Oh das hört sich ja sehr gut an was da in der BZ steht. Wäre ja ein echter Kracher!! Jetzt spekuliere ich mal weiter. Heute stand in der NW das der Ojala nicht mehr vorspielen wird, obwohl er doch noch nach Krämers Aussage wiederkommen sollte oder irre ich mich da.? Auch das das Freundschaftsspiel jetzt an der Försterrei anstatt Alm stattfindet gibt der Spekulation Nährboden.
Übrigens stand auch in der NW Print das sich SK vorstellen könne mit Klos und Kacper zu spielen. Also vielleicht doch offensiver eine Systemänderung oder Klos hängend...?
Beiträge von atzekatze
-
-
Laut Transfermarkt haben Aue, Dresden , Cottbus und Arminia Interesse den Quiring von Union auszuleihen. Also genau unsere Konkurrenten, die auch um den Klassenerhalt kämpfen. Ich kann den Spieler nicht einschätzen. Man wird abwarten müssen, für welchen Verein sich Quiring entscheidet.
Wenn er Heimatnah bleiben möchte, was ich mir durchaus vorstellen könnte, spricht leider viel für DD oder CB. Falls er doch zu uns kommt könnte ich ihn mir schon als Verstärkung mit seiner 2Ligaerfahrung vorstellen. Kein Schlechter
-
Mathias Abel wäre mit seiner Erfahrung mit Sicherheit eine Verstärkung. Da er allerdings die gesamte Hinserie nicht mehr gespielt hat, bzw. Vereinslos ist, stellt sich die Frage wie es um seine Fitness bestellt ist!? Finanziell sollte es eigentlich machbar sein.
-
Das habe ich bei Nicu auch sofort gedacht. Seltsam... entweder er hat die Erwartungen nicht erfüllt, oder es müssen erst Spieler abgegeben werden. Am Geld wird es hoffentlich nicht liegen er ist ja schon seit längerer Zeit ohne Verein. Vielleicht hätte Krämer ihn gerne zentral oder rechts gesehen und traut ihm die Rolle nicht zu...
-
Moinsen zusammen. Was lesen meine Augen heute morgen in der NW in einem kleinen Artikel rechts oben: Krämer hakt Colley und Nicu ab. Colley aufgrund der höhen Ablöseforderung und Nicu weil wir auf seiner Position gut besetzt sind. Au man
Ich hoffe echt das bei Colley noch gepokert wird und das das Taktik im Verhandlungspoker ist, um die Finnen zu drücken... -
Hört sich gut an mit Pritsche. Hoffentlich bekommt er auch die Einsatzzeiten. Vielleicht wird er ja zum Edeljoker
Das die Konkurrenz so in die Sahne haut hört sich dafür nicht so gut an
Hoffentlich kommt bei uns auch noch was...
-
Ich wäre übrigens immer noch dafür, zu versuchen Sven Michel aus Gladbachs zweiter Mannschaft loszueisen! Flexibler Stürmer, wird dieses Jahr 24, beidfüssig, kann zentral und links, rechts alternativ. Das könnte gut passen und er hat in Gladbachs erster Mannschaft keine Chance.
Du hast mich gefragt was ich mit noch einem DM wie Kruska will, jetzt frage ich dich was du mit einem dritten Stürmer möchtest. Nicht böse gemeint, aber bei einer Spitze, das spielen wir ja nun seit Jahren und Kacper auf der Bank ist da in meinen Augen kein Bedarf
Es sei denn die Leihe mit Kölle platzt.
-
Laut Kicker wird Reisinger wohl nach Saarbrücken wechseln. Das fände ich sehr erstaunlich , denn da hätten wir doch eigentlich auch mithalten können.
Auch so , ich vergaß die Ansage vom Präsidenten Laufer:" Wir können uns keinen gestandenen Zweitligaspieler leisten ."
OK, muss man wohl so akzeptieren und hoffen, dass Pritsche als Leihspieler einschlägt.Wer hätte das im Vorfeld gedacht das Saarbrücken die Nase vorn hat. Kann das echt nicht glauben.
Hoffe echt das da jetzt noch Verstärkung mit 2ligaerfahrung kommt.(Vielleicht wird aber auch schon mit Kacper als Perspektivspieler geplant)
Oh ganz vergessen FROHES NEUES zusammen!!
-
Vor dem 6.1. wird es wohl nix Neues geben lt. Arabi heute morgen in der NW. Denke das im Sturm jetzt der Bedarf, wenn Kacper kommen sollte, gedeckt ist.
-
Das wir kein Bedarf auf der Position haben sehe ich ein wenig anders. Da immer wieder Schütz und Fießer ausfallen finde ich schon das wir da jemanden gebrauchen könnten. Vielleicht wäre er sogar für das zentrale MF geeignet. (Für RA vermutlich weniger) Natürlich ist die IV eine größere Baustelle, aber gerade im Spielaubau werden einfach zu viele Bälle hergeschenkt und man könnte ggf mit einem erfahrenen Mann, natürlich falls er finanzierbar ist, da Abhilfe schaffen. Er ist mit Sicherheit kein Spielmacher aber dürfte mit seiner Erfahrung ein wenig Ruhe und Auge mitbringen. Es sei denn er ist für Kotzbus Tabellenstand alleine verantwortlich
-
Verletzungsanfällig? Meinst Du das ernst?
-
Im Mittelfeld vielleicht ja nicht unbedingt defensiv
. Wenn Fießer und Schütz fit sind haben wir da allerdings keinen Bedarf das stimmt.
-
Was wäre eigentlich mit dem Kruska? Cottbus will ihn anscheinend los werden. Wenn die Konditionen passen wäre er auf jeden Fall ein Spieler der Erfahrung und wenig Verletzungsanfälligkeit mitbringt...
http://www.transfermarkt.de/de…20264.html?from=news_text -
Ich denke auch das Nicu eher für ZM als für rechts gedacht ist. Vielleicht liebäugelt Krämer aber doch mit Müller zentral und möchte Nicu für echts. Links sind wir ja momentan mit Lorenz bestens aufgestellt
Einen erfahrenen Spieler der mal den Ball halten kann und einen venünftigen Pass spielen, oder Flanke schlagen kann, sollte man auf jeden Fall testen. Falls er überzeugt aber bitte einen leistungsbezogenen Vertrag, dann kann man eigentlich nix falsch machen.Nachtrag: Aber bitte nicht den Sturm aus dem Blick lassen!! Das Lorenz immer treffen wird ist nicht garantiert und Klos muss sich noch zurück kämpfen.
-
Verpflichten
wofür? Soll er Petersch beim Arzt Gesellschaft leisten? Sorry aber der ist doch einmal im Quatal verletzt oder krank!! Und ich glaube nicht das das mit 34 Lenzen besser wird...
-
DANKE Arminia für einen netten Sonntag
!! Läuft - jetzt in Berln einen Zähler mitnehmen und Weihnachten kann kommen
-
Tja für Mika ist erstmal Zwanspause beim "Vorspielen". Er hat sich wohl einen Virus eingefangen und hütet vorläufig das Bett (lt. NW). Müller und Fießer werden auch bei Union nicht mehr auflaufen. Muskelfaserriss bei Müller und Rückenprobleme bei Fießer. Fießer scheint mir recht anfällig aber vielleicht ist es auch einfach nur Pech. Na ja wenigstens hat er schon 3x gespielt und nicht wie Petersch: Hinrundengelbenschein
-
Man kann nur hoffen das Hain neben den beiden Finnen auch noch Thema ist. Vor dem Tor sollte doch bitte noch ein Spieler mit Bundesligaerfahrung für Alarm sorgen. Wenn Arabi und Krämer allerdings nur 2 Schüsse frei haben, sollte Gerry nochmal nachladen.
-
Ich vermute Wilde Liga? Bei InterNetLuschen oder Inter Hailand?
Da ist auch immer Kondition gefragt, besonders nach dem Spiel -
Inter ist Inter
Mmmmh wenn da was dran ist wie bei TM von diversen Usern gemunkelt wird, ist er doch eher langsam als schnell. Allerdings mit guten technischen Fähigkeiten. Vielleicht möchte ihn Krämer, falls er verpflichtet wird, ja dann doch eher zentral sehen. Für RA wird dann noch der Hain verpflichtet... zumindest war Hertha auch schon mal an Mika Ojala interessiert