hat ziege den gleichen hautarzt wie schwick??
Beiträge von atzekatze
-
-
das sieht böse aus und riecht sportlich nach 3.liga ... hoffentlich auch finanziell
-
Ziege in den Zoo .... Ziege in den Zoo ... schade um den Zoo ... schade um den Zoo
-
Zitat
Original von michel
So eine dumme rote Karte habe ich ja glaube ich noch nie gesehen. Da fehlen mir wirklich die Worte.Was erwartest Du von einem der sich im Badezimmer ohne Fremdverschulden mault und dabei fett verletzt
-
Scheiße....
Killer ist und bleibt einzigartig...
Über ihn könnte man keine Bücher sondern Bände schreiben!! Allen Angehörigen mein Beileid. Ich kannte ihn bei den Auswärtsfahrten als saufenden leicht abgedrehten pöbelnden Altarminen. Welcher aber immer korrekt drauf war und vor allem ehrlich Unvergessen sein Fingerverlust beim Auswärtssspiel in Mainz. Ihn und Kumpel Jena habe ich in den letzten Jahren leider schon lange nicht mehr gesehen...
Weiß jemand mehr über sein zurückgezogenes Leben bzw. warum er nicht mehr zu Arminia Spielen gekommen ist?
Mach´s gut Alter und ich schneide mir immer noch nicht die Zotteln ab...
-
...gut das Schüco draufsteht ... sonst könnte man denken: "ARAL alles super"
-
RWE kann einem echt leid tun... ich denke nachdem uns die Insolvenz und Löschung unseres Vereins knapp erspart geblieben ist, sollte man hier die Situation anderer Vereine sehr sensibel kommentieren
-
Jaaaaaaaaa tschüß Jungs ich geh jetzt mal
Schönen Samstag noch zusammen
-
Koblenz andersrum - ist doch
-
Ich liebe es wenn ich falsch liege...
weiter jetzt SSSSIIIIIIEEEEEGGGG her
-
So wird es schwer werden die Klasse zu halten...
-
Stimmt der Einsatz kommt einem Freundschaftsspiel gleich!!
-
Ich kotz ins Essen... was für ein schlechter Ball...
-
Eine bescheidene Frage: Warum erhält immer der Chancentod Fort Vorzug vor Berisha? Einmal Berisha länger als 30 min sehen...
-
-
wie blind muss man sein...
-
Herr Daudel scheint ein charakterlich armer alter Mann zu sein! Wenn er eine Frau wäre würde ich vermuten das er in die Wechseljahre kommt oder ist...
-
Ist das alles peinlich... mir fehlen die Worte
-
Wenn die Bild nicht lügt sollte er schnellstens marschieren. Sonst gibt es einen noch unsauberen Abschied. Ich verstehe nur nicht warum Artur keine Stellung bezieht, oder sich ggf. um Richtigstellung bemüht, hat er das nicht mehr nötig?
-
Wo es nach Kohle riecht sind die beiden natürlich nicht weit!! Natürlich haben sie immense Erfarungen und Verbindungen, aber man sollte in meinen Augen sie niemals in die Vereinsführung lassen. Wir brauchen jüngere und dynamische Leute die ggf mit diverser Beratung von Assauer und Eichberg starten.