Beiträge von atzekatze

Zitat

Original von Flori
    Also ich geh lieber mit MS, als mit Heidenheim hoch.

Fänd es ziemlich blöd, wenn es so bleiben sollte. Wenn wir nur deswegen 2. oder 1. werden und sonst 3. geworden wären, wird dieser Aufstieg immer einen schlechten Beigeschmack haben.

Strick Dir nen Schal mit der Sifftaube :nein:

Ob die Telgter uns auch so lieb haben und mitnehmen möchten. Bestimmt :D

Zitat

Original von arminius71
    Er ist, genauso wenig wie Rahn, kein Außenbahnspieler. Ist glaube ich, nach mittlerweile einem 3/4 Jahr, nicht so schwer zu verstehen. Warum stellt Krämer ihn da immer auf???? Da tut er ihm doch auch keinen Gefallen mit.

DANKE so isses!!

Wie war das: Wer Kunststücke sehen will soll in den Zirkus gehen? Ein Passen im Mittelfeld über mehrer Stationen sollte man aber wohl erwarten können, oder? Sorry aber das Glück scheint aufgebraucht :rolleyes:

Schade... heute 2 wichtige vielleicht sogar fehlende Pkt im Kampf um den Aufstieg liegen lassen. Grausames Spiel ohne System und Kampf. Ich denke das heute Darmstadt den Dreier verdient gehabt hätte und wir mit dem Punkt mehr als gut leben können...

:rolleyes: Ist das wieder peinlich. Das Foto von Herrn U. sieht mal richtig super aus. Fehlt nur noch Eduard Zimmermann neben ihm :nein: Typisch Ostwestfalen!
    Ich kann mich noch an die Aktion einiger Bielefelder an der Verler Poststraße in der Oberligazeit erinnern. Da wurden mit Spraydosen die gesamten Werbebanden neu beschriftet. Das war krass aber nicht 20 Aufkleber die das falsche Wappen zeigen :lol:

Zitat

Original von Lemmy
    Meine Güte, haben hier heute einige der "Immer und ewig Nöler" sich mal die Konferenz im WDR angeschaut ? Das ist nun mal 3. Liga, da ist nun mal viel Graupenspiel dabei, egal ob Mxxxxer, Aachen oder Chemnitz. Da kommen auch nicht so viele Bälle an und ich finde Arminia hat heute in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel hingelegt und wieder mal das 3:1 im richtigen Moment gemacht (schon zum 2. mal diese Saison !!). Das Spiel in Telgte und gegen Chemnitz war halt nicht so pralle, aber so ist das nun mal. Jeder Punkt zählt am Ende, auch um frühzeitig den Klassenerhalt sicher zu haben... Deshalb finde ich die durchaus interessante Spielsystem Diskussion hier im Forum bei weitem interessanter als das ewige "Scheiss Aufstellung , scheiss Spielkultur"-Bashing in den jeweiligen Spieltagsthreads
    ...

8)

Ich hoffe Du meinst nicht mich, denn so oft nörgel ich eigentlich nicht.
    Das wir nicht so pralle in Münster gespielt haben, in einem Derby blutleer 0:4 untergegangen, kann man nicht beiseite schieben, aber wenn unser Ziel Klassenerhalt ist sind wir auf einem guten Weg, da gebe ich Dir 100% Recht!!

@ Fulio: Mach ich auch nicht!! ;) Ich freue mich auch über Siege, es muss auch schmutzige geben nur dürfen es nicht zu viele werden. Ich denke einfach das Spielerische existiert nicht wirklich und damit holt man Leute ins Stadion zurück. Das rotieren besonders in der Abwehr sollte auch langsam mal runtergefahren werden, heute musste ja Hübbe ersetzt werden. Nach der 0:4 Klatsche bin ich mehr als angefressen...