Lorenz dürfte beim Tor des Monats in der ARD auch mitmischen... war eine echte Granate. Er hat echt in den letzten Wochen gefehlt!
Beiträge von atzekatze
-
-
Danke oder viel mehr großen Dank an die Leutchen die am Trainingsplatz waren und Krämer und die Truppe gepusht haben.
Sie haben mit Sicherheit auch einen Anteil am heutigen Erfolg!! DANKE!!
-
-
Hehe...Krämer mit tuning-shampoo auf der Jacke! Sehr gut!
Könnte Benno auch brauchen -
Helmer freut sich auch
-
Leute ist das geil... genau das musste heute sein. Jetzt ne Serie
Bock ist umgestoßen und vor Schreck weggelaufen -
Auf Jungens bringt´s nach Hause.... Bitttteeee!!
-
Denke auch das Klos alleine mit seiner Präsenz Ruhe ausstrahlt - außer bei Ecken
Heute kann da was gehen. Nur nicht hinten reinstellen und wieder betteln...
Müller erlaubt sich ja Dinger, beim Konter, wenn er die konzentriert spielt klingelst vielleicht einmal mehr -
Eeeeeeeennndlich mal ein Ding.... Danke Lorenz
-
Gut mit rechts gebe ich Dir recht, aber was spricht dagegen ihn z.B hinter Klos einzusetzen. Wer weiss was sich, wenn es denn zu einer Verpflichtung kommen sollte, Krämer und Arabi dabei denken. Es würde mit Sicherheit nicht eine solche Investition getätigt ohne vorher darüber nachzudenken. Vielleicht Systemumstellung? Klos ggf hinter Reisinger? Natürlich darf Klos nicht auf die Bank - hiermit wäre in meinen Augen das Mannschaftsgefüge zerstört. Was auch immer passiert... Fakt ist das mehr Alarm und Torgefährlichkeit her muss!! Ansonsten sind wir zu leicht auszurechen und wenn Klos ein Formtief hat oder gar ausfällt scheint es zappeduster zu werden...
-
So gleich gilt es!! Heute kann Arminia in meinen Augen einen großen Schritt machen. Irgendwie wie ein kleiner Neuanfang der gelingen sollte. Neuer Sponsor, die Fans zeigen Flagge stehen zu Krämer sowie dem Team und Mannschaftskopf Klos ist wieder an Bord!! Es muss heute was Zählbares rausspringen, dann könnte man ggf nochmal mental eine Schub bekommen und vor dem Jahresende in den beiden Heimspielen was reißen.
Auf gehts Arminia KÄMPFEN und Siegen -
Ich verstehe nicht, warum man einen Spieler wie Reisinger holen sollte, der dann vermutlich der teuerste Spieler im Kader ist und den dann auf die Bank setzen. Das ist in meinen Augen totaler Nonsens.
Natürlich wäre es ein Risiko, nur mit Klos weiter zu machen. Aber wir müssen eben Risiken eingehen in unserer aktuellen Situation. Und eine Alibi-Verpflichtung sollte man bitte auf jeden Fall unterlassen. Reisinger hätte auf jeden Fall die Qualität, aber für ihn ist eben kein Platz, wenn Klos fit ist. Oder Klos säße dann auf der Bank. Aber das kann es ja wohl auch nicht sein.
Verstehe ich nicht, wenn er hängend oder rechts spielen würde säße er doch nicht auf der Bank. Okay er würde nicht auf seiner Stammposition spielen, aber trotzdem verfügt er über viel 1.Ligaerfahrung und könnte allein durch sein Auftreten Räume schaffen, vielleicht sogar den ein oder anderen leckeren Pass spielen.
Wer soll den die ganzen Buden machen die wir brauchen zum Sieg, wenn es hinten immer klingelt
-
Meinetwegen können wir den verdammten bock auch erschießen, dann steht er wenigstens nie wieder auf![Blockierte Grafik: http://www.prokind.de/kinder/ausmalbilder/bilder/gif_4357-Goat-Cartoon-Character.gif]
Mach ihn weg!! -
Eigentlich kriegen wir ja nur das aufs Butterbrot geschmiert was wir die letzten Wochen liegen lassen haben. Wenn man nicht in der Lage ist in Heimspielen gegen schlagbare Gegner wie 1860 und Boxxxm oder in Aalen oder Karlsruhe (Köln darf man verlieren) was zu holen muss man sich nicht wundern... Jetzt sind ja schon fast 7 Pkt bis Jahreswechsel Pflicht, um nicht nächstes Jahr rum zu rocken. Bitte bitte lasst uns in Frankfurt endlich ein Erfolgserlebnis haben
-
Das war schon 'ne Ansage von Dynamo, das muss man neidlos anerkennen. Unsere Mannschaft ist intakt, aber von solchen Leistungen im Moment weit entfernt.
Und Aalen haut mal gerade so auswärts Union Berlin wech... Man darf sich nichts in die Tasche lügen: Im Augenblick gibt es kein Team, das sich schlechter präsentiert als wir, einschließlich Cottbus. Augen zu und durch, das kann sich noch ändern.
Kann ich Dir leider nur zu 100% Recht geben...
-
Das würde uns noch fehlen, wenn Dresden jetzt gegen Lautern gewinnt.
Jetzt nicht mehr.Montag müssen wir punkten und auch gg DD was zählbares holen. Sonst ist wenn das so weiter geht Weihnachten das Licht aus. Fortuna wird sich vermutlich mit neuem Trainer auch wieder berappeln und Ingolstadt weiß man nicht. Wenn ich mir anschaue wo Aalen und Sandhausen stehen fehlen mir die Worte...
-
3:2 unglaublich
-
Bibiana - oh oh der Hornig kann sich bestimmt noch gut an sie erinnern
Ich sage auch 1:2 und denke das es irgendwie wie ein kleiner Neuanfang ist. Die Fans pushen Krämer, ein neuer Sponsor auf der Brust und Klos wieder am Start. Macht es Jungens und vielleicht kommt dann endlich der Aufschwung ein weitere Nackenschlag vor dem Heimspiel gg Dynamo wäre gar nicht gut... -
Und, schon lottoschein abgegeben?
Nee sollte ich dringlichst tun.
Super Geschichte!! Toll das die erneut hinter Arminia stehen.
Vielleicht fühlen sich weitere hiesige Untenehmen jetzt auch angesprochen...
-
Hooolland Hooolland!!
Nein mal im Ernst richtig geil und sensationell der Mob - bis auf die Farbe