Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Ein paar Tore und die eventuelle Versöhnung mit den Fans.

Zitat

Original von DSC-Grappa

Das zeigt nur einmal mehr, dass man mal wieder rein gar nichts verstanden hat. Der Durchmarsch in Liga 4 wird kommen...

Ich denke schon das die verstanden haben. Ich glaube aber eher das rein gar kein Geld mehr da ist und Spitz auf Knopf gerechnet wird. Und als wäre das noch nicht schon schlimm genug wird der nächste Kracher am 05.04. kommen. In Form von wenn die Mitglieder der Stundung von Bau auf Blau nicht zustimmen der Verein dann Insolvenz anmelden muss. Wartet es nur ab.

Wer sieht hier wie ich das nächste Problem auf sich zu kommen.
    Die Unterlagen müssen zum 15.03 abgegeben werden zwecks der Lizenz.
    Die Mitgleiderversammlung soll am 05.04. sein.
    Habe nur ich das Gefühl das uns dann was vorgelegt wird a la wenn die Mitglieder nicht zustimmen ( z.B. Bau auf Blau Rückzahlung ) geht der Verein insolvenz oder geht es Euch auch so?

Ich habe ja auch nicht gesagt das Basti besser ist als Dammi ;)

Aber wir kennen ja unsere oberen mit Ihren eingeschränkten Eigenschaften :D

Zitat

Original von ArminenStolz

Klar, der geht ja auch vom HSV zu Arminia. Schön wärs, aber warum sollte er?

Weil Sie doch nen neuen Sportchef haben für die neue Saison.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Er ist heute nach dem Training gefragt worden, was er dazu sagt, dass hinter seinem Rücken mit anderen Trainern verhandelt wird. Er hat mit den Schultern gezuckt und gefragt: "Was soll ich dazu sagen?".

Er hätte auch sagen können was hier immer passiert.
    The same procedure as every Trainer hier bei uns.

Ich frage mich was hinter verschlossenen Türen gesprochen worden ist. Denn die Aussage von Ewald war ja das er auch in der 3.Liga bleiben wollte. Was also ist da passiert?
    Und er sollte auch nicht jetzt alles hinschmeissen. Damit würde er sich mehr schaden als unserer Arminia.
    Denn menschlich scheint er ja schon sehr in Ordnung zu sein.
    Viel mehr sollte er die jetzt zum Zuge bringen die in der nächsten Saison hier spielen.
    Immer Vorrausgesetzt das wir die Lizenz bekommen heisst es.

Zitat

Original von Exteraner

Aber wenn, dann vor der Saison. Im Dezember war der Zug abgefahren.

Wann ist der Zug denn mal nicht abgefahren für uns? :lol:

Zitat

Original von Exteraner

Na, woran das wohl liegen könnte. :rolleyes:
    Für Klasse fehlt Arminia die sportliche Perspektive und das Geld.

Das weiss ich auch ;)
    Dann hätte man eben einfach im Vorfeld besser kommunizieren müssen mit den externen Geldgebern.

Zitat

Original von 12freunde
    Es ist doch völlig wumpe, ob da noch irgendwer geholt wird.
    Bis all diese Neuen so einigermaßen eingespielt sind, ist die Saison eh vorbei.
    Man müßte jetzt alle Kraft auf die Realisierung der dritten Liga investieren.
    Alles andere ist Augenwischerei, die uns in keiner Weise weiterhilft.
    Aber vielleicht weiß man auch jetzt schon, daß es mit der dritten Liga nichts wird und greift verzweifelt nach jedem noch so dürren Strohhalm ...

Wenn es so ist das sie wissen das es mit der dritten Liga nix wird, frage ich mich warum Masse anstatt Klasse gekauft worden ist.