Beiträge von atzekatze

Ich vermute mal das die Fanszene so mit Straftätern gespickt ist, dass das über mehrer Jahre andauern würde. Was man über Jahre lang nicht wirklich Ernst genommen hat, bzw. effektiv angegangen ist, trägt leider immer wieder Früchte. Das wird wohl die Allgemeinheit also Verein und Fans ausbaden müssen. Da bringt auch eine PK, auch wenn es nett gemeint ist, nischt. Jetzt werden hoffentlich von der DFL und dem DFB Nägel mit Köpfen gemacht.

Tja was sollen die Offiziellen auch anderes machen ... man hat keine andere Chance als mahnende Worte sprechen oder die anderen wach zu rütteln ... 2% :lol: wenn das 2% wären hätte man das Problem in einem halben Jahr im Griff...

Google Übersetzer würfelt das raus:

Es
    ist erst eine Woche her, seit Edmond Kaplan wurde von seinem Team FSV
    Frankfurt verurteilt alle mögliche Matches spielte diese erste Phase mit
    dem Team , aufgrund der Herausforderungen der Vorfall letzte Woche, als
    durrsak Stürmer fegte den Ball von Teamkollegen und warf sich unter dem Befehl von Strafe, die gehen sollte jemand anderes werfen . Wiederholen Sie diesen Vorfall von Kaplan und seinen Verein nicht verzeihen. Deshalb
    haben die deutschen Medien damit begonnen, seine Zukunft mit einer
    möglichen Abweichung von Frankfurt im Januar merkaton binden , obwohl
    der Vertrag läuft am Ende der Saison.

Der erste Name, interessiert Arminia Bielefeld. Fatmir
    Vata Ex-Verein vor der gestrigen Hoffnungen für das Überleben erhielt
    in der zweiten deutschen Liga nach dem gestrigen 1-2 Sieg gegen den FSV
    Frankfurt genau , und die Mitarbeiter des Vereins arbeitet, um die
    Mannschaft im Januar merkaton stärken. Arminia
    ist für einen Stürmer suchen und die ersten Namen auf der Liste ist
    albanischen bomberi , das ist der Name des zweiten Tests in der
    Bundesliga mit 55 Toren in 153 Spielen erzielte ist . Doch Frankfurt finden es schwer zu erkennen , dass im Januar kostenlos Torschützenkönig der Mannschaft zu einem Anwärter .

Selbst
    Kaplan sagte nach der Urteilsverkündung , die nicht der im Januar
    verlassen hat , weil sie immer denken, fühlte sich gut an , wo die
    Mannschaft spielt und Odysseus , Roshi , und das wird das beste Training
    , um den Weg wieder erholen werden. Nur einen Monat nach dem Beginn der Sommer-Transfer Januar alles , bleibt abzuwarten . ?( :D

Wenn Colley wirklich 200.000 oder mehr als Ablöse kosten soll, können wir das Ding ganz schnell knicken. Keine Ahnung inwieweit die Finnen kompomisbereit sind, aber ganz für lau werden wir ihn nicht kriegen.
    Den Hain von den Löwen kenne ich nicht. Er ist ein Offensivallrounder und 1,78 m groß. Also vermutlich für die Flügel .
    Mir ist nicht klar, ob er wirklich ne Verstärkung wäre.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also der Hain ist nicht ganz so ein Bankdrücker wie Feickes bei 60zig war. Letzte Saison hat er noch 1.Liga gebolzt und immerhin 12 Spiele. Eigentlich scheint er mehr auf der Position hängende Spitze zu Hause. Wenn er sich rechts auch wohl fühlt warum nicht...

Heute morgen wird Krämer in der NW zitiert, dass es wohl 2 neue Spieler in der Winterpause geben wird. Einen für die Außenbahn und einen Innenverteidiger - wohl Colley. Ein Stürmer a la Marke Klos fehlt lt. Krämer das Geld... :(
    Wenn ein torgefährlicher Außen kommt ist es ja gut, ansonsten wir es mehr als zäh im nächsten Jahr. Denn auch im Mittelfeld ist neben dem Sturm, in meinen Augen eine große Baustelle, wenn Schütz nicht in Form ist oder fehlt.

Uhlig wieder mehr als ungeschickt. Ich denke einen Ligaauschluss zu fordern ist :pillepalle: :nein:
    Natürlich muss er Alarm machen aber bitte nicht solche planlosen Forderungen, zumal wir gegen den Abstieg spielen und davon ggf. profitieren würden. Hoffe nicht das das ernsthaft diskutiert werden wird. Aber die Rückrundenauswärtsspiele sollte Dynamo mal komplett Pause machen. Die kommende Geldstrafe könnte man seitens des DFB oder DFL ja vielleicht in den Verein SGD zum Kampf gegen die Randalierer und eigenen Problemfans einfließen lassen...

Ich machs kurz: Fakt ist der Verein hat ein Problem mit randalieren Leuten und bekommt es nicht in den Griff. Nach Dortmund Randale der Pokalauschluss und es geht munter weiter.... Der Verein hat das zu regeln schafft er es nicht wird er bestraft und zwar mit hohen Geldstrafen und Geisterspielen!! Das ist auch gut so!! Scheiße wäre der Punktabzug da das den Sport, um den es ja eigentlich geht, bestraft.

500 000 Euro Strafe, 6 Punkte Abzug und alle Heimspiele bis Saisonende ohne Zuschauer. Das wär ok. Selbstredend das zu Auswärtsspielen keine Karten an Leute aus DD verkauft werden.

Vielleicht bissel zu krass. Heimspiele wäre dann vermutlich Insolvenz. Die Geldstrafe ist ok und in der Rückrunde die Auswärtsspiele oder einen Großteil. Die Kacke dabei das es die eigentlichen Fans auch trifft, aber anders gehts nicht.

Die wollen doch nur spielen :lol: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/fussball2230.html

Anhänger die für ihre Spieler auf dem Trainingsplatz 11 Gräber ausheben wie damals bei Dynamo, sind eben auf eine andere Weise kreativ als mit Stimmung die Truppe und Trainer stärken :D

Hoffe auf eine fette Strafe!!

Sonntag muss der Dreier hier bleiben. Auch wenn es Fürth ist. Eigentlich müssten wir auch in Berlin ein Pünktchen abgreifen. :help:
    Die verlorene Heimspielserie und so ein Ding wie gestern scheinen in der Rückrunde schwer zu kompensieren. Ohne Verstärkungen fast utopisch, da ich mir vorstellen könnte das Ingolstadt und Kotzbus nochmal Gas geben werden. Hoffnung macht mir der Kampf und Wille der Truppe. Der kostet allerdings auch eine Menge Kraft. Hoffentlich reicht die Puste für die gesamte Rückrunde...

Schönes Nikolausgeschenk von uns. Unglaublich wie man sich die letzten 3-4 min so hinten reindrücken lässt. Vorher die Kontermöglichkeiten immer wieder her schenken das ist sehr sehr Schade. Vor allem bei Spielen wo man um die Klasse zu halten, gewinnen muss. Einfacher wird es nicht mehr. Trotzdem guter Kampf und starken Lorenz gesehen!!

... vielleicht will er auch nur mal in einem Team spielen, wo er garantiert jeden Elfer schießen darf...

:lol:

Alleine das er in 15 Spielen 7x mal geknipst und 2 Vorlagen gegeben hat spricht Bände. Ich denke das es immer ein Unterschied ist,
    ob ein Spieler neu zu einem intakten Team dazustößt und sich unterzuordnen hat, als wenn ein Streit nach über einem Jahr in einem Team entbrennt, warum auch immer. Klar ist er bestimmt nicht einfach, aber er weiß wo die Bude steht. Wenn man ihn bis Saisonende mit Option unter Vertrag nehmen würde, kann man in meinen Augen nix falsch machen. Besser als eine Wundertüte zu verpflichten. Problem sehe ich eher wie das mit ihm und Klos gehen soll, da er anscheinend nur zentral zu Hause ist. Ob man Klos dann hängend spielen lassen könnte, oder Krämer sich endlich mal mit 2 Spitzen traut? Auf die Bank, dann könnte es zu Unstimmigkeiten kommen...

Sehe ich auch so: Colley für IV kostet ja wohl nix, dann Kutschke ggf als Leihe (obwohl da auch Freiburg Interesse haben soll) und für unser Mittelfeld könnte ich mir Tesche vorstellen. Als Leihe vermutlich machbar. Scheint ja bei unseren Freunden in HH gar nicht mehr berücksichtigt zu werden.