So schaut´s aus. Flüssigkeitshaushalt beisammen halten
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von atzekatze
-
-
Au man was bin ich heute wieder heiß
und trotz 14.00 Anstosszeit recht großen
-
Basler als Präsi und Michael Meier als GF... das wären mal Namen
-
RAUS!! JETZT!!
-
Heute ist der Tag an dem unseren Adeligen von Ahlen sein Praktikum enden sollte. Er muss dringlichst durch einen Trainer ersetzt werden
-
Was sind das für WIXER
-
Wir rocken die Hinrunde mit Schnitzel am Schlagzeug
-
Mal angenommen Schnitzel würde entsorgt oder würde gehen könnten Uli & Crew doch den schwarz-weiß-blauen Weg einschlagen, oder? Sollte damals angeblich ein Grund der Absage gewesen sein...
-
-
Danke für den Live-Ticker bzw. Live-Tore!!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Eric Agyeman wurde bei einem seiner früheren Vereine (welcher das war weis ich grad nicht) Erich Ackermann genannt.
Das waren (glaube ich) die Magdeburger Fans.
Spiel jetzt aus ?
-
Zum Thema Tadic immer noch nix Neues?! Hat sich vermutlich erledigt. Oder wird etwa noch gepokert? Der Zweite MS fehlt ja eigentlich noch. Früher hat sich Herr Uhlig zu solchen Themen auch mal bedeckt geäußert. Herr Uhlig
?
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Abwarten, die haun wir wech, weil die noch total strunzig von der Siegesparty sind.
Kentsch wech hauen würde mir absolut genügen, dann könnten die Zebras auch die 3 Punkte behalten
-
Der Letzte kann noch nicht mal das Licht ausmachen, da nicht mal ne Glühbirne brannte.
-
Zitat
Original von Schnapper
Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?Es gab schon Fans die haben die Klotten schon zurückgeworfen, wäre heute auch angebracht gewesen. Doch es gibt ja ebay... nur sind sie einen Euro wert?
-
Pfuii was für einen Drecksfußball!! Nach Ankunft in BI SONDERTRAINIG für diese desolaten peinlichen Hobbyfussballer!!
-
Was der Trümmerhaufen da spielt ist für den deutschen Fußball beschämend
-
uns uwe - nein danke
-
jawoll jetzt mal halten...
ksc aua aua 2:5
-
Der Storch ist wieder da ...