Klar, es war wieder mal die rote Karte und er traut es sich auch noch zu weiter zu machen. Hat dieser Mensch denn überhaupt noch ein Gewissen oder ist der nur Kohle geil?
Beiträge von cheeky
-
-
Wenn MvA jetzt freiwillig geht und damit auch noch ein wenig sein Gesicht wahren will hat er meinen Anerkennung. Andernfalls kann man ihn nicht mehr für voll nehmen.
-
Zitat
Original von FDS Armine
Oh nein, die Fans unterstützen die Mannschaft nicht gnadenlos, ist doch klar, dass es dann nichts werden kann.Und somit sind die Fans mal wieder schuldig.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Er hat den Trainer aber ausgewählt. Und jetzt soll er den nächsten aussuchen? Na, viel Spaß dabei.
Ok, in dem Punkt gebe ich Dir Recht.
-
Zitat
Original von ete
Die müssen beide weg.
Ob Arabi wirkloch weg soll weiss ich net genau. Denn im grunde hat die Mannschaft schon ein wenig Potenzial. Zumindest um in der dritten bestehen zu können. Nur fehlt der richtige Trainer der das heraus kitzeln kann. -
Ich freu mich schon auf die Kommentare nach dem Spiel
-
Zitat
Und selbst wenn, würde es mich höchstens meinen Platz im Verwaltungsrat kosten.
Ironie an : Der Dir ja anscheindénd sehr wichtig ist Ironie aus -
Zitat
Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.
Du solltest da vielleicht dein Ironie Schild hochhalten, denn sonst glaubt das noch einer der das grad liest
-
Mir graut es vor der ( vielleicht ) kommenden Meldung " Hyballa neuer Trainer von Arminia "
-
Zitat
Original von Richie
Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz ! -
Zitat
Original von tomtom
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß P. Hyballa da ein ernster Kandidat sein könnte. Der hat bisher auch überwiegend Jugendmannschaften trainiert, kennt Arabi und ist zu Zeit arbeitslos.
Haben wir net schon genug an den Hacken als das wir uns so einen antun müssen? Der ist doch keinen Deut besser
-
Zitat
Original von RideWithMe
schätze so um die 5500 zuschauer werden wohl da seinNa super. Und das geht doch noch mehr nach hinten los wenn ich mir die Planzahlen ins Gedächtnis rufe womit man geplant hat.
-
Weiss einer wieviel sich das heute im Stadion antun?
-
Ding Dong
Und täglich grüsst das Murmeltier -
Zitat
Original von HomeFan
Wenn es nicht so trauig wäre könnte man ja drüber lachen. Selbst der Uli spricht von einem disziplinlosem Haufen!
Da kann MvA auch nix für wenn Hornig sich so dumm anstellt, soll er jetzt den Spielern auch noch die Arme an den Körper binden?Das sehe ich anders. Denn es ist seine Aufgabe seine Spieler einzustellen.
-
Zitat
Original von Speedy
Ich heb schon nicht ab! Wollte nur aufzeigen, dass Schuldenabbau durchaus möglich ist! Müssen ja auch nicht gleich 20 Mio sein, aber wenn der Schuldenstand unter 20 Mio sinkt, dann wäre doch in Liga 3 schon ein ganzes Stück erreicht!
Wichtig ist jetzt nur, dass nicht wieder neue Schulden gemacht werden, sondern langsam aber kontinuierlich abgebaut wird!
Dem stimme ich Dir zu. Es ist möglich. Aber die Vergangenheit ( letzte Saison ) hat uns nur zu deutlich gezeigt das trotz grosser Worte dochalles anders kam und das schneller als uns allen lieb war.
Warten wir ab was der DFB jetzt sagt und ob sie wirklich aus Ihren Fehlern gelernt haben und die Zukunft so gestalten dass das Schiff DSC in ein ruhiges Fahrwasser kommt. -
Zitat
Original von Speedy
Woher weisst Du das?
- Arminia verkauft 49% Stadionanteile!
- Arminia schafft mit Sponsorenaktionen a la Alpecin 15.000 Zuschauer im Schnitt
- Arminia erreicht das Viertelfinale im DFB-Pokal
- Arminia schafft den Aufstieg in Liga 2
- Arminia verkauft am Ende der Saison mit weinendem Auge Onel Hernandez für 5 Mio an Borussia Dortmund
= 20 Mio Schulden getilgt!Alles wird gut!!!!!
Und der Weihnachtsmann schenkt dem DSC zu Weihnachten noch nen paar Milliönchen.
Ich bin zwar ein ausgewiesener Optimist und jahrzehnte langer Fan aber net blauäugig. Und es gibt noch kein offizielles Ja seitens des DFB. Und die Schulden werden nächste Saison net weniger. Also mal den Ball flach halten bei aller Freude. -
Ich weiss gar net was Ihr Euch alle so freut. Wir alle wissen das wir mit diesen Schulden keine zwei Spielsaisons durchlaufen können. Ergo, das ganze Spiel geht nächste Saison wieder los aber wahrscheinlich mit einem negativem Ende.
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Dann stellst doch richtig anstatt einfach nur sowas zu schreiben