Beiträge von atzekatze

Kutschke ist illusorisch, da ist Paderborn sogar dran. Vertrag bis 2017. Außerdem ein Typ wie Fabian Klos. Rangelov hat ja schon in Cottbus gespielt, von daher ........
    Glaubs nicht, weil er hängende Spitze spielt wie Testroet.

Bei Kutsche gebe ich Dir Recht, aber warum nicht Rangelov alternativ zu Testroet dazu, der auch ggf. hängend rechts spielen könnte. Grundvorraussetzung er steht im Saft da er auch schon 31 ist aber Erfahrung und Auge könnten uns gut tun.

In der NW steht heute das Aufgewämte von gestern zu Börner, aber auch das Arabi einige Spieler auf der Liste hat die auch Angebote aus der 2. Liga haben und somit die Verhandlungen wohl etwas mehr Zeit benötigen. Das hört sich natürlich sehr gut an und ich denke leicht euphorisiert gleich an Stümer wie Kutschke, Wooten, Regionalligaknipser Scheidhauer oder eventuell einen alten Hasen wie Rangelov...

Ah cool danke Dir!! Ich war schon verwundert, da er nämlich bei transfermarkt.de mit Vertrag bis 2016 steht

Sylvestr............toller Spieler
    der war doch Torschützenkönig.
    Das ist natürlich schon ne andere Nummer.

Es geht nicht darum die beiden zu vergleichen. Für Sylvestr wurden 500.000 mehr als der MW gelatzt, bei Klos wären es bei einer 1 Mio Transfersumme 200.000.- €uronen mehr. ICH würde ihn nicht nicht einmal für 1,5 gehen lassen da er in meinen Augen zu wertvoll und ein
    Schlüsselspieler ist, wie es damals Artur für :arminia: war.

Was er Wert ist entscheidet der Verein der ihn holt mit. Z.B. war der FCN gewillt 1,5 Mio für Sylvestr zu zahlen - Wert 1.Mio!! Ich weiß nicht wieso er besser geredet wird, wenn man eine hohe Ablöse fordert da er noch lange Vertrag hat.

Klos hat einen MW von 800.000.-€ auch wenn Du ihn noch so schlecht reden möchtest. Die fehlenden 200.000 sehen wir dann mal als seine Restlaufzeit bis 2016 ;) Hoffen wir das er KACKE ist dann holt ihn wenigstens keiner. Ich würde ihn übrigens auch für 1,5 nicht gehen lassen. In meinen Augen ein Schlüsselspieler und Leader :arminia:

Manuel Bölstler, ehemals Spieler Arminia, jetzt FC Gütersloh und Spielerberater bei Haspel Sportconsulting, war soeben mit Kollegen an der Geschäftsstelle.

(Ich stelle einfach mal die These auf, Arminia ist an Robin Szarka von Hoffenheim interessiert.)Oder

oder der Andrew Wooten?

Tja für mich auch nicht nachvollziehbar. :( Es fällt aber auch der Name Jarno Peters der ja noch Vertrag hat. Vielleicht wird er sogar als die neue Nr. 1 gehandelt oder ihm das durchaus im Laufe der Saison zugetraut und Plate der Ersatz?!

Die NW Print schreibt heute Morgen, dass Plate wohl wieder im Geschäft sei, da Ortega Armina lt. Arabi sehr wahrscheinlich verlassen wird. Des weiteren sind Achabar und Sahar wohl kein Thema. Meier und Arabi haben wohl die Spielertypen und Profile zusammengestellt und wollen nun die Listen füllen. Für Position OM und ST wird unter anderem gesucht. Ziel ist es um Salger, Schütz und Klos eine neue Mannschaft aufzubauen. Auch mit Riemer will man sich zusammen setzten. Wobei Klos immer noch heftig umworben wird und bei der entsprechenden Ablösesummer (angbelich siebenstellige Bereich) Arminia schwach werden könnte. Arabi scheint wohl lt. NW von Meier bei der Sondierung des Marktes begeistert, da er sich wohl sehr gut auskennt. Zum 16.6. also Trainingsauftakt werden vermutlich noch nicht alle Spieler an Bord sein und da das Transferfenster lange auf ist, sich sicherlich noch viel auf dem Markt entwickeln so Arabi. Er betont auch das der Umruch gewollt ist, allerdings häten sie ihn lieber in Liga2 als in 3 vollzogen...