Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

Welcher Spieler wechselt auch schon gerne zu so einem fragilen Gebilde. ZB.: werden Leihspieler verpflichtet die weiterziehen weil es nicht passt, junge Spieler die keinerlei Einsatzzeiten erhalten somit versauern und dazu jedes Quartal einen Trainerwechsel.
    Ich denke da werden die Berater ihren Schützlingen demenstsprechend zureden, wenn sie es nicht schon selber über Presse etc. wahrnehmen.

Ich spekuliere mal und denke das man sich einen Puffer für einen Trainerwechsel lässt. Geld wurde ja auch schon echt gut verbrannt. Alleine für die Trainer-Batterie diese Serie und die Ablösen bez. Verpflichtungen und Vertragsauflösungen. :respekt:

Ich hoffe mit jeder Pore meines Körpers das es am Ende reicht. Vllt darum meine Schweißausbrüche...

Es ist für mich immer noch unerklärlich. Wie kann man nach so einer einzigartigen Möglichkeit (megalangen Winterpause) weiter an einem überforerten Trainer festhalten, dazu noch seinen Co ablösen und verpflichten um dann leider wie erwartet so einen Dreck abliefern.
    Dieser Verein hat fertig! Wie die Lemminge :wall:

Jetzt kann nur eins helfen, der große Schnitt muss kommen.

BTW in Osna geht es erstaunlicher Weise wieder aufwärts. ;)

Moin.

Die Granate Klimowicz wird uns wohl Richtung Mexico verlassen zu Atletico de San Luis.

Laut NW werden wohl auch Abnehmer für die Rohdiamanten Bello und Ince gesucht

@ Fonzie: Celtic Glasgow? Ich bitte dich!

Genau da könnte er den richtigen Schritt machen, zudem noch international spielen.

Scheint mir besser als zum FC Augsburg oder VfB Stuttgart...

Mir würde als 1. Step der Verbesserung schon das Scouting reichen :D

Aber die Axt hat recht, das ist ein Bereich wo man womöglich 1. junge Spieler charakterlich besser einschätzen und zudem einbinden könnte sowie 2. sich einen Namen machen könnte, bzw. auf einen ,,neuen Bereich im Transfermarkt" zugreifen könnte. Mir fehlt aber für junge Spieler die viel diskutierte U23. Ohne das Projekt brauchst du nicht auf externe neue junge Spieler setzen. Irgendwo hin verleihen wie die letzten Jahre bringt imo nix.

Man sollte erstmal einen Hafen für die eignenen U19 Jungs bauen. Wenn ich sehe welches Potenzial scheinbar in der U17 unterwegs ist. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Übrigens:

In der NW ist ein Bereicht über Wolle Kneib. Er ist der Meinung das SA Zeit nach einigen guten Jahren nun vorbei ist.

The Sun greift nach dem Transfermarkt-Interview auf jedenfall schon mal wieder das Celtic-Gerücht auf. Das wird noch eine spannende Zeit bis zum Rückrundenstart.

https://www.thescottishsun.co.…tter#Echobox=1668768724-1

Wenn da was dran ist, für ihn und seinen Berater natürlich höchst interessant. Robin Hack wird mit Sicherheit auch Tegos Abgang und Werdegang bei City beobachten. Wer hätte im Vorfeld gedacht das Tego da Oberwasser bekommt. Vllt könnte RH das auch bei Celtic gelingen, wer weiß.
    Und ordentlich mehr auf Tasche

Ich glaube, das wird eine richtig amüsante Transferphase und extremst ernüchternd für einige hier. Vielleicht sollten wir bei all den Spekulationen hier mal folgendes berücksichtigen:
    - Ohne Verkauf von Leistungsträgern keine hochwertigen Neuzugänge. Wenn man wirklich einen hochwertigen Spieler für die 6 verpflichten will, geht das nicht, ohne z.B. Hack, Okugawa, Serra oder Ramos abzugeben. Ohne Moos nix los!
    - Das Bündnis wird hier keine weiteren Millionen reinpumpen, das ist vielfach kommuniziert worden.
    - Die Finanzlage ist wie immer knapp im Winter. Und diese Winterpause ist länger als jemals zuvor.
    - Selbst wenn etwas Geld da wäre, welcher gute Spieler mit BuLiErfahrung würde sich aktuell Arminia antun?
    - Es wird also höchstwahrscheinlich auf junge Talente oder vertragslose Spieler mit Erfahrung hinauslaufen. Alles andere wäre verwunderlich und wahrscheinlich überbezahlt.

Denke ich auch. Ein Kramer wurde vermutlich eine nicht geringste Vertragsauflösung gezahlt, zudem zahlen wir on top noch 2 Trainer parallel. Leider hausgemacht! Dazu noch die Ablösesummen für die Transfers zu Saisonbeginn und die Einbußen der Fernsehgelder.
    Wenn kein Gönner die Schatulle öffnet wird das ne maue Geschichte. Gerade Wintertransfers sind meist teuer. Vllt kommt es zu einem Leihgeschäft oder einen Ballack Südafrikas.

Bez. Kader:

Angeblich ist Verstärkung im Anmarsch. Ein Bekannter aus Köln (Fan von Viktoria Köln) erzählte mir, das wohl deren Ex Stürmer, momentan ohne Verein, angeblich zeitnah bei uns Vorspielen würde. Was dran ist, weiß ich nicht…

Am Ende muss es ein Trainerteam sein, dass genügend Erfahrung hat und an der Spitze muss eine Vorbilds- und Respektsperson stehen.

Danke :yes: so ist es! Ein Trainerteam wird scheinbar dem SA zu viel sein. Zumindest war es bisher immer so. Ist ja auch schwieriger zu händeln oder das Team könnte rebellieren.
    Die jetzige Konstellation ist für ihn schon wesentlich einfacher und vermutlich gut kontrollierbar. Glaube nicht das es nur das liebe Geld ist... ;)

Alle zwei Wochen kampf reicht halt nicht neben den Null-Leistungen. Megadumm das katastrophale Abwehrverhalten zum 2:3. Alles mit dem Arsch selbst wieder eingerissen. Das hätte vllt was freigesetzt.

Irgendwann wird es chronisch, besonders wenn du unten drin stehst. Bin gespannt ob jetzt gehandelt wird... oder warten aufs Christkind

Da bin ich bei dir. Unterschied auch St. Pauli hatte das Pokalspiel in den Knochen. Denke Lautre wird bissig und kämpferisch auftreten. Heute ist endgültig Richtungsweisend.
    Den Rückrundenrock hatten wir schon. Das Sitzfleisch leider auch. Das Schlimme wenn man alle 3 vergurkt: Man wird in der RR nicht liefern wie eine Spitzenmannschaft.