Finde, das ist ein extrem guter Beitrag von dir, da er etwas aufzeigt, was mich ebenfalls schon lange total stört und ich extremst kontraproduktiv sehe. Wörl ist inzwischen gefühlt mehr mit seinen Reklamierarmen beschäftigt, als mit seinen Laufwegen, Corboz muss auch grundsätzlich immer alles nochmal kommentieren, selbst wenn er dafür 50 Meter zum Schiri hin muss. Auch bei Hagmann und Lannert kann man bei jeder etwas kniffligeren Entscheidung deutlich die pure Unzufriedenheit sehen, genau wie inzwischen leider auch bei Schneider. Angefangen hat das aber meines Erachtens wirklich mit den Trainern und ihren dauernden Hühnertänzen an der Linie. Für mich ist das nur ein weiteres Indiz dafür, dass der Frustlevel innerhalb des gesamten Teams auf keinem gesunden Niveau mehr ist. Mimimi - alle sind immer gegen uns.
Wenn man 4-5 solche Frustbolzen auf dem Platz stehen hat, steckt das auch irgendwann an und zieht total runter - kann ich definitiv aus eigener Erfahung berichten, macht dann irgendwann keinen Spaß mehr.