Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

Mitch wartet bestimmt noch auf Daferner. :D
    Dynamo hat sich zumindest schon anderweitig bedient. Wenn der Club ihn verleiht, mit Kaufoption vllt durchaus ein Deal. Für uns vor allem erfahrenen Mittelstürmer.
    Denke aber utopisch

Edit
    Batmaz vom KSC wäre vllt auch interessant. Den zieht es aber scheinbar in den Taubenschlag

Vereinslose Spieler haben schon letzte Saison überragend funktioniert

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Verstehe ich irgendwie nicht....

Sind das nicht alle die wir bisher geholt haben, oder haben wir irgendwo Ablöse gezahlt?

Ab 1.7. werden die Spieler bei tm als vertragslos geführt da offiziell die neue Serie startet.

Ein vereinsloser Pascal Köpke müsste doch bezahlbar sein. Könnte mit ordentlich 2./3. Ligaerfahrung einer der Führungsspieler werden.

Mit vollen Händen die Kohle in Geldkoffern Kohlrabi zum Trainer verbrennen hingeschleppt und jetzt beim Neuaufbau auf Discounter machen. Was könnte ich :kotzen:

Jetzt könnte man gut Kostmann um ein Urteil bitten, aber der ist ja nicht mehr da. Vllt hat er sich ja schon vorab ungewollt zu sehr eingebracht. Spekulativ. Aber ich finde es generell schwierig mit einem so jungen Hüter in die Serie zu wollen. Die Position sollte Erfahrung sowie Sicherheit ausstrahlen und eine ordnende Hand haben. Gerade in so einer jungen Truppe

Jetzt noch nen Torwart, möglichst auch die gedachte neue Nr1 und es kann Mittwoch zumindest schon mal im kleinen Kreis trainiert werden:)

Im Notfall wird ne 9er nach dem Norwegermodell gemeldet ;) :D

Wobei ja nur im unterklassigen Amateurfussball möglich

Herzlich Willkommen!! Es ist ein echter Neuanfang den ich begrüße.
    Hoffentlich kommen nicht sofort wieder kritische Stimmen oder zu viel Skepsis. Wenn er ein ruhiges Umfeld wie an der Poststraße hat und in Ruhe arbeiten kann, könnte er was bewegen. :arminia:

Ich würde mir einen Hannes Wolf wünschen. Momentan ist er beim DFB der U20. Ob er sich natürlich auf Großbaustelle DSC einlassen würde sehr sehr fraglich...
    Vllt kann der Kontakt/ zusammenarbeiten von/ mit MM aus der kurzen Hamburger Zeit helfen...

Ich hoffe wirklich auf ein ,,Kehraus" im Staff bis auf unseren TW Trainer Kostmann. Ich denke man sollte da jetzt komplett neu anfangen.
    Vllt Leute wie Tom Schütz, der ja auch seinen Trainerschein macht mit einbinden.
    Mit Koschinat in Liga 3 zu gehen würde ich als großen Fehler ansehen.

Ich weiß nicht ob das mit Arminia passen würde, könnte mir aber einen Andreas Rettig mit seiner Erfahrung hier gut vorstellen.

Sein Spielernetzwerk kann ich allerdings nicht beurteilen. Benötigen ja einen GF Sport. Kaufmännisch macht es neben Wortmann nur wenig Sinn.

Auch wenn überfällig ... man wird ihn nicht entlassen. Die Blöse wird man sich nicht geben. Fette Ablöse im Doppelpack gelatzt. Mr. Aroganzi schon gar nicht :wall:
    Wenn es nur nicht so traurig wäre ;(

Ich fürchte Projekt Scherning wird seitens Sportdirektor und Verein bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Alleine die Verpflichtung von dem neuen Co (sorry nicht despektierlich, aber kann mir die ganzen Namen nicht mehr merken) der von Osna abgelöst wurde, die Blöse wird sich niemand geben. Zudem ggf noch Henke und diverse andere auf der payroll...

Wir müssen jetzt geduldig bleiben. Und demütig bedenken, wo wir herkommen. Und den Außenborder abbauen und wieder Schlauchboot fahren….

Ich hab die Schnauze voll, ich hab die Schnauze voll!

Außenborder demontieren? Das Schlauchboot hat derbe Löcher... Mit Glück findest du noch im Boot ne Luftmatratze, die du demütig aufpusten kannst und dankbar weiter paddeln darfst...