boah.....gleich kotze ich wenn ich den brinkmann noch weiter lese....
keine partei hat ihr hilfe zugesagt.....
so ein ar..............
boah.....gleich kotze ich wenn ich den brinkmann noch weiter lese....
keine partei hat ihr hilfe zugesagt.....
so ein ar..............
Na dann wird wohl die Satzungsänderung durch gehen :-((((
ZitatOriginal von Exteraner
Man unterstützt doch nicht Brinkmann sondern versucht den Verein vor dem Tod zu retten.
Ist er denn nicht schon tot?
Nicht falsch verstehen. Ich bin seit 36 Jahren Fan, Anhänger und in meiner Jugendzeit auch Spieler unseres Vereins gewesen und mir liegt der Verein immer noch an und in meinem Herzen.
Aber das auf einmal so viel kommt ( Timmermann, Anders ) schreit für mich zum Himmel das da noch mehr ist als wir ahnen und ich daher eher für eine geordnete Insovenz bin. So schwer es ist und weh tut für mein Arminen Herz.
ZitatOriginal von RalfBSM
Aber es kann doch sicher noch irgendwer aus dem Hut gezaubert werden, der auch Präsident werden will?
Also dass man mit "Ja" heute Abend automatisch für Brinkmann stimmt, ist doch garnicht gesagt. Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn sich dann kein anderer findet. Aber es ist nicht fest miteinander verbunden.
Von daher bitte jetz nicht wegen Brinkmann mit Nein stimmen!
Warum aber jemanden unterstützen der mitverantwortlich ist für die Misere und sich jetzt als Wohltäter darstellt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buschtrommler
Wuerdest du dich melden, solange damit zu rechnen ist, dass die Herrschaften aus dem inneren Zirkel mit Treten und Erpressungen darauf reagieren und an ihren Stuehlen kleben? Trotz moeglicher Zustimmung der Basis?
Im uebrigen moechte ich mich der Forderung von Nofate anschliessen. Wir brauchen im uebrigen auch keinen Konzernlenker als Vereinspraesident, der es gewohnt ist Anweisungen zu geben, sondern z.B. einen Mittelstaendler, der es gewohnt ist, eng mit seinen Angestellten zusammenzuarbeiten anstatt zu befehlen.
Also, ich sehe da im Moment nur einen der alle Kriterien erfuellt:
NOFATE
Nein ich würde mich auch net melden, und das Interview bei Radio Bielefeld bestätigt auch meine Meinung zu Hr. Brinkmann und wie es wirklich aussieht um unsere Arminia.
Nämlich zappenduster!!!
ZitatOriginal von NoFate1971
Es muss jetzt jemand her, der es schafft, ALLE ins Boot zu holen. Jemand, der die Wirtschaft von einem Engangement überzeugen kann. Jemand, der die Mitglieder auf seiner Seite hat.
So jemand muss doch zu finden sein, verdammt noch mal!
Wenn es den gegeben hätte, wäre er nicht schoan auf dem Tableu?
Oder hätte sich gemeldet?
ZitatOriginal von Chucky
Leute mal im Ernst, wenn man das alles sieht und selbst das Anders schon gegangen ist, denke ich glaubt er nicht mehr an das Ganze. Vielleicht weiß er wirklich mehr als andere.
Denke nicht das es nur aus privaten Gründen ist. Fürchte das geht für uns nicht gut aus.
Das sehe ich auch so. Der weiss bestimmt mehr als wir alle. Und ich denke das er wie Timmermann nicht seinen Namen weiter mit rein ziehen lassen will und schon absehen kann wo das alles endet.
Vielleicht sprechen sie auch mit Littbarski. Der ist in Lichtenstein gefeuert worden.
ZitatOriginal von Dst
Jetzt wird es wohl ein bisschen klarer wo es hingeht...nach der Freistellung von Dammeier soll nun ein Teammanager installiert werden...hoffe das man nun hier nicht eine Sparlösung findet/sucht.
Wenn jemand schon beide Positionen bekleidet dann bitte auch jemand mit der nötigen Erfahrung.
ZitatOriginal von DSC-Feak
Eulberg raus was sonst...
Wohl kaum.
ZitatOriginal von distro
Dann weiß ich ja, was die Fans nach dem Frankfurt-Spiel rufen!!
ZitatOriginal von cheeky
Bin ich mir auch nicht. Habe Webradio an und mal sehen ob die was drüber bringen.
Jetzt sicher.
ZitatOriginal von Neu Amin
ich wäre mir nicht so sicher was die Bildung schreibt denn Radio Bielefeld hat noch nichts gebracht
Bin ich mir auch nicht. Habe Webradio an und mal sehen ob die was drüber bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Ich kann unter den aktuellen Umständen durchaus mit Oenning leben!
Könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es überhaupt schwer genug sein wird, einen Perspektivtrainer mit Erstligaerfahrung zu bekommen.
jögi: Das ist pure Verzweiflung (aber ich habe auch nicht so viele Unterhosen)
Ich kann nur bedingt mit oenning leben solange er seinen alten Co Herrmann mit bringt. Habe mich in vielen Foren des FCN durch gelesen und da war einhellig die Meinung das der Herrmann der eigentliche Star war und Oenning ohne ihn nix ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tutnixzursache
Vielleicht?
Vielleicht ist das aber auch der Anfang vom kompletten Rückzug des restlichen "Investorenpools," aufgrund des Alleinganges von Schüco??? Oder kannst Du mit Gewissheit sagen, wie die anderen potentiellen Investoren dieses Vorpreschen an die "fetten Werbetöpfe" (Trikot/Stadion) aufnehmen?
Des weiteren, vielen Dank dafür, dass Du einen Satz aus meinem Beitrag rauspickst und den Rest unbewertet, links liegen lässt..
Wenn ich jetzt alles kommentieren wollte was Du geschrieben hast dann wäre ich ja morgen noch nicht fertig
Aber mal Spass beiseite. Mit den meisten Äusserungen hast Du ja auch Recht. Meiner Meinung nach ist da auch noch mehr verborgen als zugegeben worden ist. Denn wenn wir alle wüssten wie schlecht es wirklich steht würden alle hier auf die Barrikaden gehen. Nicht umsonst wurde gesagt das es noch Restzweifel gibt wegen der Lizenz für die nächste Saison. Und ich denke das es nur mit der Hilfe der Wirtschaft geht. Ansonsten droht uns wirklich die Insolvenz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tutnixzursache
Entschuldigung – aber das ist nicht mehr mein Verein. Die Kröte, in Form von einem unnötigen Abstieg, kann man als Fan noch irgendwie schlucken. Das unterirdische Gekicke auf dem Rasen vielleicht auch noch. Das ganze Osttribünen-Desaster zu akzeptieren, wird dann schon etwas schwieriger. Aber womit ich mich absolut nicht identifizieren kann und will, ist die Vortäuschung falscher Tatsachen seitens der Verantwortlichen, gegenüber den Fans, Mitgliedern, den potenziellen Investoren und der DFL. Alles was bisher scheibchenweise an die Oberfläche gekommen ist, ist vermutlich noch nicht einmal die Spitze des Eisberges. Ich befürchte da kommt noch einiges auf uns zu. Insolvenz? Lizenzverweigerung? Einschneidende Lizenzauflagen sind uns schon mal sicher. Da gehe ich jede Wette ein. Mittlerweile würde ich den Herren sogar einen handfesten Manipulationsskandal zutrauen. Auszuschließen ist hier jedenfalls, scheinbar gar nichts mehr!?!
Zur Zeit befinde ich mich in einer Art Schockstarre. Ich hab keinen Plan, wie es wieder in eine positive Richtung laufen soll? Bzw. wie mein persönlicher Beitrag dazu aussehen könnte? Es tut verdammt weh, völlig hilflos mit ansehen zu müssen, wie langsam aber SICHER, alles den Bach runter geht.. (wieder einmal) und es bald heißt: "Rien ne va plus.."
Alle Hoffnungen, das Schiff doch noch vom aktuellen Havarie-Kurs abzubringen, ruhen auf kompetente Personen aus der ostwestfälischen Wirtschaft (Was an sich schon traurig ist). Doch die halten sich leider und verständlicherweise (noch) zurück. Denn viele Eisberge wurden schon längst gerammt, die ersten Decks sind geflutet, der Kahn hat bereits Schlagseite. Motoren und Ruder sind defekt. Die Besatzung führungslos. Zudem droht ein offensichtlich unausweichlicher Frontalaufprall. Unser einstiges Flaggschiff ist zu einem manövrierunfähigen Seelenverkäufer verkommen..
..die dafür verantwortlichen Personen dürfen jetzt ihren Hut nehmen. Notfalls muss eine Interimslösung bis zur JHV den Betrieb, notdürftig aufrecht erhalten. Was anderes passiert aktuell ja sowieso nicht. Andernfalls kehre ich dem Verein nach 30 Jahren Treue, endgültig den Rücken. Jedes mal wenn man denkt jetzt haben sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und es geht voran, kommt wieder ein noch besserer Klopper. Ok, das auf die Fresse fallen ist vielleicht eine Eigenschaft von Arminia, welche man immer wieder in kauf nehmen muss, wenn man Fan ist? Aber Lug und Trug..? Ne Freunde, so´ne Scheiße muss ich mir nicht mehr antun. Nicht das wir nur verarscht werden, nein, ganz Fußballdeutschland lacht sich kaputt über uns.. Außer die DFL, die findet das gar nicht witzig und wird über Jahre hinaus unsere Lizenzanträge 2x durchsehen. Und zwar unabhängig vom Ausgang des aktuellen Chaos.
So ganz kann ich Dir nicht zustimmen denn als erster des Sponsorenrings hat sich Schüco zur Arminia für die nächste Saison ausgesprochen. Da gibt es auch nen Statement beim WDR dazu das sie sich voll und ganz zu unserem Verein bekennen. Und vielleicht ist das auch der Anfang der nötig war so das die anderen jetzt auch nach ziehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SWB Zecke
Hier ist ja nun von manchen - gestern nicht anwesenden - so manche berechtigte Frage im Nachhinein noch gestellt worden. Leider ist es nun einmal so, dass
- diese Veranstaltung zeitlich begrenzt war
- die Anzahl der Fragesteller sehr hoch war
- manche Fragesteller sich eher auskotzen wollten statt etwas zu fragen
Wer halt die falschen Fragen stellt, bekommt auch keine richtigen Antworten. Ich hatte die Zusammensetzung der 8 Mio. nachgefragt und Anders hat sie auch offen beantwortet. Es ist also nicht so, dass man dort generell gemauert hätte. Manche Fragestellungen waren aber auch von vorne herein zum scheitern verurteilt, wie z. B. die Personalie DD. Es ist doch vollkommen logisch, dass der AR-Vorsitzende sich zu solchen Themen in der Öffentlichkeit nicht äußern kann und wird. Trotzdem wurde die Frage danach gestellt, das kostet nun einmal Zeit. Außerdem wurde noch die sportliche Entwicklung ("... werden auch Ecken geübt?") kritisiert, das hat dann auch nochmal Zeit verschlungen. Dann bleiben halt viele Fragen offen.
Zum Thema Zukunftskonzept mit der Wirtschaft:
Es wird uns auf, oder kurz vor der JHV vorgestellt werden, auf was man sich mit der Wirtschaft geeinigt hat. Anders hat deutlich gemacht, dass dies sehr langwierige Verhandlungen waren/sind und man dann dieses Konzept umsetzen will und dass dann Entscheidungen gefällt werden müssen. In Anbetracht von fast 21 Mio. € Schulden wird uns Mitgliedern gar keine andere Wahl bleiben, als dieses Konzept durchzuwinken. Sonst, so denke ich zumindest, ist Arminias Existenz im Profifussball mittelfristig gefährdet.
So weit so gut. Aber es wird wieder zur Farce wenn das Konzept an Personen geknüpft wird die bleiben sollen a la Schwick, DD und Konsorten.
Und mein Gefühl sagt mir das es dazu kommen wird.