Beiträge von Oli1905

Moin
    die Sache ist eben die

Denen da oben von der DFL und beim DFB ist es scheiß egal ob wir uns wegen der Anstoßzeiten aufregen

Denn es ist einfach mehr Geld zu machen mit TV Gelder als mit Eintrittsgeldern

Wahrscheinlich ist schon in der Planung das die 3 Liga ab 11Uhr spielt damit alle Profiligen im TV übertragen werden können

Verwaiste Stadien wie in Italien um jeden Preis

Gruß und Gute Nacht

Oli

Moin
    Indernet
    welche Ordner meinst du ??

die Ordner über 65 Jahre alt sind und die nicht mal gerade aus schauen können
    Oder die die bei Nico vor dem Spiel 3 Bier trinken damit sie wieder eine ruhige Hand bekommen

Meines Erachtens haben wir keine Ordner sondern nur Alte Männer die Karten abknipsen

Gruß
    Oli

Moin zusammen
    hatte es schon vor geraumer Zeit geschrieben und mein Eindruck wird wieder bestätigt

Denis wurde und wird von den verantwortlichen stark geredet
    Er hat das ein oder andere gute Spiel gezeigt. Ist aber im gesamten nicht stark genug für eine Nummer 1.

Selbst Matze der jetzt im 2ten Jahr einen anderen TW- Trainer hat macht die Spieleröffnung mittlerweile schnell und präzise. Davon ist Denis Meilen weit entfernt.

Achtet mal darauf wenn sich die beiden warm machen und abschläge machen

Bei Denis kommt unser ach so guter TW Trainer oder Rowen ( wer auch immer das Pech hat die Bälle fangen zu dürfen) fast auf dem ganzen Platze herum. Wie soll da eine vernünftige Spieleröffnung stattfinden wenn der Abschlag nicht ankommt

Fazit

Denis als Unsicherheitsfaktor raus
    Rowen als Nummer 1 in Tor

Gruß
    Oli

Moin
    im prinzip hat sich doch nix geändert
    man spielt auswärts gut ist aber dann wie immer zu doof das ding nach hause zu fahren.

Allez wie gehabt!
    Der DSC könnte wie immer die Punkte mit der Post schicken und die Punkte die wir zuhause holen brauchen wir um nicht abzusteigen.
    Denn wer gegen eine TUS Koblenz die immer als Absteiger No 1 in der 2 Liga gehandelt nach einem 0:2 nicht gewinnt braucht über einen Aufstieg nicht nachdenken

GRuß und schönen Wochenanfang

P.S Ich hoffe die Hähme der Arbeitskollegen hält sich in Grenzen

Oli

Moin
    ich versteh gar nicht warum alle immer auf HHS herumhacken

Er steht nur vorne und bekommt die prügel
    die entscheidungen treffen doch andere (Aufsichts und Ehrenrat) für Ihn

Ich bleibe bei meiner Meinung das Herr Bosse ein genau so großes Übel für Arminia ist wie ein Herr Kentsch es war

Moin
    Das Forum sollte nicht heißen
    Wer soll neuer Trainer werden sondern
    Wer will neuer Trainer werden

Nach der gestrigen Veranstaltung kann man doch keinen für Voll nehmen der hier Unterschreibt.

Wie ist bei solch einem Inreganten Haufen ein halbwegs normales Arbeiten möglich

GAR NICHT

ich hatte schon mal gesagt das wir keinen Trainer finden und das Dammi es in Pers-Union machen muss
    1. Will kein Trainer kommen
    2. Haben wir kein Geld (nur als Notiz am Rande
    Schüco wäre der neue Hauptsponsor geworden da sich Schüco aus der F1 zurückziehen will)

GRuß
    Oli

Moin

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ]Übrigens: Der Vorstand, der heute Abend gewählt wird, muss dann neu darüber befinden, ob er an der Freistellung festhält.
    SWB Gruss

Genau davor habe ich respekt
    wenn der neue Vorstand nun doch befindet das Kentsch gute arbeit gemacht hat (Alte Seilschaften)

Gruß
    Oli

Tach zusammen
    nur mal zum Verständnis
    kentsch kann am Montag nicht abgewählt werden Er ist angestellter der KGaA undmuss wenn dann vom Aufsichtsrat entlassen werden.
    Dies würde eine Abfindung nach sich ziehen
    Das Kentsch am Montag weg ist ist klar da der gesamte Vorstand zurück tritt

Bringt am Montag bitte die Belange des e.V und der KGaA durcheinander

Gruß Oli

Tach zusammen
    wenn wir das Geld nur bekommen wenn Daudel gewählt wir verzichte ich liebend gerne auf das Geld
    Falls die umliegenden Großunternehmer Ihre neugefundene Liebe zum DSC an einer Person festmachen ist das sehr kritisch zu sehen da es sehr Richtung Hoffenheim geht.

Gruß
    Oli