weiß einer wann rübe wieder kommt?
Beiträge von atzekatze
-
-
Endlich hat Ziege Zeit für seinen Hautarzt
-
Ist das eine blinde Truppe. Die können ja nicht einmal den Ball halten und ein Spiel beruhigen. Dafür sind Sie Meister vom Trainingsfrei hat auch was
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Die NW traf es heute morgen sehr gut:
Zur falschen Zeit am falschen Ort, Danke Christian Ziege. Ich hätte ihm den Erfolg hier wirklich gegönnt.... und im FALSCHEN BERUF
-
Ich plädiere dafür Ziege schon zur 60. Min zu entlassen
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssss
-
sportal sacht:
Ticker-Kommentator: Andreas Wolf
Die klare Ansage für den Trainer hat heute also deutlich mehr überzeugen können als das Ultimatum. Vielleicht ist das ganze aber doch einfach nur eine Frage der Qualität des Kaders, die ein Trainer zur Verfügung hat...
Die ersten drei Ultimatums-Punkte lässt die Arminia liegen. Aber man fragt sich nach dieser Vorstellung auch, wie sie überhaupt einen davon holen sollen. Viel zu harmlos agierten die Gastgeber gegen einen Gegner, der das Spiel kontrollieren und dominieren konnte, wie er wollte. Und nun immerhin fünf Punkte vor den Bielefeldern liegt.
90
Und dann ertönt auch der Schlusspfiff, BIELEFELD - UNION 1:2! -
so isses nur welcher suizidgefährdete übernimmt diese trümmertruppe
-
Ziege RAUS - SOFORT
-
feiern die jetzt den klassenerhalt oder was
-
ein punkt alles gut... ziege bleibt und nächste woche doppelklatsche
-
es ist nicht einfach ex-armine zu sein
-
puuh war ok eilhoff
-
-
muss berisha mehr machen...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
kann sich noch jemand an das Spiel Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden im Europokal erinnern. Da stand es zwar 1:3 zur Halbzeit, aber am Ende 7:3 für Uerdingen...Ein 6:3 würde mir heute auch reichen... hehe.... im Fussball ist alles möglich..
Dann ruf mal schnell Hoyzer an oder bring schnell einen Koffer mit viel Moos
-
R.I.P. DSC Arminia Bielefeld
-
ich fürchte wir befinden uns auf dem Weg ins jenseits... ende der letzten saison wäre es der finale rettungsschuß gewesen jetzt kommt der tod in raten
-
ich glaube das ist ein historischer sieg für die paddelbirnen oder?
gab noch keinen dreier gg uns, meine ich zumindest....
-
ziege ist ggf ein teammanager aber never ever coach
uppps und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß