so isses ... leider
Beiträge von atzekatze
-
-
Zitat
Original von Mussja
Kaum ist der Uwe da, gewinnt Karlsruhe mit 4:0 gegen Oberhausen... Wie haben wir doch gleich gegen Oberhausen gespielt???....Jau. Wir hätten Wachholder als Chef und Möhlmann als Co holen sollen. Dann hätten wir 4:0 und 1:0 also macht 5:0 gg Fortuna gewonnen!!
-
Uuupps habe eben gelesen, dass er in dem anderen thread ggf als Präsi ein Thema wäre. Finde ich für den guten Thomas vielleicht zu BIG...
-
Wie wäre es mit Thomas Helmer? Auch alter Armine welcher sich mit der Region identifiziert!! Zumindest war er mal da, ob für Sport 1 oder für einen Job? Wer weiß!?
-
Ich stehe auf und was lese ich ...
So einen geilen Montagmorgen schon lange nicht gehabt.
Auf zur Maloche mit einem echt geilen Bauchgefühl und ohne Arminia-Herbst-Blues!! -
DANKE FÜR EWALD
Jetzt könnte ein RUCK durch die Fans Umfeld und die Mannschaft gehen!!
Wichtig ist nur ein 3 Punkte Blitzstart gg Osna. Dann könnte es klappen...
Es gibt nur einen Ewald Lienen, einen Ewald LLLLLLLLLLLLLiiiiiiennnenn ....
-
JÖRG BÖHME
-
so eben ist der zweite Kandidat eingetroffen... zu aller Überraschung ist es ...
-
gefickt eingeschädelt sach ich ma
-
Ich vermute das Ewald diese Kinderkacke mit Bielefeld sucht den Superstar nicht mit macht.
-
Das ist keine Transparenz sondern Niveau Muppet-Show !! Seit Wochen war klar, dass man mit CZ keine sportlichen Aufwärtstrend erleben würde, man hat ja sogar schon seit Wochen mit angeblichen Kandidaten gesprochen und jetzt, obwohl der neue Trainer eigentlich schon heute das Training leiten sollte, zieht man hier die größte Shownummer der Fußballgeschichte ab. Das hat nix mit Transparenz sondern mit kompletter Unfähigkeit zu tun !! Nicht fähig einen eloquenten Trainer zu verpflichten. Die kaspern hier seit Wochen medial durch die Gegend, aber machen mal rein gar nix !![/quote]
Danke so isses (leider)
-
Ich staune, dass der neue Trainer schon am Dienstag das Training leitet. Warum nicht Freitag ein Tag vor dem Spiel reicht doch auch?
-
Zitat
Original von soccer
Wie ein Ewald Lienen in seinen jungen Jahren wohl auf eine solche Casting-Show reagiert haette? Ob es hilft wenn er "Ewald, Ewald noch einmal, ..." anstimmt? Man mag es kaum glauben, dass dieses Theater immer neue Hoehepunkte liefern kann.Lass die Kasper doch... Sie wollen eben auch mal der Bohlen sein
Bielefeld sucht das Supertalent
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Kann ich kaum verstehen. In der Aufstiegssaison habt ihr doch regelmässig um die 3 Tore pro Spiel geschossen. Und der Abstieg ging doch wohl mehr auf Hellmichs Kappe,
Stichworte: Ailton, Roque Junior und was der sonst noch für Griepen geholt hat.
Da war des Trainers einziger Fehler, nichts dagegen gesagt zu haben.1860 unter Ewald letzte Saison knapp drin geblieben, die Siege immer knapp mit einem Tor Vorsprung. Riecht für mich nach dem Gebolze, welches hier schon die letzten Jahre geboten wurde. Für Arminia gespielt zu haben und aus OWL zu sein, darf kein Hauptkriterium für einen Arbeitsvertrag sein.
sorry aber Gebolze wird es hier immer geben... wir sollten jeden Punkt feiern mit dieser Truppe Ewald könnte die Jungs gut zusammenscheißen und heiß machen ?!
ein Bommer wird dann den Zauberfußball erwecken oder wie
-
Zitat
Original von FDS Armine
Murks PB gewinnt und Union siegt 2:1 in der Nachspielzeit. Morgen noch Osna - KSC, wenn KSC morgen gewinnt ist schon eine recht große Lücke auf D'dorf da.Es wird nicht leichter. Bisher stand der Fußballgott was die Ergebnisse anbelangt auf Arminenseite!
Problem der Zeitpunkt des Trainerwechsels ist viel zu spät
-
Jungens lasst uns für Ewald eine Kerze anzünden, gleich isses so weit...
Mein Bauch sagt mir das mit ihm was gehen könnte... -
Vielleicht sitzt er in Köln im tollen Kino?
-
Da die Entscheidumg der Fans mit einbezogen wird siehts so aus als wenn Ewald Trainer und Bommer Co wird .... and don`t call him Schnitzel
-
Hört sich böse an... wird sich in dem Fall auch viel ändern mit dem alten Ziegschen lethargischen Trainerstab
-
Jetzt ist es perfekt. Wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte... Willi Entenmann neuer Coach vom DSC