Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

Sembolo hat mich sowas von enttäuscht. Da kommt ja gar nix. Das wirkt der Achabar wesentlich heißer und entschlossener. Ich denke Krämer sollte gegen Köln mit ihm starten und Sembolo auf der Bank lassen. Vielleicht braucht er Zeit von 2-3 Spielen nur die haben wir definitiv nicht. Wären wir gestern 1:0 in Führung gegangen läuft so ein Spiel ganz anders...

Zitat

Original von Pragmatiker
    Das Problem sehe ich in der Erwartungshaltung gegenüber Sembolo. Er muss jetzt am besten sofort funktionieren und möglichst schnell knipsen, um Ruhe in den Laden zu bekommen. Es geht ja jetzt schon ein Raunen durchs Stadion, wenn er bei Aktionen unglücklich aussieht. Gegen Lautern pöbelte einer: "der stolpert ja rum wie Morike Sako". Die Zuschauer sollten jetzt geduldig sein und ihm Kredit geben, denn es hilft niemandem, wenn er niedergemacht wird.

Franky for :arminia:

Genauso schauts aus. Leider wirkte er wie ein Fremdkörper was natürlich bei seiner bisherigen Einsatzzeit kein Wunder ist. Das Problem ist, das er ein schweres Erbe angetreten ist, da sich Klos für das Team zerrissen hat und noch ordentlich getroffen hat. Er kann ihn natürlich nicht ersetzen. Schon alleine nicht, weil er ein ganz anderer Spielertyp ist. Francky sollte sich voll reinhängen, den Ackern umpflügen und schnell einnetzen. Mein Segen hat er!! Feiner Kerl der vom Typ her gut ins Team passt. :)

Man kann jetzt nur Sembolo ein zeitiges Tor wünschen. Ansonsten könnte sich ein Druck entwickeln und könnte ihn blockieren. Das haben schon ganz andere Stürmer erlebt. Eine Chance hat er definitiv verdient. Bei seinen Kurzeinsätzen war ja bisher die Dusche überflüssig :D
    Klos wird leider auch defensiv ein Loch reissen. Er hat defensiv sehr gut gearbeitet und bei Standards mit seiner Größe einiges wettgemacht...

Denke auch das man Rahn abgeben sollte. Dann noch Strifler nachdem Feick kommt. Ich finde es schon wieder lächerlich das Feick alles abgesprochen wird nur weil er keine Spielpraxis hat. Bei unserem Geld können wir uns eben nur Bankrücker oder junge No Names leisten. Er ist im besten Fußballalter und ist vielleicht heiß auf einen Neuanfang - abwarten...

Zitat

Original von Morrissey
    Forever DSC:

Wenn deine Argumentation im Hinblick auf Manno stimmen würde, hätten wir auch nie Testroet holen dürfen, hat sich aber trotzdem gelohnt!

Meine These: Manno hätte uns sehr geholfen und Preußen Münster scheint mir mit Piossek, Taylor, Kara und Manno eine bessere Offensive als wir zu haben! Leider... :(

Sehe ich auch so. Danke!! Es ist immer eine Sache wie der Trainer auf die Spieler zugeht sie einstellt und wie das Umfeld ist. Grundfrage ist und war Pele Wollitz ein Trainer? ;) Was war in Erfurt, wer weiß das genau?! Als Spieler hätte er uns evtl. weitergeholfen... aber hätte hätte Fahrradkette. Wichtig ist nur, dass wir nicht abgehen und die Telgter hoch das wäre echt der Worst Case.

NW Print schreibt - weitere Neuverpflichtungen mag GF Uhlig nicht ausschließen- ... hört sich gut an. Vielleicht wird ja noch links nachgelegt. Obwohl Francky womöglich Ablöse gekostet hat könnte es ja sein das Arminia mit ihm einen netten Vertrag zu Papier gebracht hat. Da er keinen Spielerberater hat ist das bestimmt ein wenig einfacher und günstiger da einer weniger mitverdient ;)

Schön das es mit ihm geklappt hat. Mal sehen was er morgen im Testspiel und in den ersten Spielen so zeigt. Wenn er echt ein Konterspieler ist mit dem nicht langsamen Hille zusammen... mmmh mal schauen. Jemanden im Vorfeld beurteilen sollte dem Orakel überlassen werden. Trotzdem sollte jetzt noch nachgelegt werden und für die linke Seite ggf. sogar zentraler MS sollte Glasner uns verlassen. Vielleicht hat Thomas ja noch einen für uns :D

Als ich ihn bei ein paar Spielen gesehen habe fand ich eher das er ein Kämpfer ist. Na gut waren ja auch nur ein paar Spiele. Bei erfahrenen Spielern mit kleinem Geldbeutel muss man schauen. Ob Arabi den richtigen finden wird... abwarten und hoffen. Ich persönlich sehe es ein wenig negativ wenn Neuzugänge die
    Vorbereitung bzw. Trainingslager nicht mit machen können. Aber noch sind ein paar Tage.

Zitat

Original von BBlue
    Gaetano Manno? ist das nicht der sicherlich talentierte fußlahme Schönwetterkicker aus OS? :(
    Den bitte nicht, passt hier garnicht her, denke ich...

:rolleyes: Junge Junge fußlahm ? :nein: Was waren denn dann seine Gegenspieler bei den Leistungsdaten? Ich denke das wir in unserer finanziellen Situation mit so einem Spieler wie Manno mehr als zufrieden sein könnten. Natürlich ist er nicht mehr so spritzig wie ein 22jähriger bringt dafür aber Erfahrung mit ;)

Zitat

Original von DSC-Raph
    Also, was haltet ihr denn von Gaetano Manno? Denke nachdem er heute ne Runde joggen war in Bielefeld nahe der Geschaeftsstelle, ist das mehr als wahrscheinlich ein Neuzugang, der zeitnah bekanntgegeben wird. Wieso er dabei seine OsnabrückTrainingsjacke anhatte war mir allerdings schleierhaft:-) !

Wenn er das denn da war scheint er mehr alles zu geben bei der Vertragsauflösung wie man hier lesen kann Vielleicht sind wir ja auch einer der Interessenten.