Ich liebe es wenn ich falsch liege...
weiter jetzt SSSSIIIIIIEEEEEGGGG her
Ich liebe es wenn ich falsch liege...
weiter jetzt SSSSIIIIIIEEEEEGGGG her
So wird es schwer werden die Klasse zu halten...
Stimmt der Einsatz kommt einem Freundschaftsspiel gleich!!
Ich kotz ins Essen... was für ein schlechter Ball...
Eine bescheidene Frage: Warum erhält immer der Chancentod Fort Vorzug vor Berisha? Einmal Berisha länger als 30 min sehen...
wie blind muss man sein...
Herr Daudel scheint ein charakterlich armer alter Mann zu sein! Wenn er eine Frau wäre würde ich vermuten das er in die Wechseljahre kommt oder ist...
Ist das alles peinlich... mir fehlen die Worte
Wenn die Bild nicht lügt sollte er schnellstens marschieren. Sonst gibt es einen noch unsauberen Abschied. Ich verstehe nur nicht warum Artur keine Stellung bezieht, oder sich ggf. um Richtigstellung bemüht, hat er das nicht mehr nötig?
Wo es nach Kohle riecht sind die beiden natürlich nicht weit!! Natürlich haben sie immense Erfarungen und Verbindungen, aber man sollte in meinen Augen sie niemals in die Vereinsführung lassen. Wir brauchen jüngere und dynamische Leute die ggf mit diverser Beratung von Assauer und Eichberg starten.
ZitatOriginal von Illcoron
Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.
Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.
Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich
Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.
Bollmann? Ist eine der wenigen Hoffnungen für die Zukunft und für die 2.Liga eine echte Option!!
Lamey kann auch gehen wie MArx.
Hat er denn wirklich eine Chance bekommen? Oder mehr als 3 Spiele in Folge gespielt? Ein-Auswechseln oder als Ergänzungsspieler gebracht mehr war doch nicht oder
ZitatOriginal von Outpost
Sehe ich genauso: Delura, Tesche, Halfar und Janjic sind Hoffnungsträger und sollten als Spielzentrum für eine neue Arminia etabliert werden.
So siehts aus. Und bitte einmal den Halfar ins Spielsystem einbinden!! Das ist Potenzial das nur abgerufen werden muss.
Fischer sollte auch ran denn da könnte was wachsen...
Ich denke wir können Artur dankbar sein und er Arminia!! Nur sollte er die Sache schnell beenden und nicht seinem geldgeilen Manager Marjewski ( oder wie der heißt ) überlassen. So wird die Ehe Arminia-Artur schnell geschieden und fertig. Ob natürlich ein Verein gewillt ist 1 Mio für ihn zu latzen ist nach seinem damaligen Hertha Gastspiel sehr fraglich
ZitatOriginal von Kai
Er war einer der Wenigen, der hier in der letzten Saison wirklich Fußball spielen konnte. Das er geht war mir irgendwie klar. Ganz einfach weil er von seinen Möglichkeiten ein Bundesligaspieler ist. Wer weiß wie das Saisonfinale mit ihm gelaufen wäre.
Ich kann in den Jahren nichts negatives über ihn sagen. Er hat sich immer ordentlich verhalten und meistens Leistung gebracht. Darum viel Glück in Gladbach.
Uiiih das ist aber harter Tobak für die anderen im Kader
Die NOZ schreibt das der VfL auf Trainersuche ist. Nachdem er Cottbus abgesagt hat und warscheinlich nicht in Köln antritt , wird er wohl zu 90% unser Trainer.
und tschüß ... viel Spaß auf der Bank oder Tribüne in Gladbach Herr Marx
Der stolze Pfau stolziert wohl lieber auf dem Podest, als wie ein Huhn im Dreck zu wühlen... weg mit ihm schnell!!
Dann sollten doch nochmal die Trikots geändert werden. Das Schwarz wieder raus und mehr in Richtung Königsblau