Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

Zitat

Original von foreverDSC
    Wichtig wird sein, dass der Club morgen oder übermorgen endlich in die Offensive geht und erklärt, was Sache ist. Wenn zu wenig Geld für einen neuen Trainer da ist, dann soll man das klipp und klar aussprechen. Dann wird es zwar immer noch einige geben, die weiter meckern oder das Argument bringen, dass die wegbleibenden Zuschauer mehr Geld kosten als ein neuer Mann, aber letztendlich kann man Geld, das nicht da ist, auch nicht ausgeben, und das wäre dann ein einsehbarer Sachzwang. Ähnlich verhält es sich, wenn man von Seiten der Kandidaten nur Absagen bekommen haben sollte. Oder erwägt man, stattdessen neue Spieler von echter Qualität zu verpflichten?

Diese Herumeierei hat zwar den Vorteil, dass endlich mal nicht jeder Pups gleich brühwarm an die Medien weitergeleitet wird, aber so langsam müssen sich die Mitglieder und Fans vera...t vorkommen. Also Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch!

Ich gehe schwer davon aus das jawohl spätestens morgen ein neuer Trainer präsentiert wird. Es ist schon wieder so lachhaft, das wieder Tage ins Land gehen und nix passiert. Da dem neuen Trainer eine Menge arbeitet bevor steht, ist dieses lethargische Handeln mittlerweile zum :kotzen:

Aber so verjagt man auch noch die allerletzten Treuen. Für mich wirkt es langsam wie dosiertes runterfahren eines Fußballvereins mit dem positiven Nebeneffekt den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten... :nein:

Zitat

Original von rolandf83

Ich nehme es ganz stark an, habe ihn gestern arbeiten gesehen und soviele Notizen macht keiner der sich das Spiel nur so anguckt oder sich nur aufm laufenden halten will.

Wenn Wück kommt bringt er vielleicht gleich noch ein paar arbeitslose Bolzer mit. Die was taugen könnten sollte er ja durch das Camp kennen... ggf. wäre das die Argumentation für seine Verpflichtung?

Zitat

Original von Richie

So ein Unsinn! Wenn sie jetzt schon einen neuen Trainer hätten, wäre das ein Zeichen dafür gewesen, dass man VORBEREITET war. Ist man aber nicht, weshalb man jetzt noch immer keinen neuen Mann präsentieren kann. Selbst wenn man nicht beurteilen kann, ob ein Kandidat vielleicht abgesprungen ist.

Jeder Tag der verstreicht, hindert den neuen Mann daran sich mit der Mannschaft auseinander zu setzen und die Truppe unzukrempeln und vorzubereiten. Von 14 Tagen Pause sind nun bereits die Hälfte tatenlos verstrichen. Das ist ein Armutszeugnis erster Güte und nichts anderes. Aber warum wundert mich das in einem Club, der seit Jahren nicht professionelles mehr zu Wege bringt?

Ich vermute und habe die Hoffnungdas sich die Verhandlungen, vielleicht aufgrund Gehalt, so unerwartet hingezogen haben, dass mittlerweile die Vorbereitungszeit für das Heidenheimspiel für den Neuen ggf zu kurz wäre.
    Also nimmt man den Krämer und "verheizt" nicht gleich den Neuen.

Nach dem Heimspiel wird der Neue präsentiert und er hat mit der Truppe 14 Tage Zeit fürs kommende Auswärtsspiel.

So schaut´s.

Von den 4 obigen haben in meinen Augen Tuchel und Dutt auch nur geerbt. Sie sind in einem gesunden strukturierten Verein tätig und ernten von Ihren Vorgängern.

Unsere Kragenweite ist anscheinend nicht mal ein Baumann, welcher angeblich absagte. Das Geld ist so knapp, dass vermutlich bis aufs letzte gepokert wird.
    Die verschenkte Woche ist echt schon traurig, aber es wird in meinen Augen die wichtigste Entscheidung in der Vereinsgeschichte. Hoffentlich die richtige...

Ein Fehlgriff = Abstieg = Insolvenz.

Laut Lübecker Kreisen dürfte Schubert zu einem höherklassigen Verein wechseln, so die NW<in dem Artikel. Er scheint vermutlich die "Notlösung". ?(

Von Dotchev habe ich bisher nix Gutes gehört. Vor dem Wehen Spiel habe ich im Almblick zufällig einen Spiel-Beobachter von Sandhausen kennengelernt und er erzählte mir nicht sonderlich schöne Dinge über den Dotchev...

Laut Print-Ausgabe NW heute morgen: Basler ist vollkommen aus dem Rennen.

Der Kandidatenkreis scheint aus Hans-Peter Schubert VfB Lübeck, Dotchev und

Baumann zu bestehen.

Scheint auf den ersten Blick Baumann die beste Variante. Dotchev soll ja ein

schwieriger Zeitgenosse sein. Schubert?

Zitat

Original von almgänger 72
    Arabi hat im Interview bei Radio BI gesagt, dass man jemanden sucht mit Perspektive (etwas aufzubauen), Drittligaerfahrung, aber zugleich auch einen Trainer, der die Fähigkeit besitzt die Mannschaft sofort zum Erfolg zu führen. Wörtlich: "Wir brauchen sofort Punkte"

Wer das wohl sein soll?

Ich hab´s FRANZL