Beiträge von atzekatze

Wenn man fair ist müsste man Sembolo mehr Zeit einräumen. Die hatte ein Klos in der ersten Drittligasaison ja auch. Auch ein Arthur brauchte früher die Warmlaufphase. Leider haben wir die nicht. Trotzdem müsste er mal langsam in irgendeiner Form ein Lebenszeichen aussenden. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper. Heute hatte er die Chance!!
    Sorge macht mir das er nach Glasner die zweite Nullnummer in Folge sein könnte. ;(

Fakt ist: es MUSS was passieren, denn wenn man gg BO, DD und B nix holt brennen nicht nur die Kerzen am Weihnachtsbaum.

Colley schien ja gut gewesen zu sein. Auch gut im Zusammenspiel mit Burmeister. Vielleicht könnte man dann ja mit Hornig davor als Sechser Beton anrühren... Leider ist der Sturm dann immer noch tot, denn Sembolo scheint nix geregelt zu bekommen :(

Zitat

Original von Andreas2909
    Nach der Insolvenz von getgoods heute morgen liegen wohl die Neuverpflichtungen erst einmal auf Eis..

Erstmal Sondierung... aber mal total rumgesponnen: Sollte ein Sponsor mit viel Verhandlungsgeschick gefunden werden der vielleicht sogar ein paar €uronen mehr zahlt ist noch mehr drin. Wir nähern uns Ende des Jahres vielleicht muss noch ein Konzern/ Firma Kohle rausballern. Zugegeben sind wir leider nicht in einer optimalen Zocker-Situation :D
    Oder aber mal angenommen Arminia hat schon einen edlen Spender für Wintertransfers in petto, der darf jetzt sogar auf die Brust und gibt noch einen Schein mehr ... Vielleicht aber zuviel :schlaf: *Träum*

Zitat

Original von Momo
    Einige scheinen hier am Samstag ein anderes Spiel gesehen zu haben als ich. "Lethargie" und "fehlenden Einsatz" habe ich da nicht gesehen.

Die Mannschaft wirkte eher verunsichert und alle Ideen wurden fehlerhaft zuende gespielt.

Ich denke mal Du meinst mich :D

Ich habe ein viel intensiveres Spiel gegen einen mehr als verunsicherten und zudem schlagbaren Gegner erwartet. Da ich der Meinung bin das unser Spiel von der Aggressivität und dem Zweikampf lebt kann ich mit der Leistung nicht zufrieden sein. Das sind dann vielleicht die Dinge die zum 1:0 fehlen auch ohne Klos. Das Ding da mit aller Macht reinkämpfen. Meiner Meinung nach können wir wie z.B. gegen Düsseldorf oder Köln oder auch den KSC wesentlich mehr bringen. Natürlich hat 60zig clever aggiert zugestellt aber auch nach fehlerhaften Bällen kann ich mich reinkämpfen. Lethargisch fand ich das Umschalten von Abwehr auf Angriff...

Ich behaupte hier jetzt mal ganz frech, dass die Mannschaft mit dem Einsatz vom Samstag nicht ein Pünktchen mehr vor Weihnachten holt. Lethargisch und viel zu wenig Einsatz und Kampf gegen durchaus schlagbare 60ziger. Unglaublich solch eine Leistung nach dem Getöse Ostwestfalen kämpferisch bla bla bla abzuliefern.
    Das man vielleicht die Seuche am Fuß hat, Verunsicherung herrscht und der Trainer teilweise sonderbar aufstellt eine Sache, aber das nicht mehr Gras gefressen wird eine andere. Vielleicht wäre ein Kurzzeittrainingslager angebrachter als das Spiel in Osna... :nein:
    Wenn so im Derby aufgespielt wird setzt es 3 oder 4 Gegentore...

Nette Aufstellung!! Könnte ich auch gut mit leben :)
    Ggf Hille für Schönfeld (aus-)wechseln

Hört sich doch gut an. Die Leistungsdaten wirken auch recht nett.

Nur wenn das vorher so herausposaunt scheint das wohl nix zu werden da Arabi bisher ja eher der mit den leisen Tönen vor Verpflichtungen war... oder etwa schon eingetütet?! :D
    Wenn es dazu kommt wäre finanziell vermutlich nur eine Leihe machbar... :/:

Tja ohne Moos nix los. Hoffentlich wird nicht der gleiche Fehler wie damals im Erstliga-Abstiegsjahr gemacht. Da hätte auch zur Winterpause nachgelegt werden müssen. Ein Abstieg wäre weitaus teuerer eine Katastrophe... Natürlich muss man nicht alles holen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wie unter Ewald :rolleyes:

Sembolo scheint wohl nicht so die Stammplatzgarantie wie vor seiner Bewährungschance Aalen zu haben... Krämer erwähnt das Achahbar als MS keine verrückte Idee wäre... - heute morgen in der NW
    Finde ich auch!! Eigentlich die einzig vernünftige ;) Hat in den paar Minuten mehr gewirbelt als Francky im ganzen Spiel - sorry