Was mir dann doch ein wenig Sorge bereitet, dass er es nur glaubt und nicht weiß
Jungs auf ein gutes Spiel
Was mir dann doch ein wenig Sorge bereitet, dass er es nur glaubt und nicht weiß
Jungs auf ein gutes Spiel
Falls Salger ausfällt könnte Propheter in die IV oder aber auch Burmeister? Wenn Schuppan und Salger ausfallen sollten haben wir links ein echtes Problem... Kluge hatte Donnerstag lt. NW individuelles Training... mit Ulm haben wir jetzt ja auch eine Alternative im MF
So gleich gehts los...
Lt. NW vermutlich ohne Kluge und Salger (Fußprellung). Schuppan wohl auch mit Fragezeichen.
Ein Dreier wäre heute immens wichtig da ja die Auswärtshürden Haching und Rostock auf dem Kalender stehen.
Come on Arminia und versüße uns das WE
Das gestrige Spiel hat wohl aufgezeigt, dass auf der Position MS auf jeden Fall nachgebessert werden sollte. Testroet scheint als zentraler Mittelstürmer, warum auch immer leider die Durchschlagskraft zu fehlen. Vielleicht war auch Abseitstor und Pech dabei, aber der klassische MS ist er in meinen Augen nicht. (Natürlich sollte man dabei auch bedenken, dass seine Position eher die hängende Spitze ist.)
Ob ein Maggio da der Richtige ist sei dahingestellt...
An ihm http://www.transfermarkt.de/as…pieler/203771/saison/2012 ist Greuther Fürth dran.
Die haben ja auch des öfteren einen guten Riecher. Wenn er dort durchfällt könnte er ja vielleicht bei uns mal vorspielen...
Einen Handelfmeter und ein klares Tor nicht gegeben. Na, wollte Häcker das Spiel hacken?
Egal Hauptsache weiter, keine unötige Verlängerung und einiges an Personal geschont
Ermisch seine Tochter scheint gegangen zu sein...
MOD: EDIT - senkt das Niveau bitte nicht noch weiter ab.
Willkommen in BI!! Hau rein und mach uns viel Freude und zeige uns wie Müller, dass vertragslose Spieler genauso einschlagen können!!
Neben Schuppan fällt jetzt wohl lt. NW auch Kluge aus. Schon wieder beim Arzt... bei Kluge habe ich mittlerweile ein gar nicht mehr so gutes Gefühl, wie vor seiner Verpflichtung
Nachdem hier schon einige Namen gefallen sind, habe ich auch mal gewühlt und mir viel Juan Agudelo ein. Jung (21), vertragslos und als Klos Back up geeignet. War bei Stroke City unter Vertrag und von da nach FC Utrecht verliehen. Er hat nun nicht mehr in das neue Mannschaftsbild gepasst.
Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.![]()
Hier mal was zu schauen: https://www.youOOtube.com/resu…an+Sebasti%C3%A1n+Agudelo
Scheint was drauf zu haben der Agudelo. Sein Marktwert liegt bei 1 Mio. Könnte ich mir auch bei uns auch gut vorstellen, nur ob er sich 3. Liga und evtl. Bank drücken vorstellen kann? Mainz, 96 und die 60ziger hatten oder haben Interesse an ihm...
Kenia und Rivic sind doch vereinslos könnten ggf verpflichtet werden, oder?
Ein Rivic z.B. hat letzte Saison fast durchgespielt und scheint fit zu sein...
Habe ich geschrieben das er aufläuft...
Gibt es dafür eine Quelle?
Falls nicht, sollte man sich eher an diese Aussage halten:Wenn die Verpflichtung von Dick fix sein sollte, sehe ich auch keinen weiteren Bedarf mehr in der Defensive.
Die Suche sollte sich auf die Offensive konzentrieren.
Quelle ist die NW von heute:
Wortlaut: Mit dem Ex-Arminen Robert Tesche (zuletzt HSV) sowie dem kanadischen
Defensivspieler Samuel Piette (19/zuletzt Fortuna Düsseldorf II) hat
Arminia zwei Trainingsgäste, die wie Dominik Böttcher (HSV U 19) als
Gastspieler zum Einsatz kommen könnten.
Dick scheint nur noch Formsache zu sein, da sich Dick und Arabi gestern wohl getroffen haben. Wenn Tesche wirklich nicht zum "fit halten" hier ist, wie es Reisinger vor kurzer Zeit war, denn angeblich soll er wohl im Testspiel ran, wäre es eine sehr sehr gute Verpflichtung. Er ist im MF variabel einsetzbar und könnte ggf auch auf den Flügeln spielen. Kluge könnte ja auch das ein oder andere Mal ausfallen, er ist ja keine 27 mehr und so hätte man Ersatz auf der 6. Ich könnte mir ihn aber eher im OM vorstellen und dann vielleicht Müller nach links.
War ein sehr gutes Spiel von Arminia gestern. Ich war auch erstaunt wie gut das Zusammenspiel geklappt hat. Der gestrige Abend macht mir Hoffnung auf die kommende Saison!!
NW Print schreibt das heute Robert Tesche zum Training erwartet wird, der sich wohl in Bielefeld fit hält... Außerdem soll noch ein weiterer Testspieler zur Mannschaft stoßen. Schwolow hat laut NW eine Bauchmuskelverletzung und fällt möglicherweise länger aus
Der Mann ist gelernter Stürmer und hat da schon mal ausgeholfen. Das ist nicht gerade der rechte Verteidiger, den ich mir als Verstärkung vorstellen könnte.
Schindler ist eh so ein Wandertyp. Überall schon mal gewesen, nie länger als eine Vertragslaufzeit und nie wirklich erfolgreich. Den wollte am Ende des Vertrages keiner wirklich behalten. Der passt nicht in die Mannschaft und bringt uns in meinen Augen überhaupt nicht weiter, weder als RV, noch als RM oder gar im Sturm.
Naja Wandervogel? Er war in Bremen und St.Pauli unter Vertrag. Nach Rostock, Duisburg und Augsburg war er immer nur ausgeliehen.
Warum er nicht in die Mannschaft passen sollte, die komplett neu zusammen gestellt ist und sich erst findet, erschließt sich mir nicht wirklich. Über die Position kann man natürlich streiten. Offensiv scheint er nicht viel an die Sonne zu bringen denn St.Paulis Azzouzi sieht ihn deswegen wohl auch eher als RV, da hat Pauli wohl kein Bedarf bzw. möchte sich neu aufstellen. Seine Assists und auch Erfahrung könnten uns helfen. An ihm sind wohl auch mehrere Zweit- und auch Drittligisten dran:
http://www.weser-kurier.de/spo…-Verein-_arid,872232.html
Hört sich eher nach Perspektive, als nach Wandervogel an
http://www.transfermarkt.de/ke…dler/profil/spieler/33662 könnte ich mir durchaus bei uns als RV vorstellen. Momentan ohne Verein, durchaus bezahlbar und eine Menge Erfahrung.
Herr Weber soll nochmal die Schatulle öffnen, damit Bielefeld Ben Sahar verpflichten oder ausleihen kann, sofern Hertha bereit ist ihn abzugeben und er die Tatsache akzeptiert, dann ein Jahr in der dritten Liga zu spielen.
Hertha will ihn laut BZ, Artikel stammt allerdings von Anfang Juni, loswerden. Neben Aue ist angeblich lt. Transfermarkt auch Boxxum
und FC Audi dran.
http://www.bz-berlin.de/berlin…resse-aus-aue-und-holland
Ich vermute aber mal das er sich die dritte Liga nicht antun wird. Wenn man ihn holen könnte wäre es der Kracher,
dann wären wir in meinen Augen offensiv perfekt aufgestellt, da er auch HS spielen könnte.
11:0 gegen der Warendorfer SU gewonnen. Eine Halbzeit mit Kluge, unter anderem 3 Buden Testroet, 1x Hemlein, Schütz, Schmidt, Hille, ich glaube der Wilschrey, Brinkmann und Lorenz.
Vielleicht ist es nicht ganz so einfach einen vernünftigen LM zu bekommen und da Müller dort auch spielen überlegt man mit Janjic im OM nachzulegen. Da er im Sturm auch spielen kann wäre dort dann sowie im OM kein Bedarf mehr. Ich würde den Transfer begrüßen da er in seiner Zeit bei Wehen Wiesbaden gut geknipst hat.