Welchen Mut hast Du Dir denn von Meier erwünscht? Arminia hat doch selbstbewußt aufgespielt? Appiah war der spielentscheidene Faktor das stimmt aber was soll Meier daran ändern? Welche Alternative hat er denn?
Beiträge von atzekatze
-
-
Also ich fand gestern die erste Halbzeit bis zu dem individuellen Fehler und dem Gegentor okay. Einen Arsch voll Ecken nur keiner kommt dran und bugsiert das Leder rein. Schon erschreckend was wir aus den vielen Standards machen. Da muss Meier sehr intensiv dran arbeiten. Wäre da eine Kirsche rein gegangen bekommt das Spiel in meinen Augen womöglich einen ganz anderen Verlauf. Das das gestrige Spiel mit Ingolstadt verglichen wird - okay vielleicht die zweite Hälfte aber niemals Halbzeit 1. Für mich war klar das jetzt alle Krämer-Verehrer aus den Ecken kommen und Meier kritisieren.
Leute das nach 4!! Tagen Arbeit mit der verunsicherten Mannschaft und bei einem Auswärtsspiel in Düsseldorf, einer Mannschaft die vom Kader her um den Aufstieg mitspielen könnte. Alles andere als der Relegationsplatz wird für uns fast utopisch werden bei dem Rückstand. Man kann jetzt nur auf Ingolstadt gegen DD hoffen, auf einen Sieg von uns am kommenden Samstag gegen Aue und das DD zu Hause gegen Fortuna verkackt.
-
Auch ein Dank an den Fortunen!!
Er scheint laut Medien sehr intensiv zu Arbeiten - besonders das Abwehrverhalten. Fießer ist auch wieder am Ball allerdings nach Bandscheibenproblemen nur evtl. eine Alternative für das Spiel. Da ja bekanntlich unsere 2te heute Abend in Rödinghausen anspielt,
will er wohl lt. NW heute mit Scherning sprechen. Vielleicht rutscht ja doch der ein oder andere aus der 2ten in den Kader für D.Auf gehts Arminia
-
Ohne Witz. Auf solche "Charaktere" kann ich echt verzichten.
Was meinst du wieviele schwierige Charaktere es hier im Forum gibt?Auf solche würde ich eher verzichten als auf einem Trainer mit Erfahrung im Profigeschäft.Immer das selbe Theater wird einer neuer Trainer vorgestellt, fangen hier einige an über den herzuziehen und das obwohl der noch nicht mal ein Spiel mit der Mannschaft hinter sich hat.Das lächerliche ist nicht seine Aktion damals mit Streit,sondern viel mehr das rumgehacke über diese Geschichte von euch und das ist schon Jahre her also lasst doch endlich diesen Quatsch.Einfach mal den guten Mann in ruhe arbeiten lassen und ganz egal ob man ihn mag oder nicht er ist jetzt unser Trainer.Ich finde es nicht verkehrt so einen wie Meier zu haben und wer weiß vielleicht ist dieser Trainertyp genau das was die Mannschaft braucht.
DANKE!! -
Meier hat sich am WE schon Bochum - Fortuna angeschaut. Ob das alles Zufall ist!?
Bestimmt nicht denn das Spiel war Sonntag und unseres Freitag. Nach unserem Spiel ist die Entscheidung vermutlich schon gefallen
Bei manchen Kommentaren bekomme ich Angst!! Unglaublich
-
-
-
Das ist so bei einem hoch verschuldeten Verein. Da bestimmen die Gläubiger den Weg. Auch wann das Licht ausgeknipst wird. Man sollte dringlichst die Selbstzerfleischung einstellen und das ab heute wie ein Neuanfang sehen. Es ist vermutlich Arminias letzte Chance...
-
Willkommen Norbert Meier!!
Ich hoffe Du holst uns da unten raus. Du hast ein schweres Erbe angetreten da Stefan Krämer sehr beliebt ist. Hoffentlich kannst Du den Hebel umlegen und erfolgreichen Fußball spielen um den Abstieg zu vermeiden. Wie man bei einigen der ersten Posts liest sollte man in Bielefeld wieder das damals belächelte Casting einführen. Am besten in der Schüco Arena, da können dann alle beiwohnen und nach Nase und Sympathie entscheiden. -
Wir spielen eben Kick and Rush, nur ohne rush
-
Eigentlich könnte es ja nur jemand sein, der wirklich was aufm Kasten hat und was von Offensivfussball versteht, denn: Defensive kann unsere Truppe einfach nicht. Dafür fehlt ihr die Qualität!
Woher weißt Du das unsere Mannschaft Defensive nicht kann? Kann unter einem anderen Coach anders trainiert, taktisch eingestellt werden... -
Nein.
Mal ehrlich Leute: Schlagt doch mal einen Trainer vor, der uns da rausholen könnte. UND den wir uns leisten könnten?
Klar kennt hier niemand die genauen Summen, die wir aufbringen könnten. Aber troztdem. Solange hier niemand mit einem vernünftigen Vorschlag kommt, ist es ein bisschen einfach den Kopf des Trainers zu fordern.Danke.
Bruno Labbadia, Norbert Meier, Mike Büskens...
-
So sieht´s aus... wenn Krämer beide Spiele verlieren sollte und dann gegangen wird muss der neue Coach aber eine gute Serie hinlegen...
-
Unglaublich Aalen macht das zweite auf dem Betzenberg... wenigstens hat St. Pauli das 2:1 gemacht
-
Mach keinen Scheiß
-
Kringe hat für Pauli eingenetzt... puuh wäre wichtig das DD nix holt
-
Wie schnell hier Einige Stefan Krämer abschreiben finde ich beschämend, das Team will aber kann nicht und das ist das Problem, nicht der Coach!
Das das Team will und nicht kann könnte auch mit SK zusammen hängen. Ich finde nicht das es beschämend ist nach den letzten Spielen und deren Verlauf zumal nach der Niederlagenserie letztes Jahr fast alle hinter ihm gestanden haben. Er wirkt hilflos und der Fußball wird immer schlimmer. Gegen Ingolstadt waren wir chancenlos!! Wir haben in 3 Spielen der Rückrunde unglaubliche 8!! Gegentore erhalten -
Wenn er aus den nächsten beiden Spielen aber nicht mehr als einen Punkt holt, werden die Mechanismen greifen, und Arabi wird dann wahrscheinlich eher einen No-Name-Trainer, den niemand auf der Rechnung hat, als Neuen präsentieren.
Nach dem Aue- Spiel, welches erneut ein 6-Punkte Spiel ist zu handeln, ist in meinen Augen zu spät. Dann könnten wir im schlimmsten Fall schon mit 6 Pkt Rückstand hinterher laufen. So leid es mir für Krämer tun würde, der Verein muss jetzt - spätestens nach D handeln. Man kann ja schlecht die ganze Mannschaft austauschen. So läuft das Geschäft auch wenn er ein ganz feiner Kerl und sympathischer Typ ist. Alleine die Jungs stark zu reden, sie mental hoch zu bringen und lange Bälle zu schlagen reicht jetzt nicht mehr. Wer die beiden letzten Spiele gesehen hat muss das doch ehrlich zugeben. Es müssen Taktik, Laufwege und Disziplin her. -
War ein böser Abend gestern und habe jetzt noch Kopfschmerzen was nicht nur vom Spiel resultiert. Ich glaube Krämer hat vor dem Spiel dieses mal aber richtig schlecht gewürfelt und wirkt in meinen Augen total überfordert. Ich sehe jetzt nur noch ein Saisonziel und das heißt Relegationsplatz. Habe aber leider sehr große Bedenken das wir dieses Ziel mit Stefan Krämer erreichen. Sorry
-
Freitag MUSS ein Sieg her. Auch wenn es keiner hören möchte für mich ein Endspiel nach den Punktverlusten gegen Pauli und der mehr als schwierigen Aufgabe auswärts in Düsseldorf. Man sollte dabei auch unsere letzten Partien im Kopf haben. Ich hoffe das Krämer jetzt nicht anfängt die Spieler wieder auf ihren Subpositionen spielen zu lassen. Heute steht drin das er Salger im Mittelfeld versucht, vielleicht dafür Sahar zentral wer weiss wer weiss... habe dabei, wenn es dazukommen sollte, aber kein gutes Gefühl.