Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von cheeky

Betrifft den Bericht auf der Startseite.

Ehrenkodex? Was Herr Schwick ist daran verkehrt ne brandrede zu halten und damit die Mannschaft wach zu rütteln?

Es reden nach wie vor zu viele?

Ja wer denn? Von der sogenannten Transparenz liest und hört man nix.

Heisst das im Umkehrschluss das allen ein Maulkorb verpasst werden soll?

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Über irgendwelche utopischen Aufstiegsträume können wir uns gerne in 4 oder 5 Spieltagen nochmal unterhalten, wenn man dann immer noch rechnerisch dabei sein sollte. Mit einem Dammeier auf der Trainerbank und der gleichen Taktik mit dem gleichen Personal auf dem Platz wie bei Gerstner brauchen wir darüber aber gar nicht nachzudenken.

Mich interessiert, was für ein Trainertyp hier hin kommt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mit Oenning der nächste Co Trainer/Azubi hier der heißteste Kandidat zu sein scheint. Das ist und bleibt das völlig falsche Signal. Natürlich brauchen wir hier auch keinen verbrauchten alten Sack a la Lorant, aber ein bisschen Erfahrung wäre durchaus wünschenswert. Rapolder wird es definitiv nicht werden, diese Chance zur Euphorieschaffung wurde wohl aufgrund persönlicher Vorbehalte vertan. Koller bleibt da für mich im Moment die logischte Alternative.

Mich interessiert wirklich, was bei der Frage Oenning ja oder nein rauskommen würde. Für mich ganz klar NEIN!

Für mich auch ein klares Nein. Ich habe mich die letzten Tage in den Foren des FCN durch gelesen und da ist auch die einhellige Meinung das er alleine nix bringt. Nur in Zusammenhang mit seinem Co Herrmann.

Zitat

Original von Renne

Ja, über das Thema ist auch gesprochen worden. Aber da habe ich irgendwie nicht so richtig aufgepasst, deswegen kann ich das nicht wiedergeben. (Gesundheitlich bedingt schwankt meine Aufnahmefähigkeit leider zeitweise.)

Was ich sagen kann, ist, was der Anwalt eingangs gesagt hat. Dort sprach er davon, dass er letztlich (nach schlaflosen Nächten) geraten hat, der Strafe zuzustimmen, um die Perspektive für die nächste Saison in der zweiten Liga(!) nicht zu gefährden; wenn man sich dort auf lange Verfahren einlaesst, kann a) das Verfahren so lange dauern, dass die Strafe in der naechsten Saison erfolgt und man mit einer Hypothek startet, b) bei Abschluss vor Saisonende die DFL aufgrund des Punktestandes auch sagen (Beispiel: Aufstieg nicht mehr erreichbar), ein Punktabzug hat in der laufenden Saison keinen Effekt mehr -> gleiches Ergebnis.

Ah, das ist schon mal was. Hatte gedacht das da noch was kommt wegen fehlender Gelder und das deswegen die Lizenz in Gefahr ist.

Wer kann mir helfen?

Viele und ich eingeschlossen sagen das es so nicht weiter gehen kann mit unserer Arminia, mit dem Vorstand und unserem Präsident.

Wer kann einen neuen Thread aufmachen der da heisst " Wer soll neuer Präsident werden?"

Ich würde sehr gerne konstruktiv mit Euch darüber diskutieren.

Was haltet Ihr davon?

Zitat

Original von Plüschprumm
    Schwick führt noch Gespräche um Kredite...wenn der schon um die Ecke kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, das sollte lieber der Herr Anders machen

So, so Gespräche mit den Banken.

Na, da bin ich ja mal gespannt auf was für ne Art Businessplan die greifen bzw. bauen damit sie noch Gelder von den Banken bekommen.

Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

Mal Butter bei den Fischen.

Wer im Ernst glaubt das er aus diesen Gründen abgetreten ist?
    Mir fehlt der Glaube da er ja den Job angenommen hat um Transparenz zu schaffen. Und was ist bis jetzt dabei rum gekommen? Die Antwort wisst ihr selber.
    Das da negative Äusserungen zu seiner Person und Arbeit aufgekommen sind kann ich mir schon denken. Und wenn die so schlimm waren wie er sagt heisse ich das auch nicht für gut.
    Aber und das meine ich auch so. Wenn ich in solch einer verantwortungsvollen Position arbeite muss ich mit Gegenwind rechnen und dann Rückrad zeigen und es den kritikern zeigen das sie falsch liegen.
    Viel mehr glaube ich das er dem Druck nicht gewachsen ist und vielleicht nachgeholfen wurde.
    Oder wie seht Ihr das?

Zitat

Original von Spud
    Das nennt man Akquise. Er bringt bestimmt nen Sack voll neuer potenter Sponsoren aus dem Lipperland mit...

Warum ist er nicht in Thailand geblieben....

Weil der Lipper allgemein dafür bekannt ist aus nem Kupferdraht nen Penny zu machen und wir ja jetzt noch mehr sparen müssen :D :D :D

Zitat

Original von denseinVadder
    @ cheeky, war cheeky nicht der hund von mr. and mrs. clark in den englisch büchern klasse 5 und 6?
    sehr cool :)

jaja, der hans hermann, zu dem fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, oder?

wahrscheinlich macht er heute bei dem schönen wetter einen ausflug, der weiß bestimmt von alledem nichts

Du, ob cheeky da der Hund war oder nicht weiss ich echt nicht ;)

Der Name passt eben zum meinem Humor und meiner Mentalität :D :D :D

Zitat

Original von Buschtrommler
    Irgendjemand muss doch das Interview gehört haben!!!

Ja , habe ich. Aber da kam rein gar nix neues bei Ihm raus und auch kein Statement oder Vorraussage was passieren wird oder soll. Sondern einfach das man es so akzeptiert mit der Strafe und das man sich heute abend mit den Fans zusammen setzen will und auf jede Frage eine Antwort geben will.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Geiler Klartext grad von Zweetz. Anders nimmt er etwas von der Kritik aus, abgesehen von dem Fehler der mangelnden Kommunikation, billigt ihm aber aufgrund der Ehrlichkeit und der Leistung, die Planungen durchzukriegen Bewährung zu, zu Recht wie ich finde.

Mit Leopoldseder und dem Aufsichtsrat, Schwick und vor allem mit Dammeier rechnet er gnadenlos ab und spricht das aus, was wir alle denken und wollen. NEUANFANG, der mit diesen Personen nicht möglich ist.

Yep, habe es auch grade gehört und stimme dem Zweetz vollends zu. So wie es aussieht hat der Anders uns vor einer Insolvenz gerettet und sollte daher wirklich eine zweite Chance bekommen.
    Und das mit DD, Schwick und dem Aufsichtsrat kein Neuanfang zu machen ist hat er vollkommen recht und spricht uns aus der geschundenen Fanseele.

Zitat

Original von lottozahl

Ich würde gerne wissen, bei aller Wertschätzung für Herrn Anders, warum man uns noch vor knapp drei Wochen so belogen hat. Und das war, allen vorran, er!

Dann geh morgen um 19.30 Uhr auf die Alm zu dem Fan Treffen und frag ihn ;)

Zitat

Original von Exteraner

Bekommt man eine Lizenz eigentlich für nette Gespräche?
    Da geht es doch wohl um Zahlen und Fakten die schriftlich festgehalten werden müssen. Und dann doch unabhängig davon sind wer gerade bei Arminia in der Verantwortung steht.

Ich habe einen Brief an die DFL geschrieben mit der Bitte um schriftliche Bestätigung das die im Amt bleiben müssen wegen dieser sogenannten Auflage. ;)

Das der Aufstieg jetzt passe ist sollte jedem klar sein. Was mir aber Sorge macht ist das wir nur 13 Punkte auf nen Relegationsplatz haben. Ich glaube das ich net soweit entfernt davon mit meiner Meinung wenn ich mir das Restprogramm anschaue und die momentane Vorstellung unserer mannschaft, oder wie seht Ihr das?

Je nachdem wer hier neuer Trainer wird zeigt es sich welchen Weg wir einschlagen und wie Die Wirtschaft hinter uns steht.
    Wird es ein Oenning oder Walpurgis steht keine Wirtschaft hinter uns und wir werden weiterhin rum dümpeln wie sonst auch. Sollte es aber ein namenhafter Trainer sein können wir hoffen das da was passieren wird und was ich auch stark vermute wenn ich mir manche Situationen hier anschaue die passiert sind.