Beiträge von cheeky

Das mit dem Alibi ist aber ganz schnell hinfällig wenn es gegen den Abstieg geht und er es nicht schafft eine Mannschaft zu formen die auch Willens ist.

Zitat

Original von cheeky

Naja, man ist mit der vorgezogenen Trainervorstellung ( angeblich 18 Uhr ) unangenehmen Fragen wegen des Nichterhaltes des Geldes aus dem Wge gegangen.
    Ein Schelm der dabei Böses denkt......

Genauso wie es hieß das alles reine Formsache ist mit dem Darlehen.
    Gibt nen schönen Spruch.... " Wer einmal lügt dem glaubt man nicht..............

Zitat

Original von Fichte
    Der Schüco Mann wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, mit ein paar Euro den großen Retter zu spielen ;) .
    Ich würde da im Moment ganz ruhig bleiben.

Nur wirklich unglücklich für die Sprache des Vereins, dass es wohl keinen Maulwurf gibt, der zuvor Unterlagen auf dem Weg nach Frankfurt in einer seiner Hügel gezogen hat ;).
    Mal schauen, wie man diesmal aus der Nummer herauskommt, wo ja vor kurzem alles so gut wie reine Formsache war...

Naja, man ist mit der vorgezogenen Trainervorstellung ( angeblich 18 Uhr ) unangenehmen Fragen wegen des Nichterhaltes des Geldes aus dem Wge gegangen.
    Ein Schelm der dabei Böses denkt......

Zitat

Original von Fichte

Mich würde es nicht wundern, wenn es bei den fehlenden Unterlagen auch darum geht, ob die Sponsoren wirklich nicht kurzfristig eingreifen können / wollen.

Das wird spannend. Vor allem was passiert, wenn es kein Geld von der DFL gibt.

Zu mal es gestern von Schnitzel ja noch hiess das es eine Formsache wäre. Aber das kennen wir ja nun schon zu genüge :wall:

Wenn das wirklich von Ahlen sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Nichts gegen ihn persönlich. Was wir aber brauchen ist jemand der sich auskennt in der dritten und eine Mannschaft formen kann. Und da sehe ich den Crux drinne.

Man lernt hier einfach nicht dazu bei den Führenden im Verein :wall: :wall: :wall:

100%ige Zustimmung ;)