Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

Zitat

Original von Illcoron
    Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.

Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.

Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich :) Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.

Bollmann? Ist eine der wenigen Hoffnungen für die Zukunft und für die 2.Liga eine echte Option!! :pillepalle:
    :tschau:Lamey kann auch gehen wie MArx.

Zitat

Original von Outpost

Sehe ich genauso: Delura, Tesche, Halfar und Janjic sind Hoffnungsträger und sollten als Spielzentrum für eine neue Arminia etabliert werden.

So siehts aus. Und bitte einmal den Halfar ins Spielsystem einbinden!! Das ist Potenzial das nur abgerufen werden muss.
    Fischer sollte auch ran denn da könnte was wachsen...

Ich denke wir können Artur dankbar sein und er Arminia!! Nur sollte er die Sache schnell beenden und nicht seinem geldgeilen Manager Marjewski ( oder wie der heißt ) überlassen. So wird die Ehe Arminia-Artur schnell geschieden und fertig. Ob natürlich ein Verein gewillt ist 1 Mio für ihn zu latzen ist nach seinem damaligen Hertha Gastspiel sehr fraglich ;)

Zitat

Original von Kai
    Er war einer der Wenigen, der hier in der letzten Saison wirklich Fußball spielen konnte. Das er geht war mir irgendwie klar. Ganz einfach weil er von seinen Möglichkeiten ein Bundesligaspieler ist. Wer weiß wie das Saisonfinale mit ihm gelaufen wäre.

Ich kann in den Jahren nichts negatives über ihn sagen. Er hat sich immer ordentlich verhalten und meistens Leistung gebracht. Darum viel Glück in Gladbach.

Uiiih das ist aber harter Tobak für die anderen im Kader :nein:

Okay auch wenn es die Bild ist geht man davon aus das zumindest ein Teil stimmt. Könnte natürlich auch für Arthur eine indirekte Chance sein sich gediegen auf dem TM zu präsentieren. Damit ist er jetzt zumindest in den Schlagzeilen und Vereine von Interesse werden nach Bi schauen. Seine Millionen die er angeblich kassiert wird er in der 2ten zumindest nicht bekommen. Falls dem so ist Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... wir brauchen jetzt einen Neuanfang mit Herzblut, wenn Arthur das nicht haben sollte - SCHADE. Das würde mich echt erstaunen, denn für mich ist er kein Legionär! ;)

Kentsch kann gehen und zwar mit Arthur. Vielleicht zum SC Herford. Trifft die eine Halbserie wie verrückt und Rückrunde kam auch nix mehr. Am Schluss lief er auf dem Platz rum wie der stolze Pfau in Olderdissen. Jetzt noch eine Lanze für den Clown Kentsch brechen... Arthur ich habe mit Dir fertig!! Hat es sich wenigstens gelohnt? War der Umschlag dick? :kotzen:

Zitat

Original von Totti99
    Er war natürlich total verbittert, wegen des Abstiegs. Aber er war der Einzige, der die Eier hatte, zu den Fans zu gehen. Im Interview nach dem Spiel war er doch recht selbstkritisch und meinte vor allem, das die Fans sich jede Woche "den Arsch aufreißen" um Osna zu sehen, und die Spieler die Fans nicht verdient hätten. So in der Art...

Warum ist Wollitz ein Alptraum??
    Ich will den hier sehen, um zwar spätestens Mittwoch morgen !
    DAs ist genau der Mann, den wir jetzt brauchen. Jetzt kommt mir nicht, er ist ne ehem. Osnase... Das ist mir so latte...
    Aber der kann was, glaubts mal. Der hat Osna 5 Jahre trainiert, da geht da schon mal was daneben, aber nen guter isser auf jeden Fall. Vor allem kennt er die 2te Liga aus dem FF. Und die Ambitionen mal nen besseren Verein zu trainieren, hat er sicher.

Wollitz der bricht nicht nur dem Vorstand das Genick. Sein Auftreten der Presse gegenüber ist ja auf dem Level Gerland gepaart mit Neururer!! Bitte Leute, noch spielen wir nicht 3.Bundesliga oder sogar Regionalliga. Wie wäre es mit Gerd Roggensack, Sidka oder Ingo Peter??? :nein:

Zitat

Original von Hitchcock
    Das gibt es ja gar nicht! Es gibt ihn noch gar nicht bei dsc4ever.de: Den ultimativen Präsidenten-Thread! Vielleicht ist das ja der Grund, warum er schonungslos immer alle Klippen umschifft und es vermag, seinen Kopf immer wieder aus irgendwelchen Schlingen zu ziehen.

Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt. Fakt ist:
    Hans-Hermann Schwick ist bei all dem ganzen Hickhack der letzten Tage und dem massiven (aber berechtigten) Druck auf Kentsch viel zu gut weggekommen:
    Soweit ich richtig informiert bin haben sich seinerzeit weder Lamm noch Kentsch ihre Rollen in ihren Anfangsverträgen festschreiben lassen... unter der laschen führung von Schwick kannst Du Dich eben einfach ausbreiten... . Und Machtmenschen tendieren nun einmal dazu. Schwick hat Lamm seinerzeit unbeschadet überstanden, obwohl alles unter seiner Verantwortung geschah. Das trifft nun bei Kentsch ebenso zu - und nun sollte auch einmal der Präsident die Konsequenzen ziehen!

So siehts aus!! Du sprichst mir aus der Seele... Schwick hatte doch noch nie einen Arsch in der Hose und hat irgendwann mal auf den Tisch gehauen... er ist zu alt und viel zu weich für den Posten eines Präsi