ZitatOriginal von AlexBlue
Sollten wir das nicht lieber den Zecken bei ihren Toren überlassen?
Hatten die nicht Hells Bells von ACDC?
ZitatOriginal von AlexBlue
Sollten wir das nicht lieber den Zecken bei ihren Toren überlassen?
Hatten die nicht Hells Bells von ACDC?
Mein Favorit zum Einlaufen wäre Song 2 von Blur.
bitte , bitte, bitte
Was sind die Tüten wieder blind
Das wird bestraft
ZitatOriginal von Blutgraetscher
Georg Koch hat als Trainer von SC Herford aufgehört...der wird sicher neuer Trainer bei Arminia!!
Aber nur für ein fettes Krombacher-Abo
Gegen Offenbach und Haching den eingerosteten Hebel umlegen, sonst ...
wirds stockduster oder rocken wir dann die Rückrunde?
ZitatOriginal von BlueManGroup
WENN er verpflichtet worden wäre, hätten 99,985% aller Fans gemeckert:
"Wie kann man denn diesen vereinslosen Chancentod verpflichten?!"
Im Augenblick kann sowieso kein Verantwortlicher etwas richtig machen
Tja... Ich bin mal gespannt was der Gute über die gesamte Saison so abliefert, aber ich hätte bei ihm ein gutes Gefühl gehabt. Mein Tipp: 10 Buden macht der mindestens für den Dorfclub.
Wenn ich lese das der Frommer schon wieder getroffen hat könnte ich noch mehr meckern, 2 Spiele 2 Buden und der war Wochenlang arbeitslos und hat sich über sportal überall angebiedert ... unglaublich
Tor 1:0 Arminia Vata 87. Min
Ein Heithölter wird dem Team helfen können. Er wäre eine Bereicherung, da er Erfahrung mitbringt und vielleicht das eine oder andere mal Sicherheit und Ruhe ausstrahlt. Genau wie ein Hübener ohne seine saudummen Karten. Da wir Pleite sind könnten wir mit seiner Verpflichtung mehr als zufrieden sein. Thurks, Asamoahs, Boakyes wollen zuviel Moos und sind aufgrund leerer Kassen in meinen Augen absolute Träumerreien...
Jetzt dürfen wir am Dienstag gegen unsere belgischen Nachbarn ruhig verlieren...
3:0 OFC die Puste reicht nur für 32 Minuten und für jedes Tor sitzt ein potenzieller Trainerkandidat auf der Tribühne... läuft...
ZitatOriginal von siese
Stadionboykott um mehr Geld von Sponsoren zu bekommen, das ist ungefähr so, als wenn Opernbesucher ihre mit einem Mehrfachen des Eintrittspreises subventionierten Plätze nicht einnehmen, weil sie noch mehr Subventionen fordern. Damit will ich nun nicht sagen, dass Ärger über die bisherigen Darbietungen nicht verständlich wäre. Uhlig kann man in der heutigen NW durchaus so verstehen, dass ein Trainer durchaus noch gesucht wird, freilich "dieser Schuss muss sitzen" - um zum Thema zurück zu kommen.
Hoffentlich wird der Schuss nicht zum Kopfschuss. Aber da Arminia seit Jahren kopflos ist oder handelt, kann nicht mal das zutreffen.
...zu brav oder vielleicht Legionäre?
ZitatOriginal von Pressesprecher
Leute,
ich kann alle verstehen, die total sauer sind aufgrund der Entwicklung. Glaubt mir mal, dass wir sehr wohl dabei sind, an Lösungen zu arbeiten. Ich bitte um Verständnis, dass wir das NICHT in der Öffentlichkeit machen, sondern im Hintergrund. Dass es derzeit keine täglichen Wasserstandsmeldungen gibt, liegt daran, dass die Situation - und das dürfte keine Überraschung sein - sehr sensibel ist. Und deshalb dauert es halt alles etwas länger. Nicht schön - weiß ich - aber nicht zu ändern. Vieleicht kann man die ungewohnte Tatsache, dass derzeit wenig bis gar nichts nach außen dringt, aber auch mal positiv sehen. Ich erinnere nur an unseren guten alten "Freund", den Maulwurf.
Trotz allem: beste Grüße!
Halli Hallo Herr Pressesprecher.
Wann dürfen wir denn so ungefähr mit den Präsentation der Lösung rechnen? Sie wissen ja ich bin immer neugierig und gutgläubig.
... und wieder ein Tag rum ...
Das schnell kannst Du anscheinend erstmal streichen. Ich verliere sogar den Glauben daran, dass man überhaupt noch einen holt. Denke mittlerweile das Krämer das Amt übernimmt.
Was ist mit Keite Giersch?
Er hat früher immer in Oberligazeiten die Türen vom Bus zur Auswärtsfahrt geöffnet. Ein Allrounder und echter Armine. Er würde auf der Trainerbank sicherlich ehrenamtlich tätig sein.
Und wieder einen Tag rumgekriegt... läuft