Selbst wenn man das Ding bis zu Relegation weiterspinnt, mit dem dann möglichen Aufstieg. Die Frage die sich mir stellt, was will man mit der Spielanlage und dem Taktikfuchs in Liga 2 ? Er stößt ja bereits jetzt an seine Grenzen und die Spielanlage ist für jeden Gegner sehr einfach auszurechnen.

Beiträge von atzekatze
-
-
Links das Tablet und mit rechts die Anweisungen geben. Das kann was werden...
-
Hab mal nachgeschaut. Alleine seine Trefferquote in Verl als Außenstürmer unterstreicht das. Klar da gehört natürlich auch die Mannschaft und der Flow, wenn es läuft dann läuft es, wie die die Siegesserie der Tauben in der Rückrunde dazu. Wie ich schon geschrieben habe, würde ich ihn echt gerne mal zentral sehen. Auf Außen wirkt er technisch limitiert und ist zu weit von der Box. ,,Den Robben bekommt er nicht hin." Da ich fürchte das Kniat niemals das System umstellen werden wird, müsste dann natürlich Ulrike oder Kania als 9er weichen. Würde ihn echt mal gerne neben Kania sehen.
-
Also ich frage mich ernsthaft wie es mit dieses auf Zufall ausgelegte Gebolze weiter gehen soll. Man muss doch sehen das dieser Fussball nicht ernsthaft unser Anspruch sein kann. Vor allem die in der Teppichetage. Perspektivisch tut man sich mit MK keinen Gefallen. Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen. Auch wenn gestern mit Ach und Krach irgendwie gewonnen wurde. Natürlich kann ich mir auch keine Niederlagen für meinen Herzensverein wünschen. Die Karre ist festgefahren und man fühlt sich irgendwie ohnmächtig.
-
El Capitano sagt „Das war eine sehr schlechte erste Halbzeit von mir, insgesamt fand ich die erste Halbzeit von uns aber nicht so schlecht. Ich habe mir in der Pause vorgenommen, aggressiver nach vorne zu denken. Fußball ist verrückt. Irgendwann darf man nicht mehr nachdenken, einfach draufballern. Ich habe sehr viel gehört, es wurde viel erzählt, auch viel geschrieben. Das Thema wurde komplett übertrieben. Allerdings muss man damit umgehen. Für mich ist das Thema erledigt. Es waren ordentlich Druck und Spannung im Stadion, weil wir seit dem Pokalspiel gegen Freiburg zu Hause nicht mehr gewonnen haben. Wir brauchten unbedingt einen Sieg, brauchten so ein Erfolgserlebnis zu Hause. Das nächste Spiel hier wird das Pokalspiel gegen Bremen sein. Am Freitag in München hätten wir gern vorher noch ein Erfolgserlebnis.“
-
Papst in der Tasche heute. 3 Punkte im Sack und Kniat wird jetzt noch mehr safe sein. Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Hoffe gegen die Löwen gibt es nicht wieder eine Bruchlandung sondern Fortune bleibt unser Begleiter.
-
Junge, Junge, Junge 2:1 und keiner weiß warum.
Aber wichtige Punkte
-
Mauern mit Grosser nicht geklappt
-
sieht auf dem Papier gut aus ein 2:0 aber ....
-
Jetzt geht alles
-
Ich habe mich gerade selbst erwischt das ich das Tor nur zur Kenntnis genommen habe.
Schon krass.
-
Peinlich der Typ
-
Blockwechsel wie in der Halle
-
Warum sagt der WDR Reporter immer Kompost
-
Kunze macht sich warm. Spaß
-
Es wird geträllert bis der Arzt kommt.
-
Vielleicht liegt es auch am Spielsystem im 4-4-2. Bzw Waldhof hat ein System und spielt nicht wilde Sau
-
Wer hat eigentlich diesen Grodowski gesichtet und dann entschieden, dass so ein Techniklegastheniker und Ballallergiker auf die Außenbahn gehört?
Der muss zentral mit Kania. Dann sieht das anders aus. Warum auf Außen weiß nur Kniat
-
MK verheizt Grodowski auch noch auf außen. Finde ihn da technisch limitiert. Der muss zentral
-
Die Zuschauer pfeifen schon wieder. Kein Wunder das nichts klappt. Hust Hust