ZitatOriginal von Bazi
Dann weißt du ja auch, warum Auge für das Heidenheim-Spiel noch nicht zur Verfügung stand...
Ahhh genau
Auge
ZitatOriginal von Bazi
Dann weißt du ja auch, warum Auge für das Heidenheim-Spiel noch nicht zur Verfügung stand...
Ahhh genau
Auge
Dann soll er sich aber mal beeilen, am 21. und 22. Oktober ist bei uns nämlich Oktoberfest. Nicht wie in München da ist nämlich seit heute Schicht
ZitatOriginal von foreverDSC
Wichtig wird sein, dass der Club morgen oder übermorgen endlich in die Offensive geht und erklärt, was Sache ist. Wenn zu wenig Geld für einen neuen Trainer da ist, dann soll man das klipp und klar aussprechen. Dann wird es zwar immer noch einige geben, die weiter meckern oder das Argument bringen, dass die wegbleibenden Zuschauer mehr Geld kosten als ein neuer Mann, aber letztendlich kann man Geld, das nicht da ist, auch nicht ausgeben, und das wäre dann ein einsehbarer Sachzwang. Ähnlich verhält es sich, wenn man von Seiten der Kandidaten nur Absagen bekommen haben sollte. Oder erwägt man, stattdessen neue Spieler von echter Qualität zu verpflichten?
Diese Herumeierei hat zwar den Vorteil, dass endlich mal nicht jeder Pups gleich brühwarm an die Medien weitergeleitet wird, aber so langsam müssen sich die Mitglieder und Fans vera...t vorkommen. Also Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch!
Ich gehe schwer davon aus das jawohl spätestens morgen ein neuer Trainer präsentiert wird. Es ist schon wieder so lachhaft, das wieder Tage ins Land gehen und nix passiert. Da dem neuen Trainer eine Menge arbeitet bevor steht, ist dieses lethargische Handeln mittlerweile zum
Aber so verjagt man auch noch die allerletzten Treuen. Für mich wirkt es langsam wie dosiertes runterfahren eines Fußballvereins mit dem positiven Nebeneffekt den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten...
ZitatOriginal von rolandf83
Ich nehme es ganz stark an, habe ihn gestern arbeiten gesehen und soviele Notizen macht keiner der sich das Spiel nur so anguckt oder sich nur aufm laufenden halten will.
Wenn Wück kommt bringt er vielleicht gleich noch ein paar arbeitslose Bolzer mit. Die was taugen könnten sollte er ja durch das Camp kennen... ggf. wäre das die Argumentation für seine Verpflichtung?
Was ist denn nun in Sachen Trainer? Wann wird er denn nun präsentiert? Die 14 Tage Vorbereitungszeit mit dem ggf Neuen aufs Spiel beim OFC tickt wieder runter...
Gleich geht´s los. Mein Bauch sagt mir, dass heute was geht. UNd mein Bauch ist größer geworden
Laut TM ist unser Arabi mit diesem Herrn in Kontakt.
Alleine der Nachname macht mir bei einer Männermannschaft schon Angst.
Dieser uns alte bekannte Knipser
ist am Wochenende suspendiert worden, da er Gesten pro Abraham
gemacht haben soll. (Quelle: NW heute morgen) Anscheinend ist
er wieder frei und wäre vielleicht eine Option für uns.
ZitatOriginal von Richie
So ein Unsinn! Wenn sie jetzt schon einen neuen Trainer hätten, wäre das ein Zeichen dafür gewesen, dass man VORBEREITET war. Ist man aber nicht, weshalb man jetzt noch immer keinen neuen Mann präsentieren kann. Selbst wenn man nicht beurteilen kann, ob ein Kandidat vielleicht abgesprungen ist.
Jeder Tag der verstreicht, hindert den neuen Mann daran sich mit der Mannschaft auseinander zu setzen und die Truppe unzukrempeln und vorzubereiten. Von 14 Tagen Pause sind nun bereits die Hälfte tatenlos verstrichen. Das ist ein Armutszeugnis erster Güte und nichts anderes. Aber warum wundert mich das in einem Club, der seit Jahren nicht professionelles mehr zu Wege bringt?
Ich vermute und habe die Hoffnungdas sich die Verhandlungen, vielleicht aufgrund Gehalt, so unerwartet hingezogen haben, dass mittlerweile die Vorbereitungszeit für das Heidenheimspiel für den Neuen ggf zu kurz wäre.
Also nimmt man den Krämer und "verheizt" nicht gleich den Neuen.
Nach dem Heimspiel wird der Neue präsentiert und er hat mit der Truppe 14 Tage Zeit fürs kommende Auswärtsspiel.
Hoffen wir das es Taktik ist um das Gehalt des Neuen in den Verhandlungen ein wenig zu drücken...
Vielleicht will man aber noch ein paar Kröten für Transfers (Rüchrundenrock) bereit halten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Habe meinen Verstand eingeschaltet und komme nicht drauf. Welcher Trainer, der in der letzten Zeit "was geleistet" hat, kommt hierher??
Mal Beispiele bitte!
Klopp, Tuchel, Dutt, Büskens?
Eher nicht, oder?
Sind solche, die "was geleistet" haben nicht irgendwo unter Vertrag?
Wenn sie nicht unter Vertrag sind, können sie wohl kaum in "letzter Zeit" erfolgreich gewesen sein...
Wück, Sander, Baumann, Dotchev und Co. ist unsere Kategorie.
Alles Trainer die wo schon mal erfolgreich und auch weniger erfolgreich waren. Und selbst da kriegt man nicht jeden....
Ein Trainer, der NUR Erfolge vorweisen kann, kommt nicht hierher, also bitte.... es sei denn er kommt aus unteren Ligen, aber das wäre dann ja auch nicht ok, oder?
Wir sind jetzt in Deutschland auf Position 55, kaum Geld da, das haben einige scheinbar noch nicht verinnerlicht....
So schaut´s.
Von den 4 obigen haben in meinen Augen Tuchel und Dutt auch nur geerbt. Sie sind in einem gesunden strukturierten Verein tätig und ernten von Ihren Vorgängern.
Unsere Kragenweite ist anscheinend nicht mal ein Baumann, welcher angeblich absagte. Das Geld ist so knapp, dass vermutlich bis aufs letzte gepokert wird.
Die verschenkte Woche ist echt schon traurig, aber es wird in meinen Augen die wichtigste Entscheidung in der Vereinsgeschichte. Hoffentlich die richtige...
Ein Fehlgriff = Abstieg = Insolvenz.
Ich weiß jetzt worauf die warten - auf Benno 4:1 für die Paddler.
Jürgen Kohler mit dem rechnet auch keiner
Laut Lübecker Kreisen dürfte Schubert zu einem höherklassigen Verein wechseln, so die NW<in dem Artikel. Er scheint vermutlich die "Notlösung".
Von Dotchev habe ich bisher nix Gutes gehört. Vor dem Wehen Spiel habe ich im Almblick zufällig einen Spiel-Beobachter von Sandhausen kennengelernt und er erzählte mir nicht sonderlich schöne Dinge über den Dotchev...
Laut Print-Ausgabe NW heute morgen: Basler ist vollkommen aus dem Rennen.
Der Kandidatenkreis scheint aus Hans-Peter Schubert VfB Lübeck, Dotchev und
Baumann zu bestehen.
Scheint auf den ersten Blick Baumann die beste Variante. Dotchev soll ja ein
schwieriger Zeitgenosse sein. Schubert?
ZitatOriginal von almgänger 72
Arabi hat im Interview bei Radio BI gesagt, dass man jemanden sucht mit Perspektive (etwas aufzubauen), Drittligaerfahrung, aber zugleich auch einen Trainer, der die Fähigkeit besitzt die Mannschaft sofort zum Erfolg zu führen. Wörtlich: "Wir brauchen sofort Punkte"
Wer das wohl sein soll?
Ich hab´s FRANZL
Der macht eine Judorolle nach der nächsten