe nicht.

Einmal Armine, immer Armine !!!

Der Wück mag bestimmt kein schlechter kein sein. Aber wenn man schon mal einen Neuanfang macht mit nem neuen Trainer, dann bitte richtig und auch einen holen der sich in beiden Ligen auskennt. Ansonsten fangen wir irgendwann wieder vo vorne an ;)

Zitat

Original von Morrissey
    Sagt mal, eben rief mich eine Freundin an und sagte, dass Wück Favourit sei, hat sie im WDR 2-Radio heute Nachmittag gehört... :wall:
    Kann das einer bestätigen? Oh nein... :wall:

Wenn das der Fall sein sollte, kommen wir vom Regen in die Traufe und würde nur bestätigen was ich denke das WIEDER einmal nen Schnellschuß gemacht wird.
    Der hat von Tuten und Blasen noch net soviel Ahnung, sorry Herr Wück, aber das würde in das Konzept der Führungsrige absolut rein passen.

Das sehe ich allerdings auch so. Mein Gefühl sagt mir auch das die sich einen holen der net so weit den Mund auf macht und auch nicht auf den dummen Trichter kommt nach Neuzugängen zu fragen. Befürchte das es wieder einmal zu einem Schnellschuß kommen wird wie in der Vergangenheit und die morgen schon nen neuen vorstellen.

Eine Mannschaft ist jetzt nicht mehr zu zaubern. Mein Vorschlag wäre MF raus zu schmeissen, auch wewnn viele sagen das man jetzt Ruhe bewahren sollte. Dann setzt den Böhme für das letzte Spiel auf die Bank. Er könnte nochmal positive Momente und Akzente setzen. Und zur nächsten Jahreshauptversammlung den Vorstand raus wählen, um dann einen Neuanfang zu starten. Auch wenn es die zweite Liga sein sollte.

Einmal Armine, immer Armine :arminia:

Das wünsche ich dem auch das der da alt wird. Bei so ner Arbeitsleistung von dem.
    Wenn ich meine Arbeit so machen würde und in solch ner Situation auch noch derselben fern bleiben würde, hätte mich mein Chef schon lange raus geschmissen.
    Aber da kann ich nur nur sagen, der Fisch stinkt vom Kopf her.....

Ob das nen Neuanfang ist lassen wir dahin gestellt sein, denn da müsste mehr passieren als den Trainer entlassen.
    Der Wurm ist viel tiefer vergraben bei unserer Arminia.

Oh je, wenn der Kentsch schon überlegt.....

Nach bestem Wissen wollen die morgen entscheiden.....

Na dann gute Nacht Arminia......... :(

DANKE Herr Frontzeck !!!!!!!!

Dank Ihnen können wir die nächste Saison wieder Montag abends unsere Arminia sehen.
    Ich hoffe Sie sind stolz darauf.
    Ich bin seit 32 jahren Armine, und SIE nicht Herr Frontzeck.