Dann lieber Dennis weg und dann endlich den besseren ins Tor
meine fresse ist schuler schlecht mal wiedet
Dann lieber Dennis weg und dann endlich den besseren ins Tor
meine fresse ist schuler schlecht mal wiedet
Moin
Jede Fussballsendung ohne Marcel Reif ist eine Gute Fussballsendung
Also RAN auch
GRuß
Oli
Moin
die Sache ist eben die
Denen da oben von der DFL und beim DFB ist es scheiß egal ob wir uns wegen der Anstoßzeiten aufregen
Denn es ist einfach mehr Geld zu machen mit TV Gelder als mit Eintrittsgeldern
Wahrscheinlich ist schon in der Planung das die 3 Liga ab 11Uhr spielt damit alle Profiligen im TV übertragen werden können
Verwaiste Stadien wie in Italien um jeden Preis
Gruß und Gute Nacht
Oli
Moin
Indernet
welche Ordner meinst du ??
die Ordner über 65 Jahre alt sind und die nicht mal gerade aus schauen können
Oder die die bei Nico vor dem Spiel 3 Bier trinken damit sie wieder eine ruhige Hand bekommen
Meines Erachtens haben wir keine Ordner sondern nur Alte Männer die Karten abknipsen
Gruß
Oli
Moin zusammen
hatte es schon vor geraumer Zeit geschrieben und mein Eindruck wird wieder bestätigt
Denis wurde und wird von den verantwortlichen stark geredet
Er hat das ein oder andere gute Spiel gezeigt. Ist aber im gesamten nicht stark genug für eine Nummer 1.
Selbst Matze der jetzt im 2ten Jahr einen anderen TW- Trainer hat macht die Spieleröffnung mittlerweile schnell und präzise. Davon ist Denis Meilen weit entfernt.
Achtet mal darauf wenn sich die beiden warm machen und abschläge machen
Bei Denis kommt unser ach so guter TW Trainer oder Rowen ( wer auch immer das Pech hat die Bälle fangen zu dürfen) fast auf dem ganzen Platze herum. Wie soll da eine vernünftige Spieleröffnung stattfinden wenn der Abschlag nicht ankommt
Fazit
Denis als Unsicherheitsfaktor raus
Rowen als Nummer 1 in Tor
Gruß
Oli
Moin
im prinzip hat sich doch nix geändert
man spielt auswärts gut ist aber dann wie immer zu doof das ding nach hause zu fahren.
Allez wie gehabt!
Der DSC könnte wie immer die Punkte mit der Post schicken und die Punkte die wir zuhause holen brauchen wir um nicht abzusteigen.
Denn wer gegen eine TUS Koblenz die immer als Absteiger No 1 in der 2 Liga gehandelt nach einem 0:2 nicht gewinnt braucht über einen Aufstieg nicht nachdenken
GRuß und schönen Wochenanfang
P.S Ich hoffe die Hähme der Arbeitskollegen hält sich in Grenzen
Oli
Montana
wenn meinst du mit "unser einziger MS ist fort"
doch nicht etwa Ihre durchlauchte Arroganz von und zu 100 pro Spiel im Abseits stehend und über all anders rumlaufend als im 16er Arthur oder etwa doch.
SWB Gruß
Oli
Tach
was wäre der Unterschied zu dem Vorschlag (kompromiss) der an der JHV gemacht wurde und von uns nicht gewollt wurde
Gruß
Oli
Da hat sich ein Herr Pretz ganz viele Freunde gemacht :-))
Nachtrag
Wenn Dammi auch nur 1 Cent weniger wie die 1,5 Mio aus dem Vertrag bekommen hat sollte der Differenzbetrag von seinem Gehalt abgezogen werden
GRuß
Oli
Moin
2 Dinge zu Arthur
1. nur konsequent von Ihm wenn er geht wobei das wie und wohin eine andere sache ist
2. Reisende soll man nicht aufhalten Machs gut Arthur und viel erfolg in Berlin
SWB Gruß
Oli
Moin
ich versteh gar nicht warum alle immer auf HHS herumhacken
Er steht nur vorne und bekommt die prügel
die entscheidungen treffen doch andere (Aufsichts und Ehrenrat) für Ihn
Ich bleibe bei meiner Meinung das Herr Bosse ein genau so großes Übel für Arminia ist wie ein Herr Kentsch es war
Lasst uns den "neuen" Unterstützen und die Alm zur Festung werden
SWB GRuß
Oli
Moin
Das Forum sollte nicht heißen
Wer soll neuer Trainer werden sondern
Wer will neuer Trainer werden
Nach der gestrigen Veranstaltung kann man doch keinen für Voll nehmen der hier Unterschreibt.
Wie ist bei solch einem Inreganten Haufen ein halbwegs normales Arbeiten möglich
GAR NICHT
ich hatte schon mal gesagt das wir keinen Trainer finden und das Dammi es in Pers-Union machen muss
1. Will kein Trainer kommen
2. Haben wir kein Geld (nur als Notiz am Rande
Schüco wäre der neue Hauptsponsor geworden da sich Schüco aus der F1 zurückziehen will)
GRuß
Oli
wir werden es erleben
hoffentlich hast du recht
gruß
Oli
Moin
die sache ist nur die das wir keine 2 Jahre Zeit haben um an einer groen lösung zu arbeiten
die sponsoren werden sichzurück ziehen und wir können von glück reden wenn wir die 2 te liga halten können
SWB Gruß
Oli
Moin
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
]Übrigens: Der Vorstand, der heute Abend gewählt wird, muss dann neu darüber befinden, ob er an der Freistellung festhält.
SWB Gruss
Genau davor habe ich respekt
wenn der neue Vorstand nun doch befindet das Kentsch gute arbeit gemacht hat (Alte Seilschaften)
Gruß
Oli
Moin
nur zur Info
eine Freistellung ist noch keine Kündigung
bei dem was da in letzter Zeit abtgeht traue ich den "oberen" alles zu
Also Vorsicht
SWB Gruß
Oli
Tach zusammen
nur mal zum Verständnis
kentsch kann am Montag nicht abgewählt werden Er ist angestellter der KGaA undmuss wenn dann vom Aufsichtsrat entlassen werden.
Dies würde eine Abfindung nach sich ziehen
Das Kentsch am Montag weg ist ist klar da der gesamte Vorstand zurück tritt
Bringt am Montag bitte die Belange des e.V und der KGaA durcheinander
Gruß Oli
Tach zusammen
wenn wir das Geld nur bekommen wenn Daudel gewählt wir verzichte ich liebend gerne auf das Geld
Falls die umliegenden Großunternehmer Ihre neugefundene Liebe zum DSC an einer Person festmachen ist das sehr kritisch zu sehen da es sehr Richtung Hoffenheim geht.
Gruß
Oli