Beiträge von atzekatze

    Das Ziel Wiederaufstieg ist klar formuliert und sobald dieser tabellentechnisch außer Reichweite zu rücken droht, wirds ungemütlich. Die Mannschaft wird etwas Zeit brauchen. Ich wünsche NM und uns, dass wir zumindest gleich oben dran bleiben.

    So sieht es aus...


    Hoffentlich fordern die bockigen "Krämer-Jünger" in diesem Fall nicht
    schon nach 3 oder 4 Spieltagen seinen Kopf... der sitzt dann nämlich
    Hände reibend in der Lausitz und lacht sich kaputt...

    Herzlich Willkommen!! :) Wenn seine Leidenszeit vorbei ist und er Spielpraxis sammelt wird er uns bestimmt weiterhelfen können.
    Gerade Großbaustelle Mittelfeld müssen einige Schlaglöcher gekittet werden.

    Endlich!! Jetzt kann der Kader mit Arabi zusammengebastelt werden. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn er das Team mitgestaltet und auch die Vorbereitung nach seinen Ideen absolviert. Ob es ein Fehler war wird sich zeigen... :arminia:

    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man einige User hier im Forum bitte sehr weit von herumliegenden, stabilen Seilen und Stricken fern halten sollte. Da klingt ja beinahe Suizidgefahr durch, so pessimistisch wird hier durch alle Threads die selbe theatralische Leier angestimmt :klatschen: .

    :lol: :D




    Tja für manche scheint wohl Norbert Meier nur "Meiern" zu können... wenn man fest dran glaubt...


    ich sage nix mehr, heute ist ja bekanntlich auch Vatertag vielleicht war da ein Pils zuviel ;)

    Meier war hier 3!!!! Monate Trainer. Er hat weder eine Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt noch Spieler verpflichten können. Du kannst doch nicht abstreiten das sich der Fußball unter ihm weiterentwickelt hat. Natürlich hat er das Saisonziel Klassenerhalt verfehlt, aber nur weil Dir seine Visage nicht passt und der beliebte Krämer weg ist ihm die Kompetenz abzusprechen ist nicht ok.

    Mmmmh Respekt was Du über Norbert Meier so weißt!! Ich weiß noch nicht mal ob er verlängert... hoffe es aber.
    Erstaunlich auch das es die Vorgänger von Norbert Meier besser gemacht haben. Wen meinst Du denn: Krämer? von Ahlen? Ewald? Ziege? Frontzeck? oder doch Gerstner
    Ich glaube eher das Norbert Meier der ERSTE ist, der sportlich Kompetenz mitbringt und etwas Aufbauen kann.

    Wäre ggf. ja eine Alternative, wenn der Heitmeier, wenn da was dran ist, absagt. Leider fehlt ihm ein wenig die Wettkampfpraxis. Was ist denn eigentlich mit Savic? Wenn er wieder gesund ist und Bordeaux ihn ziehen lässt bzw. er bereit wäre dritte Liga zu spielen, wäre er auch eine Verstärkung. Hat mir bis zur Verletzung sehr gut gefallen. Sein Vertrag endet am 30.06.2014. in Bordeaux


    Mit der Einstellung junge Spieler zu integrieren? Au man :nein: woher kommt denn z.B. ein Riese- Meuselwitz, Lorenz -SF Lotte oder Klos- VfL WB II...es soll ja nicht die ganze Mannschaft aus jungen Spielern bestehen nur wer soll denn 3-4 Hochkaräter bezahlen. Wie soll man denn eine schlagkräftige Mannschaft die oben mitspielt definieren? Könnte ja auch bedeuten den Kern der jetzigen Truppe mit einer Finanzspritze versuchen zu halten und mit 2 erfahrenen (evtl Beispiel Heitmeier) und einigen jungen Spielern aus unteren Ligen zu ergänzen. Da wir durch die Relegation und Lizengeschichte 2 Wochen verloren haben, sitzen wir auch nicht in der ersten Reihe. Wer garantiert Dir denn das z.B. ein Bankdrücker aus der 1. oder 2. mehr Gas gibt als ein junger talentierter Spieler aus der Liga 3 oder 4 der brennt und sich zeigen will? Vielleicht sind wir in der Lage einen Sahar, Klos oder Müller zu halten was ggf schon eine Menge Kohle kostet. Wach auf - wir sollten seit Dienstag dankbar sein eventuell die Spielerlaubnis für die 3. Bundesliga zu bekommen...

    Warum sollten Spieler auf der Ersatzbank von Liga 1 und 2 stärker sein als junge heiße aus Liga 4 die sich beweisen wollen und zerreissen!? Ich denke auch das es die Mischung macht und unser Budget nicht nur Granaten hergibt.

    Nichtsdestotrotz sollten wir die Augen nach einem guten Stürmer aus der Regionalliga offenhalten. Osna hat sich Menga geholt (Torschützenkönig RL Nord), Dresden Leipertz (2. Torschützenkönig RL west) .


    Sehe grade, dass wir an Marc Heitmeier interessiert sein sollen! (Neben Cottbus und den Tauben):


    http://www.liga3-online.de/bie…ankfurter-marc-heitmeier/


    Das hört sich doch gut an. Wäre doch echt top wenn das klappt, da er gebürtiger Dortmunder ist haben wir vielleicht nicht
    die schlechtesten Karten :thumbup:

    Denke auch das Meier ein gutes Netzwerk hat und auch gutes Spielermaterial fordert bevor er für die 3.Liga unterschreibt. Vorteil wäre das er den jetzigen Kader gut kennt und dementsprechend aussortieren umstrukturieren könnte. Unter Meier habe ich spielerische Fortschritte gesehen und bin der Meinung, dass es zum Klassenerhalt gereicht hätte, wenn er früher gekommen wäre.
    Eben hat übrigens Stanislawski beim Club abgesagt...

    Sa gewinnen und gut ist. :arminia:
    Wir brauchen jetzt einen Schub und Selbstvertrauen. Gerade in Verbindung mit dem Trainerwechsel. Verlieren wir gehen wir leider ab da bin ich mir fast sicher :(

    DD spielt saustark in Ingolstadt. Kämpfen wie verrückt das sollten wir dringlichst auch tun. Selbst eine Führung wäre nicht unverdient, obwohl die Schanzer in den letzten Minuten bissel stärker geworden sind... FÜ jetzt 3:2