Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Zitat

Original von ete

Die müssen beide weg.

Ob Arabi wirkloch weg soll weiss ich net genau. Denn im grunde hat die Mannschaft schon ein wenig Potenzial. Zumindest um in der dritten bestehen zu können. Nur fehlt der richtige Trainer der das heraus kitzeln kann.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.

Du solltest da vielleicht dein Ironie Schild hochhalten, denn sonst glaubt das noch einer der das grad liest :D

Zitat

Original von tomtom

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß P. Hyballa da ein ernster Kandidat sein könnte. Der hat bisher auch überwiegend Jugendmannschaften trainiert, kennt Arabi und ist zu Zeit arbeitslos.

Haben wir net schon genug an den Hacken als das wir uns so einen antun müssen? Der ist doch keinen Deut besser :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von RideWithMe
    schätze so um die 5500 zuschauer werden wohl da sein

Na super. Und das geht doch noch mehr nach hinten los wenn ich mir die Planzahlen ins Gedächtnis rufe womit man geplant hat.

Zitat

Original von HomeFan
    Wenn es nicht so trauig wäre könnte man ja drüber lachen. Selbst der Uli spricht von einem disziplinlosem Haufen!
    Da kann MvA auch nix für wenn Hornig sich so dumm anstellt, soll er jetzt den Spielern auch noch die Arme an den Körper binden? :nein:

Das sehe ich anders. Denn es ist seine Aufgabe seine Spieler einzustellen.

Zitat

Original von Speedy

Ich heb schon nicht ab! Wollte nur aufzeigen, dass Schuldenabbau durchaus möglich ist! Müssen ja auch nicht gleich 20 Mio sein, aber wenn der Schuldenstand unter 20 Mio sinkt, dann wäre doch in Liga 3 schon ein ganzes Stück erreicht!

Wichtig ist jetzt nur, dass nicht wieder neue Schulden gemacht werden, sondern langsam aber kontinuierlich abgebaut wird!

Dem stimme ich Dir zu. Es ist möglich. Aber die Vergangenheit ( letzte Saison ) hat uns nur zu deutlich gezeigt das trotz grosser Worte dochalles anders kam und das schneller als uns allen lieb war.
    Warten wir ab was der DFB jetzt sagt und ob sie wirklich aus Ihren Fehlern gelernt haben und die Zukunft so gestalten dass das Schiff DSC in ein ruhiges Fahrwasser kommt.

Und der Weihnachtsmann schenkt dem DSC zu Weihnachten noch nen paar Milliönchen.
    Ich bin zwar ein ausgewiesener Optimist und jahrzehnte langer Fan aber net blauäugig. Und es gibt noch kein offizielles Ja seitens des DFB. Und die Schulden werden nächste Saison net weniger. Also mal den Ball flach halten bei aller Freude.