Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Oli1905

Wie soll das den gehen
    Nachdem der DSC Insolvenz ist wird in der untersten Liga angefangen (NRW Liga ist ausgeschlossen da das Lizenzloch nach der Insolvenz vom SSV Reutlingen und SSV Ulm geschlossen wurde )
    In der Kreisliga wird niemand die Alm mieten können oder glaubst du das das Stadion in der Kreisliga ausverkauft wird ?????

Mitglieder hat der Verein nicht mehr da die Mitgliedschaft nach der Streichung aus dem Vereinsregister nicht mehr existent ist. Denn wo kein Verein da keine Mitglieder

Angestellte werden hoffentlich einen anderen Arbeitsplatz finden. Freizeitsportler werden sich anders organisieren

So wird es kommen wenn die Insolvenz kommt

Nabend zusammen
    den Vers konnten am Behinderteneingang schon nicht mehr verstehen.
    Zumal einem der Vers nach gefühlten 2 Stunden runterbeten echt auf Sack gehen kann.

Die HSV Supportrer wollten was anstimmen (wurde ignoriert)

Block J wollte was anstimmen (wurde ignoriert, wie so oft in der Saison)

Aber die Local Crew immer Ihre Favoriten da kann man nix machen singt

@ Torjus

bei Schulle bist du schlecht Informiert
    Schulle hat im Vertrag ein Klausel die Ihm bei einer gewissen Einsatzzahl über 3 Jahre automatisch eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bringt
    und diese Klausel zieht im Moment

heißt Schulle bleibt noch 1 Jahr

Gruß

Oli1905

Moin
    was haben wir gestern gesehen
    eine Mannschaft die ansatzweise wieder gekämpft hat Ja
    eine Truppe die nach vorne fast Harmlos war Ja

in der 2.ten Halbzeit hat die Mannschaft zumindest gefühlt KEINE Torchance produziert.

Das einzige was gestern gestimmt hat war die Einstellung zum Beruf
    aber das setzte ich vorraus.

Eulberg hat ein gutes Spiel gegen den Meister der 2. Liga gesehen

genau da liegt das Problem der Verantworlichen die immer alles schön reden.
    Der DSC wollte auch da oben mitspielen und hat nur durch einen Elfmeter (sicher berechtigt) das Tor gemacht.

Das reicht einfach nicht als Absteiger zuhause musst du einfach gefährlicher sein.

Ich bin immer noch der Meinung das jemand her muss der mit Arminia keine Vorgeschichte hat.weder als Trainer oder als Spieler.

Es wird bei "altgedienten" Arminen immer was auszusetzen haben.

Aber wahrscheinlich gibt es keinen Fachmann der noch nicht auf der Alm gearbeitet hat

bei der Trainer und Funktionärsfluktuation der letzten Jahre auch kein Wunder

Lippe-Korty
    genau mein Gedankengang

Es gibt im Moment keine Kandiaten die sich an der JHV vorne hinstellen wollen.

Der Vorstand des DSC ist quasi nicht vorhanden und wir sind fast Handlungsunfähig

das haben einige hier noch nicht verstanden.

Wenn diese JHV vorbei ist und wieder Posten besetzt sind kann die Satzung wieder geändert werden aber eben erst dann.

Sollte die nicht der Fall sein werden wir nächstes Jahr keine JHV abhalten müssen.

Es ist nur so das es keinen Vorstand geben wird der gezwungen werden kann
    denn:

Schwick und Kottman sind weg
    Mamero und Lammchen können keinen Vorstand machen da sie nur zu zweit sind
    Also wenn willst du zwingen
    WEnn du mir Kandiaten bringst die man zwingen kann bin ich gerne dabei

Moin zusammen

die Ideen sind schön nur leider hinfällig wenn die vorgeschlagenen Strukuränderungen nicht beschlossen werden.
    Falls die Änderungen nicht beschlossen werden wird sich kein Kandidat finden der sich zur Wahl an der odentlichen MV stellt.
    Weil alle potentiellen Kandiaten keine Lust haben sich vor versammelter MV zerreißen zu lassen wie letzen Jahr geschehen. Somit bekommen wir keinen Vorstand zusammen und auch kein Sponsor der uns die noch nicht sichere Profilizenz für die kommende 2.Liga Saison sichert.

Eigentlich können wir nur warten und sehen was nach dem 06.05. passiert. Den ab da werden die Finanzen zur Lizenzvergabe an die DFL übergeben.

MfG

Oli1905

P.S ich bin auch der Meinung das die Änderungen an der Satzung nicht von Nöten sind aber es wird wohl keinen anderen WEg geben damit unser Club weiter besteht

Mann kan der Duisburger Beindertenbereuung zur Verpflichtung von Kentsch nur Herzlichen Glückwunsch sagen

Hier auf der Alm hat er das richtig viel gemacht da er auch Vize der Buli-Stiftung ist

Da kann man ihm nix schlechtes Nachreden.

Komischer weise bekommt der MSV nun auch die Hörgeschädigtenausstattung die wir hier auf der Alm haben

Von daher Herzlichen Glückwunsch

Sehr geehrte Herren Aufsichträte

bitte folgen Sie den Herren Kentsch und Wiehl nach Duisburg

damit sich Ihre ach so geliebte Arminia endlich wieder in geordnete und vernünftige Bahnen lenken lässt. Damit alte Seilschaften endlich abgeschnitten und es wieder transparenter und offener einhergeht bei unserem DSC.
    Vetterleswirtschaft können und wollen wir hier nicht mehr. Wir haben nach 5 Jahren erstliga Fussball gesehen wo das hinführt also nochmals meine Bitte

Gehen Sie geschlossen nach Duisburg und machen und damit alle Glücklich

MfG

Oli1905

Ich denke das Zladdi genügend Möglichkeiten hatte zu zeigen ,was er kann oder auch nicht
    .
    DIe Chancen die er hatte hat er eben verbockt und deshalb finde ich es nur gerecht wenn der zahlende eine zu erwarten NICHTLEISTUNG dementsprechend Kommentiert und seine Meinung auch gegenüber dem Trainer kund tut der, wieder einen Halfar und einen Janjic bringt die sein Monaten nur Urt spielen

Also durch Pfiffe einfach sagt

DEN WOLLEN WIR HIER IM MOMENT NICHT AUF DEM PLATZ SEHEN

Wie soll der Fan seine Meinung sonst kund tun das der Trainer oder der Spieler es verstehen oder überhaupt mitbekommen

Ich finde das legitim und richtig

Ein neuer für den Schleudersitz

Was ist mit Christian Ziege

er hat seit ein paar tagen die Lizenz und hat bei BMG auch schon Erfahrung als Sportdirektor gesammelt.

Der Mann ist "unverbraucht" und hat viel Erfahrung als Spieler

nur ne Vermutung wie alles andere hier