Schalke ist auch ein reiner e.V
Beiträge von Oli1905
-
-
mag ja sein
meiner Meinung nach sollte ein in Gänze neuer Mann her der nicht an früheren Erfolgen oder MIsserfolgen gemessen wirdUm eben einen kompletten Neuanfang ohne Altlasten (gute oder schlechte) zu machen.
Das dies den Aufsichtsrat und den Vorstand miteinbezieht ist klar
-
@ Alf
ich dachte wir wollen einen Neuanfang und nicht wieder den gleichen alten Mist wie bisher
Bei TvH war auch nicht alles Gold was glänztund um alte Seilschaften zu kappen muss ein Mann her der mit unserem DSC noch nix zu tun hatte
ich finde es auch schade Eule nicht gleich mitgegangen wurde.
Da werden wir die letzten Spiele der Saison den gleichen Mist mit der gleichen Mannschaft(Kannix und Halfar) sehen werden wie bisher.Der Klassenerhalt ist gesichert warum nicht neue Talente von den Amas testen und sehen welche Spieler für einen wirlkichen Neuanfang nächste Sainson stehen.
Aber wahrscheinlich würde ich zu agressiv an die Sachen rangehen
GRuß und bis Sonntag auf der Alm
(Scheiß Anstoßzeit für einen Ostersonntag)
-
Der neue sollte auf alle Fälle sein Trainerteam mitbringen
da sonst wieder die alte Philosophie des Co Trainer mit eingebracht wird und wo die hinführt haben wir ja gesehen.Eule und auch Böhme haben im Trainerstab der 1. Mannschaft nix verloren.
-
Naja man kann nur hoffen da nach der Saison ein richtiger schnitt gemacht wird und einigen (nicht)profis die augen geöffnet werden.
Zlatko Kannix gehört hoffentlich auch zum schnittabfall dazu
-
Was ist den wenn das Model Schueco nicht greift
dann die 2 oder 3 anderen Investoren abspringen
dafür aber die 15 anderen Investoren wieder auf den Plan kommen
die wirklich was für Verein und Region tun wollen und
nicht nur für das eigene PortemoneNur mal so als Idee
-
Zitat
Original von DOMME76
Schwick stellt sein Amt am 06.06.2010 bei der JHV zur Verfügung.Ist doch schon was.
Genau um dann den anderen Kanidaten von Aufsichtrat wieder wegekeln zu lassen um dann wieder als Retter dazustehen damit der Verein weiter Handlungs(un)fähig bleibt
-
Moin
gestern hab ich gehört
das Hendrik Wiehl (Leiter unn Prokurist Finanzen)
beurlaubt wurde.Weiß aber nicht ob das 100% korrekt ist
Gruß
Oli -
Es liegt nicht an DD sondern an Eulenberg
Trainer ist weg und es kommen die gleichen Ersatzgriepen (Halfar und Kannix) auf den Platz -
Moin
ein bisschen Ironie ( dann können wir ja gut )Nachdem ich eine Nacht fast geschlafen habe
hat das Spiel gestern für mich nur Vorteile1. ich hab ne Arbeitskarte und muss für die unterirdische Leistung nix bezahlen.
2. Da ich keine Dauerkarte habe konnte ich keinen Freund mitbringen den ich jetzt als Entschuldigung zum Essen einladen muss.
3. Da ich ja keinen Freund mitbringen konnte muss ich dessen Kontaktdaten nicht löschen.
Denn Freunde tun sich sowas gegenseitig nicht an und ich könnte nicht mal böse sein wenn er dann nix mehr mit mir zu tun haben wollteAlso für mich gestern abend Fast alles Gut
-
Moin
unser träger Vorstand bzw. GF Sport braucht da noch ein bisschen länger um zu reagieren
Wahrscheinlich wieder bis zum letzten Spieltag und dann wundert er sich wieder warum es nix gebracht hat den Trainer zu wechselnTrainserwechsel JETZT
-
Moin zusammen
bitte denkt mal drüber nach das auch ein Benno M.
1 1/2 Jahre gebraucht hat bis er die Mannschaft soweit hatte wie er wollteuns das ständige Trainerwechselspiel der letzten 5 Jahre hat die Qualität der Mannschaft auch nicht positiv beeinflusst
Lasst den trainer und die Made im Speck(Eule) doch ihre Arbeit machen und spätestens nächstes Jahr geht es wieder hoch in die 1.BuLi
-
was viele auch vergessen
sind die Jobs auf der GS
was ist wenn wir die Alm nicht verkaufen (wovon ich stark ausgehe denn, das kann nur die Mitgliederversammlung beschließen und das funktioniert sowieso nicht)Dann werden wir vielleicht Insolvenz beantragen und gehen mit einem schönen Stadion das zwar uns gehört, in die 5 Liga
siehe SSV Ulm und SSV ReutlingenDem SSV Reutlingen hat zu Erfüllung der Lizenzauflagen damals 200.000€ gefehlt die sie 2 Stunden später hatten aber leider zu spät
Unsere Lobby beim DFB ist genau die selbe wie die des SSV Ulm oder des SSV Reutlingen
nämlich 0,00000
Also Alm verkaufen und mit dem Geld Tore kaufen
den Geld schießt Tore -
Ich meinte nicht dich im besonderen sondern alle die TvH und Middendorp Rapolder und wie sie alle hießen in den Himmel loben und dabei die schlechten dinge nicht mehr sehen wollen die es da auch gab.
Das mit Simak kannst du ja recht habenUmso mehr frage ich mich warum der VFB eine solch guten Spieler ziehen lässt da ja Hleb und co es nicht auf die Rille bekommen guten Fussball zu spielen.
Warum reagiert der Trainer dann nicht wenn er noch einen Musterprofi auf der Bank sitzen hat.
-
Moin
Hört mir doch endlich mit dem gelaber von TvH und den anderen alten vermeindlichen "Helden" auf
Das kann einem wirklich auf den Sack gehen
TvH hätte dies oder jenes gemacht Ernst hätte dies so oder anders gemachtWir stehen im Moment auf Platz 3
Die Ausgangssituation ist bestens
Lautern wird auch nicht alle restlichen Spiele gewinnen und die Jungs vom Kiez auch nichtWenn am Ende der Aufstieg steht haben sie wieder alles richtig gemacht und wenn nicht dann klappt es eben nächstes Jahr.
Und ein Mann wie Simak will ich hier gar nicht haben
Warum ist er denn damals einfach abgehauen
Beim VFB hat er seit 2 Jahren keine gute Leistung gebracht
Das einzige was er vielleicht kann ist ein ist einen vernünftigen Freistoß zuschießen
Wenn einer von unseren einen Freistoß schießt frage ich mich immer ob der Ballfang hoch genug oder ob es die zweite oder dritte Werbebande neben dem Tor abbekommt.
Das wäre der einzige Grund für Simak
aber ansonsten ist es doch ein psychisch sehr labiler Spieler der uns im Zweifel nur Geld kostet.
Nachtrag
Wenn er wirklich soo gut wäre könnte der VFB um den es im Moment ja auch nicht gerade gut steht selber gebrauchen oder ????Gruß
Oli -
Moin
die "positive" entwicklung bei allen Teilen der Mannschaft ist ausschließlich der Ligazugehörigkeit zuzuschreiben.Daniel ist ein chancentot
Giovanni konnte bisher auch nur bei 2.Ligavereinen seine Klasse unter beweis stellen (in Doofmund hat er auch nix gerissen
Lamey ist eigentlich auch nicht 1.Ligatauglich
Kuce und Rübe zu altDa kommt noch viele viel Arbeit auf D.D zu um Arminia 1. Ligatauglich zu machen
-
Tach zusammen
Zur Zeit läuft es eben
da mutiert selbst Rübe zum tödlichen Passgeber (siehe Tor von Kirch )
:-))Gruß
Oli -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Meines Wissens ist er auch immer noch Mitglied beim D S CMoin
Matze ist Ehrenmitglied im ASC und somit wahrscheinlich auch Mitglied beim DSCGRuß
Oli -
Soweit ich mich mit meinen senilen 36 Jahren richtig erinnere ja
ich kann mich daran erinnern weil ich es derzeit einfach cool fand
ein paar schmirereien ausstellen und seinen künstlernamen eintragen können
hat doch was oder ??
-
Moin
Zecke hat den Künstlername im Pass eintragen lassen
Er hatte seinerzeit extra eine Gemäldeausstellung in Berlin gemacht um den Namen zu rechtfertgenGRuß
Oli