Zeige ist mir jetzt schon sympatisch
egal was er jetzt noch macht
er hat einen riesigen Stein im Brett bei mir
Beiträge von Oli1905
-
-
Moin
Dieses Thema war meines Wissens nach 2003 oder so schon mal ein ThemaVielleicht sollte da ein extra Threat gemacht werden
Nach dem Theater was die Stadt gemacht hat sollte das in Erwägung gezogen werden
GRuß
Oli -
Wieder ein toller Beitrag für unser positives Image das Arminia in den letzten Jahren in Deutschland verbreitet hat.
-
Wie soll das den gehen
Nachdem der DSC Insolvenz ist wird in der untersten Liga angefangen (NRW Liga ist ausgeschlossen da das Lizenzloch nach der Insolvenz vom SSV Reutlingen und SSV Ulm geschlossen wurde )
In der Kreisliga wird niemand die Alm mieten können oder glaubst du das das Stadion in der Kreisliga ausverkauft wird ?????Mitglieder hat der Verein nicht mehr da die Mitgliedschaft nach der Streichung aus dem Vereinsregister nicht mehr existent ist. Denn wo kein Verein da keine Mitglieder
Angestellte werden hoffentlich einen anderen Arbeitsplatz finden. Freizeitsportler werden sich anders organisieren
So wird es kommen wenn die Insolvenz kommt
-
Nabend zusammen
den Vers konnten am Behinderteneingang schon nicht mehr verstehen.
Zumal einem der Vers nach gefühlten 2 Stunden runterbeten echt auf Sack gehen kann.Die HSV Supportrer wollten was anstimmen (wurde ignoriert)
Block J wollte was anstimmen (wurde ignoriert, wie so oft in der Saison)
Aber die Local Crew immer Ihre Favoriten da kann man nix machen singt
-
@ Torjus
bei Schulle bist du schlecht Informiert
Schulle hat im Vertrag ein Klausel die Ihm bei einer gewissen Einsatzzahl über 3 Jahre automatisch eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bringt
und diese Klausel zieht im Momentheißt Schulle bleibt noch 1 Jahr
Gruß
Oli1905
-
Moin
was haben wir gestern gesehen
eine Mannschaft die ansatzweise wieder gekämpft hat Ja
eine Truppe die nach vorne fast Harmlos war Ja
in der 2.ten Halbzeit hat die Mannschaft zumindest gefühlt KEINE Torchance produziert.Das einzige was gestern gestimmt hat war die Einstellung zum Beruf
aber das setzte ich vorraus.Eulberg hat ein gutes Spiel gegen den Meister der 2. Liga gesehen
genau da liegt das Problem der Verantworlichen die immer alles schön reden.
Der DSC wollte auch da oben mitspielen und hat nur durch einen Elfmeter (sicher berechtigt) das Tor gemacht.Das reicht einfach nicht als Absteiger zuhause musst du einfach gefährlicher sein.
-
@ distro
du hast noch me möglichkeit vergessen
vielleicht brauchen wir gar keinen trainer mehr weil wir keine Lizenz bekommen
-
Ich bin immer noch der Meinung das jemand her muss der mit Arminia keine Vorgeschichte hat.weder als Trainer oder als Spieler.
Es wird bei "altgedienten" Arminen immer was auszusetzen haben.
Aber wahrscheinlich gibt es keinen Fachmann der noch nicht auf der Alm gearbeitet hat
bei der Trainer und Funktionärsfluktuation der letzten Jahre auch kein Wunder
-
dann brauchst du ja nicht hingehen
1 Platz mehr für jemand den es inseriert was die Herren zu sagen haben.
SWB Gruß
Oliedit sollte interessiert heißen
-
@ MonkeyMan
Das ist richtig
Es geht nur darum das sich etwaige Kandidaten dann nicht mehr auf der JHV vorne hinstellen müssen und sich vom MOP zerreißen lassen bzw in aller Öffentlichkeit anpöbeln lassen müssen.
-
@ Lippe-Korty
wer es dann letztendlich macht ist mir im Moment egal hauptsache es geht weiter aber stand jetzt und heute sehe ich das nicht.
Aber man wird sehen wo der DSC hinsteuert
-
ganz einfach
Oetker hat von anfang an gesagt er investiert nur in die Jugend (ist Fimenphilosophie)
und Weber hat mit dem Garry Weber Stadion genug um die Ohren der will auch nicht -
Lippe-Korty
genau mein GedankengangEs gibt im Moment keine Kandiaten die sich an der JHV vorne hinstellen wollen.
Der Vorstand des DSC ist quasi nicht vorhanden und wir sind fast Handlungsunfähig
das haben einige hier noch nicht verstanden.
Wenn diese JHV vorbei ist und wieder Posten besetzt sind kann die Satzung wieder geändert werden aber eben erst dann.
Sollte die nicht der Fall sein werden wir nächstes Jahr keine JHV abhalten müssen.
-
Zitat
Original von Neu Amin
Nein nein Nein
hast du es noch nicht verstanden ???? der Vorstand muss zu einigen Sachen gezwungen werden !!!!Ja man muss dem Vorstand / Präsidium die Entlastung verweigern ( es geht nicht anders )
die Gründung der Stiftung sollte nicht auf 2011 verschoben werden sonder so schnell wie möglich machen Gründen
man kann sich doch Hilfe holen z.b Bertelsmann die kennen was da von@ Kai
nur weil den bekannter es nicht versteht muss es für Arminia nicht schlecht sein
ja es ist so das der oder die Investoren von dem Geld wenig sehen nur wenn man direkt Investiert ist es TOTAL weg !!!!!!!!!!!!Es ist nur so das es keinen Vorstand geben wird der gezwungen werden kann
denn:Schwick und Kottman sind weg
Mamero und Lammchen können keinen Vorstand machen da sie nur zu zweit sind
Also wenn willst du zwingen
WEnn du mir Kandiaten bringst die man zwingen kann bin ich gerne dabei -
Moin zusammen
die Ideen sind schön nur leider hinfällig wenn die vorgeschlagenen Strukuränderungen nicht beschlossen werden.
Falls die Änderungen nicht beschlossen werden wird sich kein Kandidat finden der sich zur Wahl an der odentlichen MV stellt.
Weil alle potentiellen Kandiaten keine Lust haben sich vor versammelter MV zerreißen zu lassen wie letzen Jahr geschehen. Somit bekommen wir keinen Vorstand zusammen und auch kein Sponsor der uns die noch nicht sichere Profilizenz für die kommende 2.Liga Saison sichert.Eigentlich können wir nur warten und sehen was nach dem 06.05. passiert. Den ab da werden die Finanzen zur Lizenzvergabe an die DFL übergeben.
MfG
Oli1905
P.S ich bin auch der Meinung das die Änderungen an der Satzung nicht von Nöten sind aber es wird wohl keinen anderen WEg geben damit unser Club weiter besteht
-
Mann kan der Duisburger Beindertenbereuung zur Verpflichtung von Kentsch nur Herzlichen Glückwunsch sagen
Hier auf der Alm hat er das richtig viel gemacht da er auch Vize der Buli-Stiftung ist
Da kann man ihm nix schlechtes Nachreden.
Komischer weise bekommt der MSV nun auch die Hörgeschädigtenausstattung die wir hier auf der Alm haben
Von daher Herzlichen Glückwunsch
-
Sehr geehrte Herren Aufsichträte
bitte folgen Sie den Herren Kentsch und Wiehl nach Duisburg
damit sich Ihre ach so geliebte Arminia endlich wieder in geordnete und vernünftige Bahnen lenken lässt. Damit alte Seilschaften endlich abgeschnitten und es wieder transparenter und offener einhergeht bei unserem DSC.
Vetterleswirtschaft können und wollen wir hier nicht mehr. Wir haben nach 5 Jahren erstliga Fussball gesehen wo das hinführt also nochmals meine BitteGehen Sie geschlossen nach Duisburg und machen und damit alle Glücklich
MfG
Oli1905
-
Ich denke das Zladdi genügend Möglichkeiten hatte zu zeigen ,was er kann oder auch nicht
.
DIe Chancen die er hatte hat er eben verbockt und deshalb finde ich es nur gerecht wenn der zahlende eine zu erwarten NICHTLEISTUNG dementsprechend Kommentiert und seine Meinung auch gegenüber dem Trainer kund tut der, wieder einen Halfar und einen Janjic bringt die sein Monaten nur Urt spielenAlso durch Pfiffe einfach sagt
DEN WOLLEN WIR HIER IM MOMENT NICHT AUF DEM PLATZ SEHEN
Wie soll der Fan seine Meinung sonst kund tun das der Trainer oder der Spieler es verstehen oder überhaupt mitbekommen
Ich finde das legitim und richtig
-
Ein neuer für den Schleudersitz
Was ist mit Christian Ziege
er hat seit ein paar tagen die Lizenz und hat bei BMG auch schon Erfahrung als Sportdirektor gesammelt.
Der Mann ist "unverbraucht" und hat viel Erfahrung als Spieler
nur ne Vermutung wie alles andere hier