Beiträge von atzekatze

    So lange der Bogen und das generelle Kritikniveau nicht überspannt ist, sollte man grundsätzlich, aber insbesondere auch in gehobenen Berufspositionen zu souveränen Reaktionen in der Lage sein. Warum das bei den Arminia- Oberen seit geraumer Zeit nur sehr überschaubar festzustellen ist, finde ich unerklärlich und zeugt schlechtestenfalls von Ignoranz, Arroganz oder beidem.

    :!: :!: :!: Vielen Dank, kann ich nur unterschreiben :yes:

    Kniat und Süssner sind zu 0,0% miteinander verknüpft, oder wie erklärt man sich, dass Süssner nicht verlängert wurde als der Rest des Trainerteams die Verlängerung bekommen hat?


    Sollte MK irgendwann abgesägt werden und ein neuer Trainer seine eigenen Staff, Ideen, bzw. mit der Trainingsweise von Süßner nicht zufrieden, könnte die Personalie schon wackeln. Nur weil Kostmann hier über 5 Jahre war und mehrere Trainerwechsel erlebt heißt das ja nicht das es generell immer so ist.

    Basta-Mutzel scheint angefressen. Er ist ja auch unter Druck durch die unnötige Verlängerung von MK. Er will vermutlich Ruhe reinbekommen. Da wird auch im Gefüge ordentlich Unruhe sein. Die Arroganz gefällt mir überhaupt nicht. Sobald kritische Pressefragen kommen will er die mundtot machen. Wirkt sehr ,,arabisch"

    Kannst Du bitte hier die Kernaussagen aus diesem Interview anführen?

    ,,Pfiffe haben wir in der letzten Saison viel mehr gehört. Die meisten haben nach dem Spiel geklatscht. Wir werden uns von einer Minderheit nicht ablenken lassen.“

    Ja, das glaube ich auch. Hauptsache überall rumpesten. So wird das Forum von einigen wenigen zur Müllhalde gemacht. Traurig.


    (Gehört natürlich auch nicht in den Kniat-Thread)

    Ich denke mal nach seinem Interview am Samstag ist das schon irgendwo verständlich.


    Kann dann ja verschoben werden.

    Gerade nach Feierabend mit Schrecken die möglichen Transfers bzw. Gerüchte gelesen. Also sollte das echt so kommen wäre das der absolute Wahnsinn. Becker, alles gut und ich denke RWE eine gute Anlaufadresse in der 3. Liga für ihn. Bazee und Hiltermann wäre heftig.

    Es gibt immer noch genug Leute die meinen Arminia spielt doch gut gestern auf den Toiletten Gang in der Halbzeit mitbekommen =O Cottbus hat ja nur einmal aufs Tor geschossen. Für mich noch ein Grund mehr nur noch Magenta zu schauen

    Das kommt vom Schlauchboot Demut 1. Wahrscheinlich hat auch noch der Schiri noch großen Anteil an der Niederlage.


    Bleib vorm Fernseher, mache ich auch :yes:

    Ich finde deine Beiträge immer sehr lesenswert und ausgewogene und kann verstehen, dass du wie viele andere hier den Glauben an den Aufstieg angesichts der schwachen Leistung gestern verloren haben.Ich glaube aber weiterhin daran, weil noch 54 Punkte zu vergeben sind, Mannschaft und Trainer das besser können und " Totgesagte länger leben". :arminia:

    Ich bewundere dich wirklich. Du bist ein sehr positiv denkender Mensch. Das meine ich ehrlich!


    Das bekomme ich nach den Darbietungen der letzten Spiele und Entscheidungen nicht hin. Wie diese Mannschaft nochmal nach Aufstiegsplätzen greifen soll ist mir ein Rätsel. Vor allem mit dem Punkterückstand und eine konstante Leistung bzw. Siegesserie traue ich dem Verein in jetziger Zusammenstellung nicht mehr zu. Ich hoffe sehr das ich mich täusche !!

    Danke dafür!


    Mit einem neuen Trainer hätte man dann eine Handvoll Wintertransfers. Nämlich die aussortierten von unserem Harakiri Trainer.


    Ich befürchte aber es wird nix passieren. Alleine schon da man ja offiziell gar nicht den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat. Mutzel wird

    sich nicht selber ins Knie schießen. Wenn dann müsste Vorstand, AR reagieren. Das kennen wir ja... und jährlich grüßt das Murmeltier.

    Habe eben nochmal das Interview nach dem Spiel gehört. Kommt mir das nur so vor, oder passt er sehr auf das er nichts "falsches" sagt.

    "Dafür haben wir ein Trainerteam", "wenn ich nicht optimistisch wäre würd ich nicht zum Training kommen" 😳

    Krass oder?

    Der Käptn spricht:


    Mael Corboz, Arminia Bielefeld: „Wir haben gegen eine Topmannschaft gespielt und kassieren nach zwei Minuten das Tor. Das hat uns richtig wehgetan. In der zweiten Halbzeit passiert dann genauso das Gleiche. Das hat uns gekillt. Der Unterschied war, dass die effektiv waren und wir nicht. Ich würde nicht sagen, dass unsere Taktik nicht aufgegangen ist, sondern wir zu unsauber waren. Wir haben gerade eigene Baustellen zu beheben, bevor wir wieder auf die Tabelle schauen können. Es ist nicht mein Job, die Baustellen zu benennen. Wir haben ein Trainerteam, dass das sehr gut macht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Pfiffe haben wir in der letzten Saison viel mehr gehört. Die meisten haben nach dem Spiel geklatscht. Wir werden uns von einer Minderheit nicht ablenken lassen.“

    Ich gehe davon aus, dass Mutzel verantwortungsbewusst genug ist, entsprechende Abwägungen vorzunehmen und ich traue ihm sogar zu, entsprechend zu überraschen und Kniat morgen freizustellen. Ich möchte das dabei nicht als Prognose verstanden wissen, würde das aber keinesfalls ausschließen wollen. Wenn man nicht austrudeln lassen möchte und bereits auf die neue Saison setzt, muss er das nach heute eigenflich machen.

    :Hail: