Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Oli1905

Da hast du natürlich recht
    aber das ist ja ein Deutsches Luxusproblem
    Viele Junge gute Torhüter

wenn ich da an die Engländer denke seit Jahrzenten ein Torwart problem haben

Hoffe das wir Denis für die 2te Liga halten können

GRuß
    Oli

Nagut

wie oft kam in der vergangen Saison ein Abschlag beim Gegener an ?
    Das Matze nicht von Schlieck ausgebildet wurde ist mir ja auch klar

Ich sage nur das die Handschrift von Schlieck sehr deutlich zu sehen ist und das das dem Modernene Fussball nicht unbedingt wiederspiegelt

Das Denis sich fantastisch entwickelt hat will ich ja nicht bestreiten
    Reflexe auf der Linie und Glanzparaden sind das eine ,
    aber die Strafraumbeherschung bei Flanken und Freistößen lässt zu wünschen übrig. Da muss man jedes mal die Luft anhalten und hoffen da dein Abwehrspieler den Kopf hinbekommt.

Wenn eine Flanke auf den 7 Meterpunkt geschlagen wird bleiben beide einfach auf der Linie stehen.

Andere Torhüter gehen raus und haben den Ball und können dann das Spiel nach vorne wieder schnlee machen.

Das will ich damit sagen

GRuß
    Oli

Tach zusammen

Zitat

Original von dsctom
    Und Schlieck ist echt ein super Trainer! :Hail:

Ich hab da folgende Meinung zu

Seit Jahren ( Matze und Dennis ) haben unsere Torhüter es nicht geschafft das Spiel schnell zu machen
    Die Abschläge landen zu 90% beim Gegener. Die Strafraumbeherrschung der Torleute die bei Schlieck in der Ausbildung waren ist mehr als mangelhaft ( Sorry, aber Matze ist lief manchmal durch den Strafraum wie eine kopflose Henne ).
    Wenn man dagegen das Spiel von Rowen anschaut sieht man genau das er eine ganz andere Ausbildung genossen hat.
    Abschläge sind präzise und beidfüssig, das Spiel wird schnell gemacht. ( Denis und Matze sprinten zwar immer an die Strafraumgrenze und dann ...... nix warten bis dalles Spieler raus sind aus dem 16er einmal umgedreht und dann den Ball vor die eigenen Füße und hoch zu Arthur)
    und die Strafraumbeherrschung ist um ein vielfaches besser.

Und das ist das was Schlieck seit Jahren macht

Also Guter Trainer ich weiß nicht

Gruß
    Oli

Zitat

Original von Exteraner
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Kentsch noch lange halten kann. Nach diesen ganzen Enthüllungen wird es mit ihm zu Ende gehen.

Solange Kentsch den Verwaltungsrat nach seiner Pfeiffe tanzt lässt passiert da mal gar nix.

Sollte es bei der JHV doch dazukommen das RK das Amt des Schatzmeisters des e.V in welcher Form auch immer abgibt haben wir Ihn immer noch durch die KGAA an der Backe kleben

Also ich denke das Kentsch noch ne WEile erhalten bleibt

Leider wird das so sein

GRuß
    Oli

Guten Morgen,
    Sollte das wirklich so gesagt worden sein ( was ich Onkel Roland durchaus zutraue)

Bleibt mir nur noch Spott und Verachtung diesem Mann gegenüber.

Als Kapitän einer Profimannschaft hat er die Pflicht auf Misstände aufmerksam zu machen und nach dem die Herren Vorstand 5 Jahre Zeit hatten eine 1. Klassige Mannschaft aufzustellen und dies nicht geschafft haben darf diese Kritik ( die ja auch durch den Tabellenstand der letzen Saison belegt ist ) durchaus geübt werden

Das Geld für Ihre neue Tribüne wäre zum Teil besser in die Mannschaft investiert worden als in eine leere Tribüne

Ich hoffe das alle am 22. dem Vorstand zeigen das es so mit der Arminia nicht weitergehen kann

FÜR einen NEUANFANG

GRuß
    Oli

Hallo zusammen,
    Zitat
    "ich würde klipp und klar sagen wir bauen eine neue mannschaft um wichniarek, eilhoff und mijatovic auf. "

genau und der Pole steht wieder 30x im Abseits pro 45min und unser Spiel ist wie immer sehr leicht auszurechnen

Schon mal drüber nachgedacht
    seit der Vertragsverlängerung hat er nix mehr getroffen.
    Das war als er das 1x beim DSC war so bei dem Ostverein Berlin und jetzt schon wieder ist das ein zufall??

Die Spiele gegen Lebrakusen und den VFB waren mit die besten in der Saison zumindest Leverkusen die erste Halbzeit. UNd bei beiden Spielen war Arthur nicht bzw in der zweiten Halbzeit dabei

Gruß

Oli

Das DD nicht entlassen wird war doch klar
    Seien wir doch ehrlich Onkel Roland ist der große Mann beim DSC
    Alle die in irgend einer Form ein Amt haben tanzen nach seiner Pfeiffe
    Ein DD sitzt da weil er nicht den Mut hat gegen Onkel Roland was zu sagen
    der ja bekanntlich auch den Aufsichtsrat kontolliert.
    Und wie mein vorschreiber schon so schön schreibt solange DD da sitzt können sie immer schön einen vorschicken der eigentlich keine Ahnung hat von was er da redet
    Ich freu mich schon auf die JHV und interstütze die kritischen Arminen voll und ganz
    da es sich für mich schlüssig anhört was sie sagen und erreichen wollen mit unserem DSC

Gruß Oli