Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

Die Bild schreibt:

• Von THOMAS WIEHLE

Fallrückzieher jeder Art hat Mike Hanke
    (30) in seiner Stürmer-Karriere ja schon etliche gemacht. Doch einen so
    kuriosen wie jetzt, hat der Ex-Nationalspieler noch nie hingebracht...

BILD weiß exklusiv: der Blondschopf will seinen Vertrag beim SC Freiburg bis 2016 nun doch erfüllen!
    Dabei hatte Hanke bereits Anfang Mai seinen vorzeitigen Abgang
    bei den Breisgauern verkündet. Hanke damals: „Ich habe es mir hier
    einfach anders vorgestellt – und der Verein mit mir sicherlich auch!“

Jetzt
    aber der Rückzieher! Mike Hanke erklärt in BILD: „Ich habe einige
    Angebote geprüft, aber es war nichts passendes dabei!“ Auch die
    anfänglichen Eingewöhnungs-Schwierigkeiten der ganzen Familie in das
    Markgräflerland nahe der Schweizer Grenze spielen aktuell keine Rolle
    mehr. Hanke grinsend: „Meine Frau fühlt sich eh langsam hier wohl!“
    Am
    Mittwoch beim SC-Trainingsauftakt ist Hanke also mit dabei. Aber da
    will er wieder durch Fallrückzieher auf dem Platz überzeugen.

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-website-33219176/5,c=0,h=370.bild.jpg]

Mensch das wäre ne geile Sache :) !! Auch der Hemelein hört sich gut an... Ein Kluge würde für Aufbruchstimmung sorgen, da bin ich mir sicher!! :arminia:

Schwolow wäre echt super. Leider auf Leihbasis da er beim Sportclub erst vor kurzem verlängert hat. Kluge muss man weiterhin Geduld haben, klingt aber erstmal nicht schlecht. Gespannt bin ich was sich nun auf der RV passiert, wenn Appiah uns verlässt. Da sollte auf jeden Fall nachgelegt werden um Konkurrenz für Strifler zu verpflichten.

Und als Stürmer ein ähnlicher Typ wie Pritsche, jung, schnell und torgefährlich.

Da bin ich wieder bei Andrew Wooten von FSV Frankfurt bzw. 1.FC K`lautern. Da er Nebenposition LA und RA neben MS besitzt.

Auf einen Langemann zu setzen halte ich für sehr riskant, da er sich noch entwickelt und bestimmt auch wird. (Potenzial ist da)

Ich hoffe auf einen weiteren Stümer um auch unser Offensivspiel nicht wie unter Krämer nur auf Klos auszurichten.

Da sollten wir dringlichst flexibler sein was ja die Rückserie mit Pritsche durchaus gelungen ist.

Marx auch kein schlechter 6er. Frage stellt sich beim ihm wie bei Kluge, wie ist es um die Physis bestellt. Definitiv würden beide eine Menge Erfahrung mitbringen und könnten ein wichtiges Bindeglied zum Mittelfeld und Sturm sein natürlich vorrausgesetzt fit.

2 Cottbuser haben wir schon. Es fehlt neben Schuppan der 2. Dresdner. Dedic würde ich ggf als erfahrene Verstärkung sehen. Könnte evtl. auch gut mit Klos harmonieren. Fragt sich nur ob es finanziell machbar ist. Ablösefrei wäre er, nur hat er Bock auf Liga 3? Er scheint wohl flexibel einsetzbar als MS HS oder rechts...

Ortega saß die komplette Drittligasaison auf der Bank!! Wenn er dann bei der Vertragsverlängerung diese besagte Klausel einsetzen lässt um bei erneuter Nichtberücksichtung wechseln zu können ist doch ok. Ohne diese Klausel hätte er sich vermutlich schon vor einem Jahr nach einem neuen Verein umgesehen. Der Junge ist 21 hat Potenzial und wollte nicht die Bank wärmen... Ich kann nicht verstehen wie man Arabi kritisiert, wenn man die Verhandlungsgrundlagen der Berater und von Ortega nicht kennt... genau wie bei Riese :nein:

Der blöde Arabi? :lol: Krämer ist doch derjenige der ihn fast die komplette Halbserie nicht gebracht hat und in diesem Fall dafür gesorgt hat das diese Vertragsklausel nicht greift. Und diese Vertäge sind durchaus üblich...

Auf der Torwartposition gibt es wegen Platins' auslaufendem Vertrag und dem Abgang von Stefan Ortega zu Zweitligist 1860 München noch Fragezeichen. Nach Informationen dieser Zeitung soll
    der DSC an Alexander Schwolow vom SC Freiburg interessiert sein Der 22-Jährige ist Ersatzkeeper
    bei den Breisgauern und kam vergangene Saison zu einem Bundesligaeinsatz.

Westfalen Blatt von Heute

Scheint auch kein schlechter zu sein. Vom MW liegt er mit Ortgea gleich.

http://www.bild.de/sport/fussb…sprung-36345080.bild.html

Das stimmt da gebe ich Dir zu 100% Recht. Er entwickelt sich anscheinend auch weiter und die Zeiten der Fettnäpfchen sind hoffentlich vorbei :thumbup:

In der NW ist heute Morgen ein Interview mit Uhlig. Unter anderem spricht er von dem bewährten Gerüst Spielern: Klos, Müller, Schütz, Hornig, Salger und LORENZ die behalten werden und um diese mit neuen Leuten verstärken. -Prima mit Lorenz!! Denke das er in der 3.Liga wachsen kann. -Des weiteren spricht er von weiteren Neuzugängen im Offensivbereich und ggf. Hüter falls es mit Plate keine Einigung gibt.

Es wird bei Arminia weiter geMüllert!! Suuuper Sache, toll das er zur Stange hält und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Er ist ein echter Leistungsträger geworden, nachdem seine Position nicht mehr gewürfelt wurde ;)

Könnte mir durchaus vorstellen das an der Kluge Geschichte was dran ist. Neubauer ist zumindest nicht nur Berater von Schuppan sondern auch von Kluge und auch Franz. Hat Franz nicht angeblich bei DD abgesagt?!